UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein

Diskutiere UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Gears 5 ist in der ersten Woche auf Platz 2 der Verkaufscharts in Großbritannien eingestiegen. Durchaus ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gears 5 ist in der ersten Woche auf Platz 2 der Verkaufscharts in Großbritannien eingestiegen.
Durchaus ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt das Gears 5 ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass enthalten ist.

Platz 1 geht an Borderlands 3.

Wie immer sollte man bedenken, das die Liste ausschließlich auf Retail Verkäufe zeigt. Digitale Verkäufe sind nicht inbegriffen.

1.Borderlands 3
2.Gears 5
3.PES 2020
4.NBA 2K20
5.Greedfall
6.Mario Kart 8 Deluxe
7.Spyro Reignited Trilogy
8.Grand Theft Auto V
9.Crash Team Racing: Nitro-Fueled
10.Super Mario Maker 2
Quelle: GameSpot
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Passend dazu, VKZ sind nicht mehr ausschlaggebend

Gears 5 ist der größte launch für Microsoft seit 2012.

3 Millionen spieler am ersten Wochenende ist mal ne Ansage
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258

Passend dazu, VKZ sind nicht mehr ausschlaggebend

Gears 5 ist der größte launch für Microsoft seit 2012.

3 Millionen spieler am ersten Wochenende ist mal ne Ansage
Quasi 3 Millionen nur für die Ultimate Edition inklusive Ultimate Game Pass?
Verstehe ich das richtig? :D
 
Thema:

UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein

UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein - Ähnliche Themen

  • Anflug Charts

    Anflug Charts: Hallo! Habe die X Box s und den Microsoft Flugsimulator Standart. Würde im Spiel gerne ILS Anflüge auf Flugplätze machen, finde im Programm keine...
  • Video Game Charts

    Video Game Charts: Ich finde die Xbox hat ja schon ganz schön aufgeholt. Ich denke heuer wird man zur Ps4 noch weiter aufschließen. Was denkt ihr? find den 3ds auch...
  • Astro a50 headset mit Charter kit und scuff controller

    Astro a50 headset mit Charter kit und scuff controller: Hallo, biete aus Zeitgründen mein halbes Jahr altes Astro a50 headset und meinen scuff controller(3monate alt) zum Verkauf. Beide Sachen sind...
  • Hardware Charts aus denn USA: Xbox ONE überflügelt PS4 !

    Hardware Charts aus denn USA: Xbox ONE überflügelt PS4 !: Gerade denn Bericht gelesen, die Xbox ONE überlügelt die PS4, aber lest selbst. Hardware-Charts aus den USA: News - KW 35: Xbox One überflügelt...
  • Xbox One dominiert die Amazon Charts in Japan

    Xbox One dominiert die Amazon Charts in Japan: Wer hätte das gedacht, im Heimatland der Sony PS4 und der Nintendo WII U dominiert die Xbox One die Amazon Charts. Aber nicht nur in einem...
  • Ähnliche Themen

    • Anflug Charts

      Anflug Charts: Hallo! Habe die X Box s und den Microsoft Flugsimulator Standart. Würde im Spiel gerne ILS Anflüge auf Flugplätze machen, finde im Programm keine...
    • Video Game Charts

      Video Game Charts: Ich finde die Xbox hat ja schon ganz schön aufgeholt. Ich denke heuer wird man zur Ps4 noch weiter aufschließen. Was denkt ihr? find den 3ds auch...
    • Astro a50 headset mit Charter kit und scuff controller

      Astro a50 headset mit Charter kit und scuff controller: Hallo, biete aus Zeitgründen mein halbes Jahr altes Astro a50 headset und meinen scuff controller(3monate alt) zum Verkauf. Beide Sachen sind...
    • Hardware Charts aus denn USA: Xbox ONE überflügelt PS4 !

      Hardware Charts aus denn USA: Xbox ONE überflügelt PS4 !: Gerade denn Bericht gelesen, die Xbox ONE überlügelt die PS4, aber lest selbst. Hardware-Charts aus den USA: News - KW 35: Xbox One überflügelt...
    • Xbox One dominiert die Amazon Charts in Japan

      Xbox One dominiert die Amazon Charts in Japan: Wer hätte das gedacht, im Heimatland der Sony PS4 und der Nintendo WII U dominiert die Xbox One die Amazon Charts. Aber nicht nur in einem...
    Oben