UFC Ruckelt wie S....

Diskutiere UFC Ruckelt wie S.... im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei mir Ruckelt das UFC wie nix anderes. Es bleibt teilweise sogar stehen für ein paar millisekunden kann doch nicht sein. Konstante 30frames...
I

idude

Guest
Bei mir Ruckelt das UFC wie nix anderes.
Es bleibt teilweise sogar stehen für ein paar millisekunden kann doch nicht sein. Konstante 30frames erkenne ich da nich.

Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Krass. Hast mal gegoogelt das Ruckeln ?
 
I

idude

Guest
Ja hab gegoogelt aber nichts gefunden. Auf jeden fall ist es nicht spielbar mit spass. Kann man sowas nicht zurückgeben?

Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bin kein Anwalt. Viel Glück dafür :)
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Schonmal einen Hardreset versucht?
Denke, dass wenn es am Spiel liegen würde, auch andere sich darüber beklagen würden. Das wäre innerhalb von einer halben Stunde nach Release im Internet zu lesen.

Kann an sich noch nichts zu sagen, da ich es erst morgen bekomme. Amazon hat die Lieferung verpennt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Deinstallieren, ein oder zwei Tage warten bis die Server-Probleme bereinigt sind, reinstallieren und schauen, ob der Fehler noch immer vorliegt.

Kann selber nicht nachschauen, ist zwar gerade installiert, aber ich habe heute kein Bock mehr auf Zocken...
 
I

idude

Guest
Als ich installiert habe gingen die server noch. Update ist auch geladen. Ich denke das ruckeln kommt vom nachladen. Immer nachm ruckeln labert der typ. Aber auch im gym bleibt das bild öfter stehen. Mich nervt es gewaltig jedenfalls.

Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Das Problem muss bei Dir liegen. Ich zocke seit 17. , hab schon unzählige Schaukämpfe, Karriere ect. da ruckelt nichts! einzig und allein beim laden hackt die mucke manchmal beim ladescreen ist aber sehr selten.
Hab die digital DL version ausm us platz. das spielt kann ich jeden fight night liebhaber empfehlen der die ufc kennen lernen möchte. schönes spiel, vor allem im karriere modus.
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Ich hab auch 3 stunden karriere geockt
Geruckelt hat bei mir nix
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Bei mir ruckelt auch nüx aber die ladezriten sind ugly :/
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Na ihr macht mir ja Mut... 
 
I

idude

Guest
Neu installiert. Immer noch am Ruckeln nicht mehr so doll aber sichtbar.
Macht aber super viel spass das Spiel.

Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
UFC laggy - YouTube

mal ein video in 30 sek bleibt das spiel 3 mal hängen. Kann mir keiner sagen das ich der einzige mit dem problem bin...

Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
Heftig, hatte mir die Demo geladen... lief aber flüssig.
Woher das kommt ist ne gute Frage, sind ja richtige Standbilder!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Haste das Spiel auf einer a) sehr langsamen oder b) gar defekten externen Festplatte installiert? Eventuell am mit neuer Platte testen?
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hast du sowas auch in anderen Spielen? Sieht nach defekter Festplatte oder RAM aus.
 
I

idude

Guest
Alle anderen spiele laufen problemlos bei mir. Installiert ist es auf der internen platte. Habs heute zurückgegeben war unspielbar für mich. Hab dafür watchdogs mitgenommen.

Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Vielleicht war das Medium defekt?
 
Thema:

UFC Ruckelt wie S....

UFC Ruckelt wie S.... - Ähnliche Themen

  • UFC 3 für die PS4 als Code

    UFC 3 für die PS4 als Code: Verkaufe oben genanntes Spiel. Macht mir ein Angebot.
  • (Verkaufe) UFC 2

    (Verkaufe) UFC 2: Hallo ich verkaufe hier UFC 2 Top Zustand, nur einmal angespielt Preis: 18 € inkl. Versand als Brief (nicht versichert, nicht...
  • Ea ufc 2

    Ea ufc 2: Hallo zusammen, irgendjemand hier, der EA UFC 2 ab und zu oder regelmäßig spielt? die Online Liga UFCX auf maineventer.com startet demnächst...
  • UFC 2 jetzt spielbar mit ea access !

    UFC 2 jetzt spielbar mit ea access !: Nur zur Info , falls es jemanden interessiert ;)
  • EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt

    EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt: EA Sports hat eine Liste mit allen Kämpfern und Kämpferinnen aus dem kommenden EA Sports UFC 2 veröffentlicht. EA Sports UFC 2 erscheint am...
  • Ähnliche Themen

    • UFC 3 für die PS4 als Code

      UFC 3 für die PS4 als Code: Verkaufe oben genanntes Spiel. Macht mir ein Angebot.
    • (Verkaufe) UFC 2

      (Verkaufe) UFC 2: Hallo ich verkaufe hier UFC 2 Top Zustand, nur einmal angespielt Preis: 18 € inkl. Versand als Brief (nicht versichert, nicht...
    • Ea ufc 2

      Ea ufc 2: Hallo zusammen, irgendjemand hier, der EA UFC 2 ab und zu oder regelmäßig spielt? die Online Liga UFCX auf maineventer.com startet demnächst...
    • UFC 2 jetzt spielbar mit ea access !

      UFC 2 jetzt spielbar mit ea access !: Nur zur Info , falls es jemanden interessiert ;)
    • EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt

      EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt: EA Sports hat eine Liste mit allen Kämpfern und Kämpferinnen aus dem kommenden EA Sports UFC 2 veröffentlicht. EA Sports UFC 2 erscheint am...

    Sucheingaben

    xbox one ufc kannten probleme

    ,

    ps4 ufc und fifa ruckelt

    ,

    ufc stockt

    ,
    ps4 ufc miniruckler
    , xbox one spiele ruckeln, ufc ps 4 ruckelt, xbox one ufc ruckelt, installation ufc xbox one, ufc xbox one forum, ufc xbox one hilfe , Ufc Installation dauert, ufc ps4 ruckelt, dragon aber ps4 laggt
    Oben