Ufc 2014

Diskutiere Ufc 2014 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo habe noch keinen thread zu ufc gefunden da mir das spiel mehr spaß macht als ich dachte, wollte ich mal einen thread aufmachen um vl mit...
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Hallo habe noch keinen thread zu ufc gefunden da mir das spiel mehr spaß macht als ich dachte, wollte ich mal einen thread aufmachen um vl mit anderen spielern die ebenfalls ufc haben in kontakt zu kommen und tipps und tricks austauschen

ihr könnt mich gerne adden TOS ElatePlace
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Habe es hier liegen. Beim ersten Kampf hat mich der Gegner auf den Boden gedrückt und ganz böse verprügelt. Keine Ahnung, wie man sich da befreien muss. Seitdem habe ich es nicht mehr angerührt. :D
 
C

crank6868

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
29
Ganz wild die Sticks drehen und drücken ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Falls jemand lust auf ein paar online matches hat ,wäre ich dabei

Gruß
 
C

crank6868

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
29
Wenn ich Dead Rising durch habe (was aber dauern kann) werd ich es mir denk ich auch mal besorgen :)
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
TOS ElatePlace könnt mich ja adden
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Für mich mein erstes Ufc... Und ich feier das Game so. Anfangs hat man so seine Probleme mit der Steuerung, besonders im Clinch oder in den Bodenkämpfen. Aber wenn man Geduld hat und sich mit der Materie auseinandersetzt, flutscht es intuitiv von selbst ;)
Meiner Meinung nach eins der besten Games für die One zur Zeit

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Ich hatte am Anfang auch richtige Probleme, ich hatte das Gefühl das man ein Studium erst absolvieren muss um die ganze Steuerung zu verstehen. Aber nachdem ich eine Karriere angefangen habe geht es mittlerweile.
Der Trick ist einfach das man sich nicht direkt am Anfang zu sehr auspowern sollte, dann wird man nämlich zu sehr ausgeknockt. Ich warte jetzt meistens bis ich wirklich den perfekten Schlag meinem Gegner verpasse oder ich versuch ihn per Takedown zu vermöbeln.

Wer Lust hat kann mich auch ruhig in seine Liste hinzufügen um etwas UFC online zu spielen.
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Hej Leute da ihr ja auch ufc zockt wollte ich fragen ob bei euch auch erfolge verbuggt sind bei mir zb schaltet sich der erfolg gewinne deinen ersten Karriere Kampf nicht frei gewinne 10 Karriere kämpfe ebenfalls nicht ... jetzt wollte ich fragen ob schon jemand den erfolg hat, und wann er sich freigeschaltet hat ;D
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Bei mir haben sich alle frei geschaltet
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
und wann ist der gekommen ? der mit gewinne einen Karriere Kampf gleich zu beginn ? beim ersten kampf ?
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Ja,ich glaube schon ...
Ich bekomm den " schaffe 5 takedowns in einem kampf " nicht
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
ahhh Fehlalarm jetzt wo ich im octagon gekämpft habe hat er sich freigeschalten also erster UFC Kampf
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
:(y): passt
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Gibt es irgendwo im Menü die Möglichkeit die Sprache der Kommentatoren umzustellen?
Die deutschen Kommentatoren sind so emotionlos, so dass ich entweder lieber die englischen Kommentatoren hätte oder gar keine.
 
N

Nightwolf 1906

Guest
Hey weis jmd wie ich mich aus dem bodenkampf befreie wenn der gegner auf meinem rücken sitzt ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
rechten stick schnell dehen ,nachm positionswechsel den linken stick von oben drücken
so mach ich es ....:D manchmal klappts
 
Thema:

Ufc 2014

Ufc 2014 - Ähnliche Themen

  • UFC 3 für die PS4 als Code

    UFC 3 für die PS4 als Code: Verkaufe oben genanntes Spiel. Macht mir ein Angebot.
  • (Verkaufe) UFC 2

    (Verkaufe) UFC 2: Hallo ich verkaufe hier UFC 2 Top Zustand, nur einmal angespielt Preis: 18 € inkl. Versand als Brief (nicht versichert, nicht...
  • Ea ufc 2

    Ea ufc 2: Hallo zusammen, irgendjemand hier, der EA UFC 2 ab und zu oder regelmäßig spielt? die Online Liga UFCX auf maineventer.com startet demnächst...
  • UFC 2 jetzt spielbar mit ea access !

    UFC 2 jetzt spielbar mit ea access !: Nur zur Info , falls es jemanden interessiert ;)
  • EA Sports UFC 2014

    EA Sports UFC 2014: Hi Leute Verkaufe das X-Box ONE Spiel "EA Sports UFC". Genre: MMA-Simulation Ist mir persönlich ein wenig zu kompliziert auch wenns weh tut...
  • Ähnliche Themen

    • UFC 3 für die PS4 als Code

      UFC 3 für die PS4 als Code: Verkaufe oben genanntes Spiel. Macht mir ein Angebot.
    • (Verkaufe) UFC 2

      (Verkaufe) UFC 2: Hallo ich verkaufe hier UFC 2 Top Zustand, nur einmal angespielt Preis: 18 € inkl. Versand als Brief (nicht versichert, nicht...
    • Ea ufc 2

      Ea ufc 2: Hallo zusammen, irgendjemand hier, der EA UFC 2 ab und zu oder regelmäßig spielt? die Online Liga UFCX auf maineventer.com startet demnächst...
    • UFC 2 jetzt spielbar mit ea access !

      UFC 2 jetzt spielbar mit ea access !: Nur zur Info , falls es jemanden interessiert ;)
    • EA Sports UFC 2014

      EA Sports UFC 2014: Hi Leute Verkaufe das X-Box ONE Spiel "EA Sports UFC". Genre: MMA-Simulation Ist mir persönlich ein wenig zu kompliziert auch wenns weh tut...
    Oben