UFC 2 jetzt spielbar mit ea access !

Diskutiere UFC 2 jetzt spielbar mit ea access ! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Nur zur Info , falls es jemanden interessiert ;)
S

Spy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Nur zur Info , falls es jemanden interessiert ;)
 
S

Spy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
So ich liefer mal eben ne Übersicht. Kurzform: EA war sehr bemüht die schwächendes Vorgängers auszumerzen. Die beste Neuerung: Der Clinch und der Bodenkampf wurden komplett überarbeitet. Das neue System geht leicht von der Hand , so dass man nun sogar am Boden Spaß haben kann.
Im Falle eines Knockout sind die Schläge und Umfaller diesmal physikalisch korrekt dargestellt.
Es gibt neue Modi , eas fut modus jetzt endlich auch in ufc. wurde auch zeit, ich wusste schon garnicht mehr wohin mit meinem ganzen geld ;)
nee im ernst, fut wirkt anfänglich etwas aufgesetzt , zudem habe ich bisher keinen transfermarkt erspähen können. Man kämpft mit bis zu 4 oder 5 Kämpfern jeweils in ihrer eigenen Gewichtsklasse. Ein "Schwergewichtpack" kostet 5000 münzen. Ein "Versorgungspack" 2500. Gegen cpu gegner gibts so circa 200-400 münzen pro spiel. da man aber alle 4 kämpfer "versorgen" muss mit allerlei kram, wirkt es für mich etwas gestreckt.
Aber was sag ich, ich mochte fut schon bei fifa nicht sonderlich gerne.
Wenn UFC 1 78% bekommen hat, würde ich ufc 2 88% geben.
Der neue Bodenkampf ist echt eine gute idee :)
 
Thema:

UFC 2 jetzt spielbar mit ea access !

UFC 2 jetzt spielbar mit ea access ! - Ähnliche Themen

  • UFC 3 für die PS4 als Code

    UFC 3 für die PS4 als Code: Verkaufe oben genanntes Spiel. Macht mir ein Angebot.
  • (Verkaufe) UFC 2

    (Verkaufe) UFC 2: Hallo ich verkaufe hier UFC 2 Top Zustand, nur einmal angespielt Preis: 18 € inkl. Versand als Brief (nicht versichert, nicht...
  • Ea ufc 2

    Ea ufc 2: Hallo zusammen, irgendjemand hier, der EA UFC 2 ab und zu oder regelmäßig spielt? die Online Liga UFCX auf maineventer.com startet demnächst...
  • EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt

    EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt: EA Sports hat eine Liste mit allen Kämpfern und Kämpferinnen aus dem kommenden EA Sports UFC 2 veröffentlicht. EA Sports UFC 2 erscheint am...
  • EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus

    EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus: EA Sports hat umfassende Informationen zum Ultimate Team-Modus in EA Sports UFC 2 veröffentlicht. Das Spiel soll am 17.03.2016 erscheinen. "MMA...
  • Ähnliche Themen

    • UFC 3 für die PS4 als Code

      UFC 3 für die PS4 als Code: Verkaufe oben genanntes Spiel. Macht mir ein Angebot.
    • (Verkaufe) UFC 2

      (Verkaufe) UFC 2: Hallo ich verkaufe hier UFC 2 Top Zustand, nur einmal angespielt Preis: 18 € inkl. Versand als Brief (nicht versichert, nicht...
    • Ea ufc 2

      Ea ufc 2: Hallo zusammen, irgendjemand hier, der EA UFC 2 ab und zu oder regelmäßig spielt? die Online Liga UFCX auf maineventer.com startet demnächst...
    • EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt

      EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt: EA Sports hat eine Liste mit allen Kämpfern und Kämpferinnen aus dem kommenden EA Sports UFC 2 veröffentlicht. EA Sports UFC 2 erscheint am...
    • EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus

      EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus: EA Sports hat umfassende Informationen zum Ultimate Team-Modus in EA Sports UFC 2 veröffentlicht. Das Spiel soll am 17.03.2016 erscheinen. "MMA...
    Oben