UFC 2 - Angeküdnigt

Diskutiere UFC 2 - Angeküdnigt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Electronic Arts hat offiziell die Entwicklung zur Kampfsport-Simulation EA Sports UFC 2 bestätigt. Passend zur Ankündigung wurde ein erster...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Electronic Arts hat offiziell die Entwicklung zur Kampfsport-Simulation EA Sports UFC 2 bestätigt. Passend zur Ankündigung wurde ein erster Trailer veröffentlicht, welcher den Fans die Vision hinter dem Spiel zeigen soll.

Anhang anzeigen 21173
EA spricht von "ultrarealistischen Kämpfern" und ein völlig überarbeitetes Knockout-Physiksystem.


 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Whoaa, hoffentlich wirds gut! Bestimmt kommt diesmal Conor McGregor aufs Cover :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Macht einfach Undisputed 3 mit besserer Grafik und ich bin happy :D
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Im ankündigen waren sie schon immer groß!

Bei ufc 1 hatten sie auch schon einen Trailer wo sie klar gemacht haben es ist das tollste und beste Mma Game, seit langem. Und so doll war es dann doch nicht.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ronda Rousey kommt aufs Cover :D


RONDA.jpg

Dumm nur das Sie gestern in Melbourne sensationell ihren Titel verloren hat ^^

https://streamable.com/4u0l
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

UFC 2 - Angeküdnigt

UFC 2 - Angeküdnigt - Ähnliche Themen

  • UFC 3 für die PS4 als Code

    UFC 3 für die PS4 als Code: Verkaufe oben genanntes Spiel. Macht mir ein Angebot.
  • (Verkaufe) UFC 2

    (Verkaufe) UFC 2: Hallo ich verkaufe hier UFC 2 Top Zustand, nur einmal angespielt Preis: 18 € inkl. Versand als Brief (nicht versichert, nicht...
  • Ea ufc 2

    Ea ufc 2: Hallo zusammen, irgendjemand hier, der EA UFC 2 ab und zu oder regelmäßig spielt? die Online Liga UFCX auf maineventer.com startet demnächst...
  • UFC 2 jetzt spielbar mit ea access !

    UFC 2 jetzt spielbar mit ea access !: Nur zur Info , falls es jemanden interessiert ;)
  • EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt

    EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt: EA Sports hat eine Liste mit allen Kämpfern und Kämpferinnen aus dem kommenden EA Sports UFC 2 veröffentlicht. EA Sports UFC 2 erscheint am...
  • Ähnliche Themen

    • UFC 3 für die PS4 als Code

      UFC 3 für die PS4 als Code: Verkaufe oben genanntes Spiel. Macht mir ein Angebot.
    • (Verkaufe) UFC 2

      (Verkaufe) UFC 2: Hallo ich verkaufe hier UFC 2 Top Zustand, nur einmal angespielt Preis: 18 € inkl. Versand als Brief (nicht versichert, nicht...
    • Ea ufc 2

      Ea ufc 2: Hallo zusammen, irgendjemand hier, der EA UFC 2 ab und zu oder regelmäßig spielt? die Online Liga UFCX auf maineventer.com startet demnächst...
    • UFC 2 jetzt spielbar mit ea access !

      UFC 2 jetzt spielbar mit ea access !: Nur zur Info , falls es jemanden interessiert ;)
    • EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt

      EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt: EA Sports hat eine Liste mit allen Kämpfern und Kämpferinnen aus dem kommenden EA Sports UFC 2 veröffentlicht. EA Sports UFC 2 erscheint am...
    Oben