Übertragungssymbol von Twitch entfernen

Diskutiere Übertragungssymbol von Twitch entfernen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Weiß jemand ob das möglich ist? Es nervt bei gewissen Spielen, wenn man beispielsweise Untertitel hat und diese dadurch verdeckt werden.
Patrick9091

Patrick9091

Threadstarter
Weiß jemand ob das möglich ist? Es nervt bei gewissen Spielen, wenn man beispielsweise Untertitel hat und diese dadurch verdeckt werden.

R

RobbyRobb

Guest
Gute frage aber ich glaube das geht nicht sonst wüssten das einige Leute wie das geht ;)

Patrick9091

Patrick9091

Threadstarter
Dann muss ich das wohl weiter über den PC und OBS streamen, echt nervig.

R

RobbyRobb

Guest
es würde vermutlich schon reichen wenn man einstellen könnte wo dieser mist angezeigt wird ^^
allerdings kannst du davon ausgehen da es twitch ja nicht erst seit gerade eben gibt,
und sich darüber sicher schon leute beschwert haben das sich das wohl nicht mehr ändert

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Geht meines Erachtens nicht.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Nein geht auch nicht. Ich find die Playstation 4 Lösung da tatsächlich besser...da kommt nur nen Popup wenn jmd dem Kanal beitritt, oder jmd nen Kommentar schreibt. :D

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Mich nervt das auch, grad bei Farcry Primal wo du auf Untertitel angewiesen bist.

Ich würde emfehlen, mal direkt bei Twitch hinzuschreiben... je mehr leute sich da melden, desto eher ist die Wahrscheinlichkeiet dass sie das ändern oder zumindest eine Einstellungsmöglichkeit zulassen.

ich habe ehrlich gesagt keine Lust über den PC zu streamen, wenn es mal spontan sein soll.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Wenn man den Chat andockt, ist es glaub ich gone, kann das?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ja aber dann hat man eben nicht mehr Vollbild. :D Das ist ja auch kacke. Dann haste oben und unten unterm Spielbild auch noch schwarze Balken...nein danke, darum hab ich auch The Evil Within links liegen lassen, obwohl ich mich drauf gefreut hab (gut ich hab auch bissel zuviel schiss allein aber pscht!)

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ja gut, das ist natürlich doof. Mhmm...

the k87

the k87

Ja aber dann hat man eben nicht mehr Vollbild. :D Das ist ja auch kacke. Dann haste oben und unten unterm Spielbild auch noch schwarze Balken...nein danke, darum hab ich auch The Evil Within links liegen lassen, obwohl ich mich drauf gefreut hab (gut ich hab auch bissel zuviel schiss allein aber pscht!)
Für the evil within gab's aber einen patch der vollbild erlaubt

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Für the evil within gab's aber einen patch der vollbild erlaubt
Ja. Etwa nen halbes Jahr nach Release. Da hatte ich dann wieder was anderes zu zocken. (und das Problem mit alleine zu viel Schiss is btw nicht aus der Welt nur weil da schwarze Balken weg sind. :D)

BimBam Bino

BimBam Bino

Moin es gibt einen Trick die Zuschauer anzeige verschwinden zu lassen bin mir aber nicht 100% sicher ob es noch geht 1. spiel starten 2. twitch starten 1-2 min warten 3. spiel wieder schlissen 4.spiel wieder starten, twitch sollte weiterlaufen bzw nicht ausgehen aber der Zuschauer Balken sollte weg sein.

Thema:

Übertragungssymbol von Twitch entfernen

Sucheingaben

twitch app xbox one anzeige entfernen

,

xbox one twitch stream balken in den ecken festlegen

,

Xbox twitch leiste ausblenden

,
Xbox stream Anzeige verschieben
, beim stream auf der xbox one den schwarzen balken entfernen, xbox one Übertragung balken woanders, xbox one twitch balken, twitch xbox one balken, twitch pause zeichen geht nicht weg, twitch kontrollleiste verschieben xbox one, twitch zuschauerliste auf konsole ausschalten, xbox one twitch app overlay nervt, xbox twitcj anzeige ausblenden, xbox one twitch kleines twitch fenster verschieben, twitch übertragung balken, twitch xbox one bar ausblenden, xbox twitch stream anzeige aendern, twitch stream Balken verschieben , twitch leiste in Xbox verschieben, twitch nervige untertitel, xbox one twitch verschieben, twitch app xbox one Übertragungssymbol entfernen

Übertragungssymbol von Twitch entfernen - Ähnliche Themen

• Streamkanal von Zelnis stellt sich vor!

Streamkanal von Zelnis stellt sich vor!: Hallo zusammen, mit dem streamen habe ich vor einem Jahr angefangen zwar nicht täglich, sondern mal zwischendurch, wenn ich bock hatte. bin...
  • Begrenzung von gespeicherten Tunings

Begrenzung von gespeicherten Tunings: Hallo Leute, Man kann selbst nach der letzten erhöhten Erweiterung von Tunings nicht mehr als 433 speichern. Ich wollte noch die neuen exklusive...
  • Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt

Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt: Liebe Community, 
 vor ein paar Tagen wurde ich für 52 Stunden gebannt. Es wurden mir, auch auf mehrfache Nachfrage beim Forza Support, keine...
  • Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy

Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy: Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen. Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...