Übertragungssymbol von Twitch entfernen

Diskutiere Übertragungssymbol von Twitch entfernen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Weiß jemand ob das möglich ist? Es nervt bei gewissen Spielen, wenn man beispielsweise Untertitel hat und diese dadurch verdeckt werden.
Patrick9091

Patrick9091

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Weiß jemand ob das möglich ist? Es nervt bei gewissen Spielen, wenn man beispielsweise Untertitel hat und diese dadurch verdeckt werden.
 
R

RobbyRobb

Guest
Gute frage aber ich glaube das geht nicht sonst wüssten das einige Leute wie das geht ;)
 
Patrick9091

Patrick9091

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Dann muss ich das wohl weiter über den PC und OBS streamen, echt nervig.
 
R

RobbyRobb

Guest
es würde vermutlich schon reichen wenn man einstellen könnte wo dieser mist angezeigt wird ^^
allerdings kannst du davon ausgehen da es twitch ja nicht erst seit gerade eben gibt,
und sich darüber sicher schon leute beschwert haben das sich das wohl nicht mehr ändert
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Geht meines Erachtens nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein geht auch nicht. Ich find die Playstation 4 Lösung da tatsächlich besser...da kommt nur nen Popup wenn jmd dem Kanal beitritt, oder jmd nen Kommentar schreibt. :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Mich nervt das auch, grad bei Farcry Primal wo du auf Untertitel angewiesen bist.

Ich würde emfehlen, mal direkt bei Twitch hinzuschreiben... je mehr leute sich da melden, desto eher ist die Wahrscheinlichkeiet dass sie das ändern oder zumindest eine Einstellungsmöglichkeit zulassen.

ich habe ehrlich gesagt keine Lust über den PC zu streamen, wenn es mal spontan sein soll.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn man den Chat andockt, ist es glaub ich gone, kann das?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja aber dann hat man eben nicht mehr Vollbild. :D Das ist ja auch kacke. Dann haste oben und unten unterm Spielbild auch noch schwarze Balken...nein danke, darum hab ich auch The Evil Within links liegen lassen, obwohl ich mich drauf gefreut hab (gut ich hab auch bissel zuviel schiss allein aber pscht!)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja gut, das ist natürlich doof. Mhmm...
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ja aber dann hat man eben nicht mehr Vollbild. :D Das ist ja auch kacke. Dann haste oben und unten unterm Spielbild auch noch schwarze Balken...nein danke, darum hab ich auch The Evil Within links liegen lassen, obwohl ich mich drauf gefreut hab (gut ich hab auch bissel zuviel schiss allein aber pscht!)
Für the evil within gab's aber einen patch der vollbild erlaubt
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Für the evil within gab's aber einen patch der vollbild erlaubt
Ja. Etwa nen halbes Jahr nach Release. Da hatte ich dann wieder was anderes zu zocken. (und das Problem mit alleine zu viel Schiss is btw nicht aus der Welt nur weil da schwarze Balken weg sind. :D)
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Moin es gibt einen Trick die Zuschauer anzeige verschwinden zu lassen bin mir aber nicht 100% sicher ob es noch geht 1. spiel starten 2. twitch starten 1-2 min warten 3. spiel wieder schlissen 4.spiel wieder starten, twitch sollte weiterlaufen bzw nicht ausgehen aber der Zuschauer Balken sollte weg sein.
 
Thema:

Übertragungssymbol von Twitch entfernen

Übertragungssymbol von Twitch entfernen - Ähnliche Themen

  • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

    Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
  • Xbox series s, twitch, webcam

    Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
  • Discord in Twitch Stream einbinden

    Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen

    Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen: Hi folgendes Problem, wenn ich über Twitch streame stelle ich ein "Partychat mit übertragen" Jetzt aber können meine Mitspieler irgendwie keine...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

      Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
    • Xbox series s, twitch, webcam

      Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
    • Discord in Twitch Stream einbinden

      Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
    • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

      Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
    • Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen

      Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen: Hi folgendes Problem, wenn ich über Twitch streame stelle ich ein "Partychat mit übertragen" Jetzt aber können meine Mitspieler irgendwie keine...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/uebertragungssymbol-von-twitch-entfernen.28286/

    ,

    xbox one twitch stream balken in den ecken festlegen

    ,

    Xbox twitch leiste ausblenden

    ,
    twitch app xbox one anzeige entfernen
    , xbox one twitch verschieben, twitch kontrollleiste verschieben xbox one, twitch pause zeichen geht nicht weg, twitch xbox one balken, xbox one twitch balken, xbox one Übertragung balken woanders, Xbox stream Anzeige verschieben, xbox Übertragung Balken ausblenden, twitch zuschauerliste auf konsole ausschalten, xbox one twitch app overlay nervt, twitch app xbox one Übertragungssymbol entfernen, twitch nervige untertitel, twitch leiste in Xbox verschieben, twitch stream Balken verschieben , xbox twitch stream anzeige aendern, twitch xbox one bar ausblenden, twitch übertragung balken, xbox one twitch kleines twitch fenster verschieben, xbox twitcj anzeige ausblenden, beim stream auf der xbox one den schwarzen balken entfernen
    Oben