Übertragung

Diskutiere Übertragung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo leute, sag mal, plopt bei euch sobald einer eurer Freunde eine Übertragung startet ein Fenster auf und verweist euch eben auf diese Start ...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo leute,

sag mal, plopt bei euch sobald einer eurer Freunde eine Übertragung startet ein Fenster auf und verweist euch eben auf diese Start ?
Als das März Update bzw die Twitch App diese funktion am 11.März dazu bekam ging das bei mir noch, doch mittlerweile wird mir immer wieder auf der Startseite angezeigt das 1 oder mehrere Übertrsgungen laufen doch ich weiß nie wer diese gestartet hat da nichts mehr bei mir aufplopt.

gruß
Yugi
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich kann dir zwar die frage nicht beantworten, hätte aber gerne selber mal erklärt gehabt, was das mit der Übertragung zu bedeuten hat.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Übertragen bedeutet dass ein freund bei twitch streamt.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ok weiß ich bescheid und schließe mich yugi an. Wo kann man sehen wer streamt?
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Im freunde Feed.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Eigentlich sollte eine benachrichtigung aufploppen. Es kann aber sein, dass jemand dies funktion, in den menüs abgestellt hat, dann sieht ihr das nicht. Dann müsst ihr bei den freunden manuell schauen, bei den aktivitäten. Da seht ihr das spiel und unter dem spielbild seht ihr das twitchlogo. Das bedeutet, dass er dieses spiel bei twitch überträgt. Es sei denn er hat in den einstellungen eingegeben, dass seine aktivitäten blockiert sind. Dann seht ihr das auch nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oder wenn du links schaust neben das große Fenster, da steht abwechselnd Freunde, follower, Übertragung. Ganz automatisch wechselnd.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Finde das sehr unübersichtlich bei großen freundeslisten. Wenn einer länger sendet muss auch dem entsprechend lange zurück scrollen. Schade, aber vielleicht im April besser????
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Finde das sehr unübersichtlich bei großen freundeslisten. Wenn einer länger sendet muss auch dem entsprechend lange zurück scrollen. Schade, aber vielleicht im April besser????
Es gab anfangs ja mal ein Fenster das aufplopte wenn jemand aus der Freundesliste eine Übertragung gestartet hat, aber das gibt es nicht mehr. Scheint ein Bug zu sein.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Oder wenn du links schaust neben das große Fenster, da steht abwechselnd Freunde, follower, Übertragung. Ganz automatisch wechselnd.
Boarder das meinen wir ja.
Man sieht das jemand ne Übertragung am laufen hat, wie man aber am schnellsten und einfachsten dort hinkommt ist unsere Frage.
 
Thema:

Übertragung

Übertragung - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

    Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
  • Speicherstände übertragen auf andere Konsole

    Speicherstände übertragen auf andere Konsole: Kann ich Speicherstände eines Accounts von einer xbox series x auf die andere übertragen z. B. per USB Stick, wenn man kein Abo hat? Weiß jetzt...
  • Spielstand übertragen

    Spielstand übertragen: Moin moin Ich habe da mal eine Frage und benötige euer Schwarmwissen. Ich es möglich einen gespeicherten spielstand auf einen anderen Account zu...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

      Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
    • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

      Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
    • Speicherstände übertragen auf andere Konsole

      Speicherstände übertragen auf andere Konsole: Kann ich Speicherstände eines Accounts von einer xbox series x auf die andere übertragen z. B. per USB Stick, wenn man kein Abo hat? Weiß jetzt...
    • Spielstand übertragen

      Spielstand übertragen: Moin moin Ich habe da mal eine Frage und benötige euer Schwarmwissen. Ich es möglich einen gespeicherten spielstand auf einen anderen Account zu...

    Sucheingaben

    xbox one Problem

    Oben