übertragung

Diskutiere übertragung im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wenn man in dasboard ist, sieht man doch abwechselnd freunde, favoriten und übertragung. Wie kann ich jetzt sehen wer überträgt und wie kann ich...
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Wenn man in dasboard ist, sieht man doch abwechselnd freunde, favoriten und übertragung. Wie kann ich jetzt sehen wer überträgt und wie kann ich mir das aunschauen?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich glaube das geht nur wenn einer deiner Freunde gerade in einer Übertragung ist, mir ist jedenfalls nicht bekannt das derjenige bei Twitch selbst ein Follower sein muss.
 
Thema:

übertragung

Sucheingaben

kann man trials fusion von der 360 auf die one übertragen

,

wie überträgt man Lizenzen auf der Xbox one

,

xbox one wie sieht man die namen wenn man überträgt

,
trials fusion von xbox 360 auf xbox one übertragen

übertragung - Ähnliche Themen

  • Problem mit Speicherübertragung und DLC's, brauche Hilfe

    Problem mit Speicherübertragung und DLC's, brauche Hilfe: Also Hallo erstmal. Gut, und jetzt zur Sache :D Ein Kollege hat ein Problem, das ich einfach mal anhand eines Beispiels erkläre: Er installiert...
  • E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz

    E3: Termin und Übertragungswege für die EA Play 2018-Konferenz: Electronic Arts gab nun den Termin für seine EA Play 2018-Konferenz auf der kommenden E3 (12.06. bis 14.06.18) bekannt. Die Konferenz wird am...
  • Chat-Headset Problem - keine Übertragung

    Chat-Headset Problem - keine Übertragung: Hallo, ich habe erst seit kurzem die XBox One und habe mir dazu auch das originale Chat Headset geholt. Leider stellt sich folgendes Problem ein...
  • Charakter-Übertragung endet heute

    Charakter-Übertragung endet heute: Nur ne kurze Info: Heute endet die Möglichkeit seinen Xbox 360 / PS3 Charakter aus GTA Online auf Xbox One / PS4 / PC zu übertragen. Leider kenne...
  • TV-Sender ProSieben setzt "Counter-Strike"-Übertragung ab

    TV-Sender ProSieben setzt "Counter-Strike"-Übertragung ab: Weiter geht`s mit der Killerspiel-Debatte. ProSieben Maxx wollte rund zehn Wochen lang Highlights aus dem E-League-Turnier ausstrahlen. Einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben