Übers Web gekaufte Spiele werden nicht auf der One angezeigt / heruntergeladen

Diskutiere Übers Web gekaufte Spiele werden nicht auf der One angezeigt / heruntergeladen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich bin One Neuling und habe mein 1. Spiel "Giana Sisters" über den PC auf der Xbox One Seite für 14,99 € gekauft es erschien der...
S

serialdreamer

Threadstarter
Hallo,

ich bin One Neuling und habe mein 1. Spiel "Giana Sisters" über den PC auf der Xbox One Seite für 14,99 € gekauft

es erschien der Hinweis, daß das Spiel auf der One heruntergeladen werden wird

das ist nun 4 Wochen her, ich bin 3-4 Tage die Woche am Zocken, es hat also genügend Zeit zum Herunterladen gehabt
.... es erscheint jedoch kein Spiel auf der One

gehe ich auf die "Giana Sisters" Seite zurück, steht da
"bereits am X gekauft"

gehe ich auf der One auf das Spiel im Webstore steht dort kein Hinweis auf einen Kauf, im Download Bereich oder in der Warteschlange steht auch nichts von diesem Spiel

wie geht denn das jetzt ?

Vielen Dank Sven

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Bist du in der "Meine Spiele & Apps" App schon auf Spiele gegangen und dann nach GAAAAAANZ rechts durchgescrollt? Da müsste es eigtl in ner Liste "Bereit zur Installation" (oder so ähnlich) zu finden sein.

S

serialdreamer

Threadstarter
Hallo Kamikater,

nein, da ist leider nichts zu finden :-(

ich habe die Assassins Creed Edition (Unity + Black Flag) gekauft und dazu noch Ryse und BF4

und genau DIESE werden dort angezeigt

ich habe auch schon mal in der Bandbreitenverwaltung nachgeschaut, ob in der Kaufzeit ein paar GB heruntergeladen wurden, die auf dieses Spiel schließen lasen könnten

es hat sich auch dort viel getan, das könnten aber auch alles Updates und Co sein :-(

ich werde mal MS anschreiben, vielleicht ist beim Senden auf die One was falsch gelaufen ? ;-)

Tschüß Sven

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990