Übers Web gekaufte Spiele werden nicht auf der One angezeigt / heruntergeladen

Diskutiere Übers Web gekaufte Spiele werden nicht auf der One angezeigt / heruntergeladen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich bin One Neuling und habe mein 1. Spiel "Giana Sisters" über den PC auf der Xbox One Seite für 14,99 € gekauft es erschien der...
S

serialdreamer

Threadstarter
Hallo,

ich bin One Neuling und habe mein 1. Spiel "Giana Sisters" über den PC auf der Xbox One Seite für 14,99 € gekauft

es erschien der Hinweis, daß das Spiel auf der One heruntergeladen werden wird

das ist nun 4 Wochen her, ich bin 3-4 Tage die Woche am Zocken, es hat also genügend Zeit zum Herunterladen gehabt
.... es erscheint jedoch kein Spiel auf der One

gehe ich auf die "Giana Sisters" Seite zurück, steht da
"bereits am X gekauft"

gehe ich auf der One auf das Spiel im Webstore steht dort kein Hinweis auf einen Kauf, im Download Bereich oder in der Warteschlange steht auch nichts von diesem Spiel

wie geht denn das jetzt ?

Vielen Dank Sven

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Bist du in der "Meine Spiele & Apps" App schon auf Spiele gegangen und dann nach GAAAAAANZ rechts durchgescrollt? Da müsste es eigtl in ner Liste "Bereit zur Installation" (oder so ähnlich) zu finden sein.

S

serialdreamer

Threadstarter
Hallo Kamikater,

nein, da ist leider nichts zu finden :-(

ich habe die Assassins Creed Edition (Unity + Black Flag) gekauft und dazu noch Ryse und BF4

und genau DIESE werden dort angezeigt

ich habe auch schon mal in der Bandbreitenverwaltung nachgeschaut, ob in der Kaufzeit ein paar GB heruntergeladen wurden, die auf dieses Spiel schließen lasen könnten

es hat sich auch dort viel getan, das könnten aber auch alles Updates und Co sein :-(

ich werde mal MS anschreiben, vielleicht ist beim Senden auf die One was falsch gelaufen ? ;-)

Tschüß Sven

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Eigentlich ists Account gebunden... Haste es vll ausversehen für die 360 gekauft (falls es das für die 360 gibt).

D0itD

D0itD

Bist Du mit demselben Account auf der xbox angemeldet, mit dem Du es gekauft hast ?

Wenn ja, dann support anrufen..

S

serialdreamer

Threadstarter
OK, gelöst ... es waren tatsächlich 2 verschiedene Accounts !!!

vielen Dank für den Tipp :)

Tschüß Sven

Thema:

Übers Web gekaufte Spiele werden nicht auf der One angezeigt / heruntergeladen

Sucheingaben

xbox one gekauftes Spiel wird nicht angezeigt

,

bei xbox one fekaufte spieke sehen

,

Gekauftes Spiel wird nich angezeigt xbox One

,
xbox one spieleliste wird nicht angezeigt
, online gekaufte spiele werden nicht angezeigt xbox one, xbox one gekaufte spiele werden nicht angezeigt, xbox one digirale käufe werden nicht angezeigt, spiel auf 360 gekauft wird aber nicht bei one angezeigt, xbox one spiel wird nicht angezeigt, xboxone gekauftes spiel tauscht nivhtauf, xbox sharing spiele werden nicht angezeigt, xbox one spiele werden nicht angezeigt, xbox one bereit zum installieren wird nicht angezeigt, xbox one warum werden mir nicht alle spiele angezeigt, xbox one bereits gekaufte spiele, xbox one gekaufte spiele anzeigen, Xbox store gekaufte spiele, xbox one spiele werden als apps angezeigt, xbox live gekaufte spiele werden nicht angezeigt, spiele auf der xbox one nicht angezeigt , nicht alle xbox one spiele werden angezeigt, xbox one meine spiele werden nicht angezeigt, xbox seh gekaufte spiele nicht, seh gekaufte spiele nicht xbox one, xbox one spiele liste wird nich angezeigt

Übers Web gekaufte Spiele werden nicht auf der One angezeigt / heruntergeladen - Ähnliche Themen

• [Übersicht] Die Währungen / Der Shop

[Übersicht] Die Währungen / Der Shop: Apex Legends ist ein kostenloses Spiel, welches sich durch Mikrotransaktionen finanziert. Das bedeutet, dass die Spieler selber entscheiden...
  • [Übersicht] Die Waffen

[Übersicht] Die Waffen: In Apex Legends gibt es aktuell 19 Waffen die sich in 6 Kategorien aufteilen. In Apex Legends gibt es die Waffen nicht in verschiedenen Stärken...
  • Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht: Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun geht es nach...
  • Monster Hunter: World überschreitet neue Millionenmarke

Monster Hunter: World überschreitet neue Millionenmarke: Dieses Spiel hat es in sich und lockt so viele Spieler an, dass nun eine neue Millionenmarke durchbrochen wurde! Wie der Publisher Capcom...
  • Doom übers web gekauft wird auf der One nicht Angezeigt.

Doom übers web gekauft wird auf der One nicht Angezeigt.: Hallo erstmal, Ich habe folgendes problem, ich habe mir Heute Doom gekauft und dann über die Xbox/Microsoft Homepage per Code aktiviert, aber das...