Überraschendes UPDATE !

Diskutiere Überraschendes UPDATE ! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich schalte gerade meine Konsole ein und, werde überraschend dazu aufgefordert ein etwa 350Mb UPDATE herunterzuladen, dabei dachte ich das das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich schalte gerade meine Konsole ein und, werde überraschend dazu aufgefordert ein etwa 350Mb UPDATE herunterzuladen, dabei dachte ich das das nächste Update erst für Februar 2016 geplant sei ?!?!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Sind nur Bugfixes, die können ja nach wie vor kommen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dideldiedu nu ist hier zu :)

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Überraschendes UPDATE !

Überraschendes UPDATE ! - Ähnliche Themen

  • PS5 Plant Sony eine böse Überraschung?

    PS5 Plant Sony eine böse Überraschung?: Da brät mir einer doch nen Storch. Angeblich soll Sony ein Patent angemeldet haben, Spiele schwerer zu machen um Ingamekäufe bei Spielern...
  • Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

    Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London: Microsoft hält für die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron...
  • Diablo 3 - Blizzard plant große Überraschung

    Diablo 3 - Blizzard plant große Überraschung: Ein neues Addon für Diablo 3 oder doch ein Diablo 4? Dieses Jahr sollen noch spitzen Neuigkeiten folgen. Was solch ein kurzer Tweet von...
  • Microsoft will auf E3 alle überraschen!

    Microsoft will auf E3 alle überraschen!: Microsoft kündigt an, alle Fans zu überraschen und etwas zu tun was sie noch nie zuvor getan haben. Wer weiß was das sein wird. Preisnachlass...
  • Forza update aufklärung und überraschung :)

    Forza update aufklärung und überraschung :): Bildquelle: Microsoft Bisher musste man Fahrzeuge, die in einem DLC-Paket enthalten waren, noch mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben