Überraschendes UPDATE !

Diskutiere Überraschendes UPDATE ! im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich schalte gerade meine Konsole ein und, werde überraschend dazu aufgefordert ein etwa 350Mb UPDATE herunterzuladen, dabei dachte ich das das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich schalte gerade meine Konsole ein und, werde überraschend dazu aufgefordert ein etwa 350Mb UPDATE herunterzuladen, dabei dachte ich das das nächste Update erst für Februar 2016 geplant sei ?!?!

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Sind nur Bugfixes, die können ja nach wie vor kommen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dideldiedu nu ist hier zu :)

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Überraschendes UPDATE !

Überraschendes UPDATE ! - Ähnliche Themen

• Xbox Update

Xbox Update: Hallo, seit längerer Zeit habe ich Probleme mit Updates da diese unterschiedlich schnell heruntergeladen werden dieser Unterschied kann bis zu 50...
  • Dashboard-Update (Mai 2020) wurde ausgerollt

Dashboard-Update (Mai 2020) wurde ausgerollt: Microsoft hat ein neues Systemupdate ausgerollt. Unter anderem wurde das UI etwas überarbeitet, bspw. der Guide, welcher jetzt weniger Tabs...
  • CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen

CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen: Falls ihr noch einige Stufen aufsteigen müsst in MW, könnt ihr das bis Montag, 19 Uhr machen, da Rang, Waffen und Battlepass übers Wochenende...
  • Stellaris: Console Edition Update 2.2 ist da und schmeißt alles über den Haufen

Stellaris: Console Edition Update 2.2 ist da und schmeißt alles über den Haufen: Himmel, jetzt darf ich wieder alles von vorne lernen. So dermaßen viele neue Features hätte ich jetzt nicht erwartet. Zeit, wieder hunderte...
  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...