Über 140 Millionen Verkäufe für GTA 5 - Davon 20 Millionen im Jahr 2020

Diskutiere Über 140 Millionen Verkäufe für GTA 5 - Davon 20 Millionen im Jahr 2020 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; GTA 5 verkauft sich auch über 7 Jahre nach Release sehr gut. Allein letztes Jahr verkaufte sich GTA 5 20 Million mal. Der beste Wert seit 2013...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
GTA 5 verkauft sich auch über 7 Jahre nach Release sehr gut. Allein letztes Jahr verkaufte sich GTA 5 20 Million mal. Der beste Wert seit 2013, als das Spiel für die Xbox360 und PS3 erschien.

Insgesamt konnte GTA 5 bisher 140 Millionen Verkäufe erzielen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gta 6 wird noch sehr lange auf sich warten lassen
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
War im Epic Store letztes Jahr gratis, wahrscheinlich deshalb 2020 "so oft"
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Die Zahlen wirken größer als sie eigentlich sind. 140 Mio. Käufe entsprechen nicht 140 Mio. einzelnen Käufern. Gibt viele, die GTA V zwei Mal, drei Mal oder noch öfter auf den unterschiedlichsten Plattformen (PS3/X360, PS4/XB1, PC Rockstar, PC Steam, PC Epic) gekauft haben. Zumal es das in letzter Zeit auch oft gratis oder für wenig Geld gab. Nichtsdestotrotz natürlich ein Megaerfolg - auch nach acht Jahren so viele Spieler zu haben.

Das große Geld macht Rockstar eh woanders - nämlich mit den Shark Cards im Online-Modus, der nach all dieser Zeit immer noch nicht rund läuft und katastrophal umgesetzt ist. Bin mal gespannt, wann die Cashcow endgültig ausgemolken ist. Bisher läuft das Ganze noch optimal für Rockstar.

Fakt ist: Wäre GTA V (insbesondere GTA Online) nicht so erfolgreich gewesen, wäre GTA VI schon längst veröffentlicht worden...



 
Thema:

Über 140 Millionen Verkäufe für GTA 5 - Davon 20 Millionen im Jahr 2020

Über 140 Millionen Verkäufe für GTA 5 - Davon 20 Millionen im Jahr 2020 - Ähnliche Themen

  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?

    Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?: Hallo an alle Xbox-Begeisterten! 🎮 Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein einzelnes, kleines Mikrofon (nicht Headset) am Controller...
  • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

    Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
  • Ähnliche Themen

    • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

      Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
    • Xbox Live über 5G

      Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
    • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

      Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
    • Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?

      Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?: Hallo an alle Xbox-Begeisterten! 🎮 Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein einzelnes, kleines Mikrofon (nicht Headset) am Controller...
    • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

      Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
    Oben