Über 140 Millionen Verkäufe für GTA 5 - Davon 20 Millionen im Jahr 2020

Diskutiere Über 140 Millionen Verkäufe für GTA 5 - Davon 20 Millionen im Jahr 2020 im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; GTA 5 verkauft sich auch über 7 Jahre nach Release sehr gut. Allein letztes Jahr verkaufte sich GTA 5 20 Million mal. Der beste Wert seit 2013...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.767
GTA 5 verkauft sich auch über 7 Jahre nach Release sehr gut. Allein letztes Jahr verkaufte sich GTA 5 20 Million mal. Der beste Wert seit 2013, als das Spiel für die Xbox360 und PS3 erschien.

Insgesamt konnte GTA 5 bisher 140 Millionen Verkäufe erzielen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.053
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gta 6 wird noch sehr lange auf sich warten lassen
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
963
War im Epic Store letztes Jahr gratis, wahrscheinlich deshalb 2020 "so oft"
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.305
Xbox Gamertag
KMChris95
Die Zahlen wirken größer als sie eigentlich sind. 140 Mio. Käufe entsprechen nicht 140 Mio. einzelnen Käufern. Gibt viele, die GTA V zwei Mal, drei Mal oder noch öfter auf den unterschiedlichsten Plattformen (PS3/X360, PS4/XB1, PC Rockstar, PC Steam, PC Epic) gekauft haben. Zumal es das in letzter Zeit auch oft gratis oder für wenig Geld gab. Nichtsdestotrotz natürlich ein Megaerfolg - auch nach acht Jahren so viele Spieler zu haben.

Das große Geld macht Rockstar eh woanders - nämlich mit den Shark Cards im Online-Modus, der nach all dieser Zeit immer noch nicht rund läuft und katastrophal umgesetzt ist. Bin mal gespannt, wann die Cashcow endgültig ausgemolken ist. Bisher läuft das Ganze noch optimal für Rockstar.

Fakt ist: Wäre GTA V (insbesondere GTA Online) nicht so erfolgreich gewesen, wäre GTA VI schon längst veröffentlicht worden...



 
Thema:

Über 140 Millionen Verkäufe für GTA 5 - Davon 20 Millionen im Jahr 2020

Über 140 Millionen Verkäufe für GTA 5 - Davon 20 Millionen im Jahr 2020 - Ähnliche Themen

  • Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher

    Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher: Hallo zusammen, Ich habe vor meinen beyerdynamic DT990 Pro mit meiner XBox SX zu betreiben. Der DT990 hat allerdings eine Impedanz von 250 Ohm...
  • Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds"

    Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds": Ist ja eigentlich klar, aber hiermit bestätigt sich, dass die Rechte davon tatsächlich bei Microsoft liegen und nicht bei Private Division, dem...
  • Series s lässt sich über Controller nich einschalten

    Series s lässt sich über Controller nich einschalten: Moin zusammen. Seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich meine Series s per Controller einschalten möchte, dieser zwar ansprichst, allerdings...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Ähnliche Themen

    Oben