Ü40 Spieler gesucht

Diskutiere Ü40 Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Huhu, ich habe zwar schon einige Freunde in der Freundesliste, aber es kann ja nicht schaden nochmal die Ü40 Gamer anzusprechen. Mein Gamertag...
calippo

calippo

Threadstarter
Huhu,

ich habe zwar schon einige Freunde in der Freundesliste, aber es kann ja nicht schaden nochmal die Ü40 Gamer anzusprechen.
Mein Gamertag ist HotGazelle2014 und ihr könnt mich gerne adden.

Wir sind aus Niedersachsen, ich bin 40, mein Freund ist 44 und wir spielen Fifa14, Forza5, Just Dance und Fitness.

Viele Grüße
Nicki

Gesendet von meinem Android Smartphone via Tapatalk.

umsonst

umsonst

Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ü40 ja, aber nicht meine Games... :D

V

Volksdorfjack

Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Ist ja schön das man hier mit ü40 nicht alleine steht

xBox Fitness ist klasse -

PameL51013

PameL51013

Xbox Gamertag
Pamel51013
Xbox Fitnesssieht nur die Hälfte von dem was ich mache.. Hab scheinbar ein zu kleines Wohnzimmer. ^^ Aber ich bin nicht ü40, wollte aber trotzdem meinen Senf dazu geben. :p

B

Buzlball

Xbox Gamertag
Buzlball
Ü40
spiele FIFA Ultimate und Club, CoD Ghost und ab und zu Forza und BF 4

Alsterpirat

Alsterpirat

Xbox Gamertag
Alsterpirat
Moin,
auch ü40. Schön zu sehen das es mehr von uns gibt ;-)
Spiele: Forza, COD, Tomb Raider und Trails.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
Ü40 ja, aber nicht meine Games... :D
das gleiche hier.
aber man kann ja mal von zeit zu zeit die vorhandenen spiele aktualisieren.
vielleicht findet man ja dann auch mal ein spiel das man zusammen spielen kann.
ich mach am liebsten co-op games.so was wie army of two devils cartel,uncharted 2 co-op modus und ähnliches.
leider gibt es halt zur zeit nix auf der XO das man so spielen könnte.
wird aber mit sicherheit mit der zeit was kommen.

B

BF4 AUT

Hallo zusammen! Hab gerade eure Seite gesehen. Falls jemand Interesse an einer Runde BF4 hat(Teamspieler, Spass steht aber im Vordergrund) - zusammen macht´s einfach mehr Spass, Vater - auch Ü40, einfach eine Nachricht an: Austria RH bzw. EibeKubus7507 würde mich freuen lg

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn du noch lange wartest musste einen Ü50 Thread aufmachen ... also: KumbajaMyLord

Iceclone71

Iceclone71

Xbox Gamertag
IceClone71
Tach zusammen, ich gehöre auch der Ü40-Gemeinde an und zocke, wenn es die Zeit zulässt, gerne eine Runde Titanfall oder auch NBA2K14. Richtig gut bin ich beim Spielen allerdings noch nicht!:rolleyes:Aber das kann ja noch werden.
Im Winter wird natürlich mehr gezockt als im Sommer. :)

Gerne würde ich auch als Beta-Tester für Updates zur Verfügung stehen, weiß aber nicht so genau wie das funktioniert. Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen.
Ach ja....ich bin Bj. 71.

LG

klausi1972

klausi1972

Besitze seit einer Woche eine Xbox One, und würde gerne Co-op-Spiele spielen. Meine Sammlung ist noch sehr überschaubar:

- Need for Speed Rivals
- Plants vs Zombies - Garden Warfare
- Strike Suit Zero: Director's Cut
- Max: The Curse of Brotherhood
- Viva La Résurrection

Weitere werden bestimmt folgen!!!

Mein Gamertag ist der selbe wie in diesem Forum.

VG

Klaus -> Jahrgang 1972 :)

Acker68

Acker68

Xbox Gamertag
PFALZTERROR
68ziger
Brauch ab und zu ne zielhilfe :(nerd):

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also ihr könnt mich gerne adden. Bin zwar erst 36 aber ich fühle mich manchmal nach dem aufstehen auch schon Ü40.

Meine Hobbies sind nörgeln, aufm Fenstersims lehnen und Falschparker aufschreiben und Zdf gucken.

Mein Motto : Früher war alles besser.

;)

Gesendet vom Melmac.

Lud7z

Lud7z

Xbox Gamertag
Lud7z
Hi,
43 und kannst mich gerne adden.
Gamertag: Lud7z

G

GrandMastaTrash

Xbox Gamertag
GrandMastaTrash
Ü40 Zocker - GEIL! Das heißt ich habe noch locker 10-15 Jahre:(y):

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Seh dich immer wenn du mit dem Rollator 5 Min brauchst um die Straße zu überqueren ;-) Ich bin der Typ hinter dir mit den Krücken und dem "XBOX Rulez!" Shirt :)
Ach du bist das.... können wir uns ja mal ne schnabeltasse magentee hinter ziehen.

supergrobi

supergrobi

Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hey ihr alten Säcke ;)

Bin 40, sehe zwar viel jünger aus, aber was solls :)

Meiner Gamertag: "DIRT TRASHER"

Online spiele ich in erster Linie Dead Rising 3, Titanfall, Plants vs Zombies.

Ich hab zwar einiges mehr an Spielen, aber online spiele ich meist nur Shooter, derzeit am öftesten PvZ, das macht einfach Laune zwischendurch :)

Oder auch mal auf der guten alten 360er, Halo, Gears of War Coop, Army of Two Coop usw.

Grüße Matthias :)

Thema:

Ü40 Spieler gesucht

Sucheingaben

the witcher 3 hybridöl

,

FIFA 15 ü40 spieler

,

xbox one ü40 forum

,
xbox clubs ü 40
, Xbox Spieler ab 40

Ü40 Spieler gesucht - Ähnliche Themen

• Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler

Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler: Mit dem Kauf von Mojang bzw. der Minecraft Franchise scheint Microsoft alles richtig gemacht zu haben. Aktuell hat Minecraft über alle...
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill

Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill: Moin moin. Such noch Leute für King of the Hill ranked. Wer Bock hat einfach melden. Würd mich freuen, weil mit randoms ist teilweise echt nervig.:)
  • The Division 2 - Mitspieler Ü40 gesucht!!!

The Division 2 - Mitspieler Ü40 gesucht!!!: In Vorbereitung auf The Division 2 suchen wir die "Legion Löwenstein" eine Spielgemeinschaft von Personen welche 40 Jahre oder Älter sind...
  • Ü40er sucht Rainbow Six Siege Mitspieler

Ü40er sucht Rainbow Six Siege Mitspieler: Hallo zusammen, Kurz zur mir, ich bin neu hier 44 jahre jung und suche noch Mitspieler bzw. ein Team die Spaß am gemeinsamen Rainbow Six zocken...