Ü30 Gemeinschaft

Diskutiere Ü30 Gemeinschaft im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach netten Spielern/innen zum regelmäßigen Zocken - vorzugsweise an Wochenenden. Stelle mir so eine Art...
N

NumIn3xHD

Threadstarter
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach netten Spielern/innen zum regelmäßigen Zocken - vorzugsweise an Wochenenden. Stelle mir so eine Art Gemeinschaft vor (kein Clan), wo man sich fast täglich trifft, um nach Feierabend gemütlich noch ein paar Runden zusammen spielt. Ich spiele hauptsächlich Shooter - also Ghosts, Battlefield 4 und Titanfall (ab Samstag). Wer Interesse hat, kann mich gerne adden - mein GT lautet: NumIn3xHD. Würde mich freuen, wenn sich hier Leute dazu finden würden. Ciao

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Xbox Gamertag
blacky312
Weekend is schlecht bei mir, aber immer mitten in der nacht meistens wenn keine Nachtschicht.

Titanfall
Fifa14

blacky312

L

Lunaedelossi

Hallo...bin regelmäßig online...das kann früh, mittags oder abends sein...je nach Schicht ;-)

Fifa 14
Titanfall
BF4
PvZ
NBA 2K14
DR3
Tomb Raider
Ryse
Forza

Zweisilbig

Zweisilbig

Xbox Gamertag
Zweisilbig
Hallo,

ich werde dich mal adden und freue mich auf zukünftige Spielabende. :D

MfG Marcel

R

RexLollipopp

Hallo ,
mich wenn willst kannst auch gern adden bin recht oft on und auch am shooter spielen CoD und Titenfall und auch anderes je nach Lust und Laune.

GT: RexLollipopp

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Bin bei so einer Rentnerrunde auch dabei.
Gruß Ralf

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

N

NumIn3xHD

Threadstarter
Habe allen hier mal eine Anfrage geschickt.

M

million68

Xbox Gamertag
MillionJT
Ich bin zwar erst 30 und damit noch nicht wirklich Ü30, aber ihr Senioren braucht vielleicht mal einen Betreuer. Von daher wäre ich auch dabei. "Vorraussetzung": Ich möchte keine Geschichten aus dem Krieg hören und das früher alles besser war. :)

Schöne Grüße

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

musikbalu0

musikbalu0

Wir gehen ja mit der Zeit,bis das Hirn nachlässt aber des dauert no a bissl

GT: ce balu

N

Numbus FD

Xbox Gamertag
Numbus FD
Hallo,
bin ü30 und spiele im moment plants vs zombies und seit gestern titanfall.
Würde gerne die ein oder andere partie mit euch zocken.
Kann in der regel abends und am wochenende spielen.
Viele grüße
Numbus FD

F

feelx

Xbox Gamertag
DasFelixElchli
Hallo und servus!

Interessanter thread. Werde euch auch mal adden,wenn ich an der Box bin, bzw. falls ihr schneller seid, added doch einfach mich :) Meine Friendlist ist noch sooo leer :D
GamerTag steht <======== links :)

Bis bald

N

NumIn3xHD

Threadstarter
Mit soviel Resonanz habe ich nicht gerechnet. Sehr schön... Ich hoffe ich habe keinen vergessen zu adden...

H

hanktheknife

Xbox Gamertag
hanktheknife ki
Moin,
Seniorenrunde ist gut... Da bin ich dabei.

BF4
Titanfall

GT: hanktheknife ki

Gruss Bernd

Giyan

Giyan

Xbox Gamertag
Hylaria1969
Habe nun auch 6 follower vielen dank

L

Lucky_M

Xbox Gamertag
Lucky M76
Na bei titanfall bin ich dabei .......wenn man mit nem 37 jährigem noch zogen will ;) Lucky M76

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Könnt mich gerne adden, spiele zur Zeit: PvZ, TF, und Forza :)

GT = KumbajaMyLord

pimp-rollator.jpg

faker583

faker583

Xbox Gamertag
faker583
Mich auch... Bin 30 und zocke momentan Titanfall

Gt: faker583

Dollybooster

Dollybooster

Bin auch gerne dabei. Baujahr 78. Spiele Titanfall, Call of Duty, BF4, Forza, NfS Rivals, Tomb Raider, Rayman, Plants vs. Zombies, FIFA 14

Zuletzt bearbeitet:
elogugu

elogugu

Xbox Gamertag
elogugu
Forza
COD B&O
bald Watch dog
und ESO

elogugu

ü30 !:rolleyes:

L

lovelyexpert

Bin dabei

titanfall ist mein einzigster Shooter

Thema:

Ü30 Gemeinschaft

Sucheingaben

xbox one clan ü30

,

ü30 titanfall

,

ue30 bf4

,
xbox clan ü30
, ü30 bf4 xbox one, xbox ü3, xbox ü 30 clan, ue30 xbox, Clan ü30 Xbox FIFA

Ü30 Gemeinschaft - Ähnliche Themen

• Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht

Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht: Hey, gibt es hier im Forum vll Leute, auf die die oben genannte Beschreibung zutrifft und die Lust darauf hätten, mal gemeinsam in das Spiel...
  • Suche Mitspieler ü30 für BF1

Suche Mitspieler ü30 für BF1: Suche ein paar nette Leute um die 30 die gerne im Team BF1 zocken. Spiele abends und am WE. :cool: spass sollte im Vordergrund stehen :(y)...
  • Mädel ü30 sucht MitspielerInnen (Rainbow Six/Pro Club)

Mädel ü30 sucht MitspielerInnen (Rainbow Six/Pro Club): Edit: Hab mittlerweile ne Menge tolle Leute zum zocken kennengelernt! Hat so gut geklappt, dass die Fl überquilt. 😎👍🏻 Danke dafür
  • Halo 5 - Ü30 -Spieler gesucht

Halo 5 - Ü30 -Spieler gesucht: Hallo Zusammen, meine beiden Kumpels und ich suchen einen vierten Mann für unsere Truppe. Wir zocken 2-3 Mal die Woche, unsere Ränge bewegen...
  • Ü30-Suche ARK -Mitspieler für Neuanfang.

Ü30-Suche ARK -Mitspieler für Neuanfang.: Tach zusammen, Such Mitspieler für Neuanfang, Einfach melden und wir suchen uns einen Server. Mfg.Frummser