Ü 40er such Anschluss!

Diskutiere Ü 40er such Anschluss! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi liebe Community! Ich bin zwar schon 40, aber da ich schon seit Commodore 64 Zeiten zocke, bin ich noch nicht ganz beim Alten Eisen! ;-) Ich...
M

MagicMiko73

Threadstarter
Hi liebe Community!

Ich bin zwar schon 40, aber da ich schon seit Commodore 64 Zeiten zocke, bin ich noch nicht ganz beim Alten Eisen! ;-)

Ich versuche kurz darzustellen, was ich denn genau suche.

Ich habe neben der XBOX ONE auch einen leistungsfähigen Gaming-PC.
Ich habe fast immer alles, was es so an neuen Spielen auf dem Markt gibt. Ich zocke dann die Solo-Kampagne oder den Single-Modus, bis ich durch bin und dann war’s das.

Ich muss leider ehrlicherweise zugeben, dass ich für div. Multiplayer-Action leider zu schlecht bin und somit für professionelle Teams eher eine Belastung als eine Hilfe darstelle.

Ich würde aber trotzdem gerne in den Genuss kommen, Online im Team mit zu spielen, wenn es denn zwanglos und nicht allzu erfolgsorientiert ist.

Außerdem würde ich sehr gerne künftige Action RPGs von Anfang an in einem netten Kreis mitspielen, gerne auch im Koop-Modus.

Meine Frage bzw. Bitte:
Wer gerne mal mit mir zocken mag: MagicMiko73

Ich zocke echt alles (nur nicht so gerne Sportsimulationen).

Kennt ihr gute künftige Games, die man im Koop-Modus zocken kann? Dragon Age oder Lords oft the Fallen vielleicht? Also so ähnlich zocken wie einen Team-Strike bei Destiny und hättet ihr Lust, von Anbeginn dort mit am Start zu sein?

Online bin ich täglich und zu den unterschiedlichsten Zeiten.

Also: Freue mich auf Euer feedback bzw. Euer adden!

Beste Grüße
Mike

I

idude

Guest
Ich zocke momentan nur diablo 3. Hab zwar auch diverse andere aber im moment nur diablo. Wenn du da mal lust hast würde ich dich adden.

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Willkommen im Forum. Kannst mich gerne adden. Bin 37 und bei uns in der Party wird oft mehr Blödsinn gemacht als sinnvoll gespielt. Wenn dir das liegt dann immer rein in die Freundesliste. :)

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Willkommen im Forum:)
Bin 36j und zähl mich selber auch schon zu den etwas ruhigeren zocker:)
Ja coop technisch ist wie schon erwähnt Diablo 3 ne super wahl und dan kommt bald sunset overdrive das ist zwar kein rpg aber ist im coop bestimmt auch sehr lustig!
Weis nicht genau aber Dragon Age inquisition,Fable Legend sind noch in arbeit und haben glaub ich nen coop!
Werd dich mal adden:)

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Na logisch.Gerne:)

M

MagicMiko73

Threadstarter
Danke für Eure freundlichen Antworten. Nun, wenn ich Diablo zocke, dann müsste ich neu anfangen und bin dann ganz klein und schwach! :-(

I

idude

Guest
Wir haben ja alle mal so angefangen. Hast du die story schon durch?

RABORK

RABORK

Xbox Gamertag
RABORK69
Kannst mich auch adden .Bin 45 und zocke Bf4 , Titanfall ,Forza5 und call of duty advanced warfare befindet sich auch schon auf meiner platte

Gruß Ralf

Eberhofer

Eberhofer

Xbox Gamertag
Eberhofer71
Mich kannst du auch gern adden. Bin 43 Jahre. Spiele eigentlich so gut wie alles. Dead Rising 3, PvZ, Destiny, Diablo 3, Forza Horizont 2.

RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
Kannst mich gerne adden bin 45 und das spielen sollte sparss machen und nicht kd bezogen sein gruß ralf

RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
mach das
:(y):

D0itD

D0itD

Commodore 64 = Beste.

Ü40 = Beste.

Noch 5 Jahre dann bin ich auch beste..;)

I

idude

Guest
Mein erster computer war ein ibm mit orange schwarzem bildschirm und als spiel sokoban. Danach hatte ich den c64, amiga 500, amiga 1200 dann kamen die Konsolen sega master system, snes, PS1, N64 usw.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Mein C64 hatte anfangs auch einen monochrom Bildschirm mit gelb- schwarzen Farben.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mein C64 hatte anfangs auch einen monochrom Bildschirm mit gelb- schwarzen Farben.
Monitore, Monitore... ihr jungen Hüpfer ;-) Wir haben immer mit Lochkarten gespielt

U

Under1965

Xbox Gamertag
Under1965
Servus Mike,

40 Jahre, das kann ich besser 😛. Bin jetzt 50 und treffe schon schwer 😀, aber zocken macht Spaß. Wenn Lust hast add mich einfach und schon können wir das Altenheim rocken 😜.
Lg

Thema:

Ü 40er such Anschluss!

Ü 40er such Anschluss! - Ähnliche Themen

• Suche entspannte Bauern und Bäuerinnen. Stardew Valley

Suche entspannte Bauern und Bäuerinnen. Stardew Valley: Moin Moin Leute, ich M 27 suche ein paar begeisterte Stardew Valley Spieler/innen um im neuen Multiplayer Update entspannt zusammen zu zocken und...
  • Spielersuche - Modern Warfare

Spielersuche - Modern Warfare: Suche aktuell nach Mitspielern für Modern Warfare, sowohl Multiplayer als auch den Koop Modus. Spiele im MP meist TDM, Herrschaft, Abschuss...
  • Spiele mit größeren Raids gesucht...

Spiele mit größeren Raids gesucht...: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Spiel bei dem größere Raids möglich sind, als Beispiel dient natürlich der Klassenprimus am PC "WoW"...
  • Spielersuche Modern Warfare

Spielersuche Modern Warfare: Hallo, wir (zu zweit) suchen nette Leute (ab 30), die Lust haben mit uns MW - bevorzugt Suchen und Zerstören - zu zocken. Bei Interesse einfach...
  • Ü40er sucht Rainbow Six Siege Mitspieler

Ü40er sucht Rainbow Six Siege Mitspieler: Hallo zusammen, Kurz zur mir, ich bin neu hier 44 jahre jung und suche noch Mitspieler bzw. ein Team die Spaß am gemeinsamen Rainbow Six zocken...