Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread

Diskutiere Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele;
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.186
Punkte für Reaktionen
3.865
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Huch, hab mich nicht mit dem Spiel befasst, aber dachte das wäre schon längst live.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.349
Punkte für Reaktionen
5.984
Xbox Gamertag
baum2k
Ja man….teilweise unterirdisch…also Frühjahr 2025 nächster Playtest dann 😍
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.186
Punkte für Reaktionen
3.865
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also in typischer Ubisoft Manier.

Werde zum Release dem Spiel auch mal ne' Chance geben, aber aufgrund von Ubisoft mit unterirdischen Erwartungen rangehen.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Also die Server hängen teilweise noch ganz schön nach, aber gut, das war ja der Sinn des Tests, sowas herauszufinden.
Das Spiel macht soweit eigentlich auch einigermaßen Spaß, werd es wohl auch nach Release spielen.
Nur ein normales TD oder FFA fehlt noch.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.176
Punkte für Reaktionen
7.058
Erscheint am 21. Mai

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.349
Punkte für Reaktionen
5.984
Xbox Gamertag
baum2k
Also ist die Heiltante weiterhin op. Na GG :rolleyes:

Die ist seit BETA 1!!!!!! ZU STARK!!! Die haben sie "angeblich" schon 5x generft....sieht man ja :rolleyes:

@Joe heute Abend zusammen aufregen? Ich wär ab 19 hundert on 🤗
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.176
Punkte für Reaktionen
7.058
gern
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.186
Punkte für Reaktionen
3.865
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab zwar nur erst zwei Runden gespielt, stehe nun aber dennoch mit gemixten Gefühlen da.
Zum einen kommt mir die Ttk lächerlich lang vor, auch wenn meine Schüsse gut sitzen, liegt vielleicht an der M4 Starterwaffe?

Und sind andere Klassen generell "tankier" als andere? Manchmal denke ich, ich schieße Platzpatronen lol.
 
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
51
So schlecht ist das Spiel gar nicht. Habe es eben 2h gespielt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.349
Punkte für Reaktionen
5.984
Xbox Gamertag
baum2k
Ja also macht schon Bock! Aber ich frage mich wie lange….ich denk die Langzeitmotivation wird dem Game fehlen. Das wird so ein: Joa mal alle 2 Monate reingucken, wenn die neue Season da ist-Spiel.

Ähnlich wie auch bei The Finals.
 
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
51
Man merkt das es ein CoD sein möchte. Schade das man nach dem Spiel nicht einfach raus kann sondern den "MVP" anschauen muss.

Das rumrutschen hätte auch nicht sein müssen (meine Meinung)

Headshots sollten angezeigt werden

Spieler melden wäre schön

Grafik leider Xbox Qualität, läuft dafür sehr flüssig. Ist mir auch wichtiger.

Das man wieder so blöde Waffen Setups machen kann/muss gefällt mir auch nicht so gut. Wie man die verschiedenen Charakter freischaltet habe ich auch noch nicht rausgefunden. Ich nehme mal an mit der Kreditkarte :)

Gameplay läuft sehr gut. Super flüssig. Hatte nicht ein Camper den ganzen Abend. Heute geht's weiter.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.349
Punkte für Reaktionen
5.984
Xbox Gamertag
baum2k
Das man wieder so blöde Waffen Setups machen kann/muss gefällt mir auch nicht so gut. Wie man die verschiedenen Charakter freischaltet habe ich auch noch nicht rausgefunden. Ich nehme mal an mit der Kreditkarte :)
Mal ganz davon ab, dass dir alles was einen Online PvP-Shooter ausmacht, nicht gefällt, nein nicht mit Kreditkarte, mit spielen und erledigen von Aufgaben.

Guck mal wenn du im Main-Screen bist, da gibts den Punkt Herausforderungen. Da kannst du dann bei Fraktionen sehen, was du machen musst um wen freizuschalten. Um für Echolon die beiden weiteren freizuschalten, musst du zB Stealth Kills machen (also unsichtbar sein) oder Leute mit dem Sonar aufdecken. Genauso bei Cleaner. Da musst du Leute mit der Drone töten oder mit der Bombe etc. etc.

Für die Deadsec Fraktion musst du 700k XP erspielen.

:)
 
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
51
Danke für die Infos. Schaue mir den Reiter Mal an.

Ja, leider gefällt mir das "moderne" halt nicht so. Zurück geht leider auch nicht mehr :) muss mich mehr damit beschäftigen und das stört mich.

Xbox an, los ballern bis die Bude wackelt und dann wieder aus. Das ist eher mein Stil. Sich wieder Stunden lang mit einem Spiel auseinander setzen, querlesen (und auch noch verstehen) Aufgaben machen sind nicht so meins. Leider.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.349
Punkte für Reaktionen
5.984
Xbox Gamertag
baum2k
Theoretisch kannst du ja einfach Xbox an und losballern. Die Aufgaben sind alle so gestrickt, dass man die nebenbei erledigt. Also du musst dich da nicht drauf versteifen. Irgendwann hast du halt alles unbewusst freigespielt.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.234
Punkte für Reaktionen
354
Gestern mal paar Runden gespielt. Was mit sehr gut gefällt: Input based matchmaking. Keine Controller Plebos in den lobbies 😍 aber das Spiel selbst. Ich weiß ja nicht. Das wirkt teilweise absolut nicht balanced. Ich werde auf große Distanz von einer smg über den Haufen geballert obwohl ich mit einer AR zuerst angefangen habe zu schießen. Ich hab öfters mal das gefühl gehabt, dass ich mit Platzpatronen baller. Die Fähigkeiten sind teilweise ultra nervig. Ne drohne die mich verfolgt und mich anzündet? Oder die komische Spinne, die einem in die fresse springt. Dazu ingame Wallhacks.

Ohne die Gadgets wäre es definitiv ein besseres Spiel. Zumindest für mich
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.349
Punkte für Reaktionen
5.984
Xbox Gamertag
baum2k
Ja das sind alles noch Punkte die nerven. Auch das jeder ein Kängeru ist. Aber das wird wieder nen Penalty geben wie in den ersten Betas. Hitdetection wird auch aktuell dran gearbeitet, weil die is teilweise wirklich nen Witz.

Ich hab für mich beschlossen mal auf den 1. großen Patch zu warten und es bis dahin nicht weiterzuspielen. Da wirste ja bekloppt und regst dich nur unnötig auf.
 
Thema:

Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread

Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread - Ähnliche Themen

  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Shooter mit Maus & Keyboard?

    Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
  • Shooter Game gesucht - massig Multiplayer

    Shooter Game gesucht - massig Multiplayer: Servus! Ich habe mir letztens auf dem Windows PC CoD WarZone kostenlos installiert und war dort begeistert über den Kollisions Modus (50 vs 50)...
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

    Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Ähnliche Themen

    Oben