Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

Diskutiere Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; und die streamer verdienen dank der games von ubisoft und co geld. ist ja dann auch nicht richtig, wenn man es genau nimmt.:p
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Weil Sie ein grösseres Stück vom Streamer Let s Play Kuchen haben wollen und das kann ich sogar verstehen aber sicher nicht so!
und die streamer verdienen dank der games von ubisoft und co geld. ist ja dann auch nicht richtig, wenn man es genau nimmt.:p
 
F

Fischbrezel

Guest
Mir egal, ein Grund mehr, Ubisoft zu meiden.

Wenn ich nix aus dem Hause Ubisoft spiele, betrifft mich die ToS überhaupt nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist die ähnliche Scheisse wie bei Old Mans Journey und steam Dig 2. Ohne erlaubten Zugriff für den Entwickler auf Dein XBL Konto kannst sowas nicht speichern bzw spielen.
Sowas unterstütze ich nicht.
 
Thema:

Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread

    Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread: Free To Play und mit Live Service für neue Inhalte, also kostenlos. Vier Fraktionen, darunter Echelon (Splinter Cell) und den Outcasts aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben