Ubisoft will Season- Pass Besitzer Mundtot machen.

Diskutiere Ubisoft will Season- Pass Besitzer Mundtot machen. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Im untenstehen Link gibts alle Infos. Assassin's Creed Unity: Ubisoft will Season-Pass-Besitzer mundtot machen - heise online
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Dafür gibts ja auch n spiel. Aber damit macht sich ubi nur mehr probleme..
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Von mir aus. Man muss ja nich jeden wegen jedem Mist verklagen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Im moment siehts aber so aus, das der Haftu gsauscuss in Deutschland nicht rechtskräftig ist.
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Und weiter? 90% des Inhalts der Facebook-AGBs sind in Deutschland auch unzulässig und trotzdem macht der deutsche Staat nix. Wo Millionen fließen wird weggeschaut. Ganz einfach ;)
So ist es und nicht anders!
Geld regiert die Welt und solange genügend Geld an die richtigen fließt ist das so ne sache mit dem deutschen Rechtsstaat!
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Spiele UNITY nun (nach Patch 4) auch und bin begeistert!
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ich finde es gut das Ubisoft das macht hätte das auch nicht anders gemacht. Grade in den USA wo es genug Mongos gibt die eine wegen jeder kacke verklagen können und Millionen bekommen.. Lächerlich. Daher Top was sie hier machen!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Warum machen die nicht solche agb's direkt wenn man ein Spiel kauft! Wäre doch super oder!?! Dann könnten sie uns den grössten Dreck hinstellen und man könnte nichts machen!
 
Bulldog2011

Bulldog2011

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
4
Moin zusammen,

wenn das Produkt, die Software mangelhaft ist, dann gebe ich das Produkt zurueck oder verlange Nachbesserung.

Warum sollte ich dann den Klageweg beschreiten?

Sehe ich da irgendetwas falsch...? Oder ist das bei Games anders geregelt?

lG
Andreas
 
F

Fischbrezel

Guest
Moin zusammen,

wenn das Produkt, die Software mangelhaft ist, dann gebe ich das Produkt zurueck oder verlange Nachbesserung.

Warum sollte ich dann den Klageweg beschreiten?

Sehe ich da irgendetwas falsch...? Oder ist das bei Games anders geregelt?

lG
Andreas
Nein hier ist es eime ganz andere Geschichte. PrinceCr0wn bezog sich auf die USA. In der vergangenheit gab es sehr viele "lächerliche" Klagen. Die Kläger bekamen oft Millionen!
Hier würde sowas eh nie durch gehen...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Am Anfang hatte ich ein paar kleine Ruckler und jetzt richtig miese Einbrüche...
 
Thema:

Ubisoft will Season- Pass Besitzer Mundtot machen.

Ubisoft will Season- Pass Besitzer Mundtot machen. - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Ähnliche Themen

    Oben