Ubisoft schlägt dem Fass den Boden aus

Diskutiere Ubisoft schlägt dem Fass den Boden aus im Watch Dogs Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo zusammen, habe heute Nacht eine Mail von Ubisoft bekommen, indem man mir einen Trailer für WD schickte, wie klasse das Spiel aussieht. Soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hallo zusammen,
habe heute Nacht eine Mail von Ubisoft bekommen, indem man mir einen Trailer für WD schickte, wie klasse das Spiel aussieht. Soll ich mir jetzt verarscht vorkommen? Aber seht selbst:
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Xbox Gamertag
SchereEber7
960p/30 auf x1. Langsam kommt aber die x1 ran an die ps4.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ich versteh nicht, was da jetzt "schlecht" aussehen würde?!
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Offenbar hab ich den Beitrag des TE falsch verstanden? :confused:

Aber: ich bin blond - also hab ich zumindest ne gute Ausrede...
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Offenbar hab ich den Beitrag des TE falsch verstanden? :confused:

Aber: ich bin blond - also hab ich zumindest ne gute Ausrede...
Hab auch gedacht, dass dort nun ein Pixelfestvial zu sehen ist.... Der Vorteil war, dass ich mir den Trailer zu Ende angesehen habe ^^
Finds ganz ansprechend.
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Also ich fand es jetzt auch nicht schlimm. Sieht besser au als GTA V. Und ich denke mal, die Vielfalt an Möglichkeiten und die bloße Umgebung werden nicht gerade weniger sein.
Die Cloud soll ja zum Beispiel auch eine Rolle spielen. Laut Entwickler soll sie für mehr Passanten und dergleichen sorgen.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Leute, dieses Video ist der blanke Hohn, wenn man sich die Vergleichsvideos anguckt. Am besten mal den Thread durchlesen, wo die Vergleiche gezogen werden. Das Dingen sieht aus wie ein altes 360 Game und einem dann so einen Trailer zu dem Spiel zu schicken. Respekt! Das nenne ich mal offensives Marketing oder Verarsche ala boneur . Danke Ubisoft für den Glauben an den mündigen User.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Kanns nicht beurteilen. Hab mich bisher noch nicht mit dem Spiel befasst. Mache ich auch erst dann, wenns vorm Release steht...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.767
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Autos von watch dogs sehen jetzt aus wie die von vice City :D

Fand den Spruch zu geil xD
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Xbox Gamertag
SchereEber7
Leute, dieses Video ist der blanke Hohn, wenn man sich die Vergleichsvideos anguckt. Am besten mal den Thread durchlesen, wo die Vergleiche gezogen werden. Das Dingen sieht aus wie ein altes 360 Game und einem dann so einen Trailer zu dem Spiel zu schicken. Respekt! Das nenne ich mal offensives Marketing oder Verarsche ala boneur . Danke Ubisoft für den Glauben an den mündigen User.
die ersten gameplay liefen auf PC. Und Ubisoft hat bestätigt, dass pc Plattform Version bis 4k und 60fps laufen kann. Die sog. Ps4 gameplays waren (glaub ich meisten auch im PC als Dev). Das spiel wurden eigentlich für lastgen entwickelt. Als erwarten wir da keine heftige Grafik.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
11.281
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wird ne Mischung aus GTA und Blur, also nichts Halbes, nichts Ganzes!
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Glaube eh das das game spielerisch auch ne kleine Enttäuschung wird. Wird glaube nicht der erwartete Hit werden.
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Xbox Gamertag
Philip1215
Genial,

Schaut euch mal Watch Dogs von der E3 an und schaut jetzt den Trailer an, natürlich kommt man sich da verarscht vor!

Erst wirbt man mit der Geilen Grafik auf der E3, sagt aber das es auf dem PC läuft aber auf der Konsole fast gleichauf sein wird, dann kommt aber sowas rauß was ca so aussieht wie GTA 5 auf der 360, ja tut mir leid werde ich nicht kaufen!

Egal wie gut das Gameplay ist, ein gewisses Maß an Nextgen sollte es schon haben finde ich! ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Jungs ihr vergesst dass dieses viedeo auch komprimiert ist. Vielleicht sieht das spiel trotzdem gut aus.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Grafik Grafik Grafik Grafik... Gameplay und Story muss stimmen.
Keine Frage.. aber Grafik versprechen die NICHTS mit dem finalen zu tun hat kannte ich so nur von der Killzonevorschau für PS3..

Ihr erinnert euch..? ;)
killzone.jpgkillzone-2-20090129014112294.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Xbox Gamertag
Marulez
Finde der Trailer auch erschreckend und damit sieht das Downgrade von Watchdogs nun wie GTA4 aus finde ich =/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ubisoft schlägt dem Fass den Boden aus

Ubisoft schlägt dem Fass den Boden aus - Ähnliche Themen

  • Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich

    Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich: Wer für die Xbox eine Collector's Edition eines Ubisoft Spiels kauft, bekommt wohl nur noch die digitale Version des Spiels. So gibt es zumindest...
  • Ubisoft entlässt drei hochrangige Angestellte, inklusive dem kreativen Chef Serge Hascoet.

    Ubisoft entlässt drei hochrangige Angestellte, inklusive dem kreativen Chef Serge Hascoet.: Serge Hascoet war derjenige, der es Frauen in der Firma sowie in den Spielen sehr schwer gemacht hat, sich durchzusetzen. Am Arbeitsplatz war er...
  • Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere

    Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere: Gerade in einem Artikel von Jason Schreier gelesen. Man hatte vor, Bayek früh sterben zu lassen und Aya als Assassine auf Ägypten loszulassen und...
  • Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute

    Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute: Was das wohl wird?
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

    Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watch dogs xbox one ladebildschirm

    Oben