Ubisoft schlägt dem Fass den Boden aus

Diskutiere Ubisoft schlägt dem Fass den Boden aus im Watch Dogs Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo zusammen, habe heute Nacht eine Mail von Ubisoft bekommen, indem man mir einen Trailer für WD schickte, wie klasse das Spiel aussieht. Soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
267
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hallo zusammen,
habe heute Nacht eine Mail von Ubisoft bekommen, indem man mir einen Trailer für WD schickte, wie klasse das Spiel aussieht. Soll ich mir jetzt verarscht vorkommen? Aber seht selbst:
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
960p/30 auf x1. Langsam kommt aber die x1 ran an die ps4.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
370
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ich versteh nicht, was da jetzt "schlecht" aussehen würde?!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.125
Punkte für Reaktionen
7.132
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
370
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Offenbar hab ich den Beitrag des TE falsch verstanden? :confused:

Aber: ich bin blond - also hab ich zumindest ne gute Ausrede...
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Grafik Grafik Grafik Grafik... Gameplay und Story muss stimmen.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
414
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Offenbar hab ich den Beitrag des TE falsch verstanden? :confused:

Aber: ich bin blond - also hab ich zumindest ne gute Ausrede...
Hab auch gedacht, dass dort nun ein Pixelfestvial zu sehen ist.... Der Vorteil war, dass ich mir den Trailer zu Ende angesehen habe ^^
Finds ganz ansprechend.
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.362
Also ich fand es jetzt auch nicht schlimm. Sieht besser au als GTA V. Und ich denke mal, die Vielfalt an Möglichkeiten und die bloße Umgebung werden nicht gerade weniger sein.
Die Cloud soll ja zum Beispiel auch eine Rolle spielen. Laut Entwickler soll sie für mehr Passanten und dergleichen sorgen.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
267
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Leute, dieses Video ist der blanke Hohn, wenn man sich die Vergleichsvideos anguckt. Am besten mal den Thread durchlesen, wo die Vergleiche gezogen werden. Das Dingen sieht aus wie ein altes 360 Game und einem dann so einen Trailer zu dem Spiel zu schicken. Respekt! Das nenne ich mal offensives Marketing oder Verarsche ala boneur . Danke Ubisoft für den Glauben an den mündigen User.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
414
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Kanns nicht beurteilen. Hab mich bisher noch nicht mit dem Spiel befasst. Mache ich auch erst dann, wenns vorm Release steht...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.125
Punkte für Reaktionen
7.132
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Autos von watch dogs sehen jetzt aus wie die von vice City :D

Fand den Spruch zu geil xD
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Leute, dieses Video ist der blanke Hohn, wenn man sich die Vergleichsvideos anguckt. Am besten mal den Thread durchlesen, wo die Vergleiche gezogen werden. Das Dingen sieht aus wie ein altes 360 Game und einem dann so einen Trailer zu dem Spiel zu schicken. Respekt! Das nenne ich mal offensives Marketing oder Verarsche ala boneur . Danke Ubisoft für den Glauben an den mündigen User.
die ersten gameplay liefen auf PC. Und Ubisoft hat bestätigt, dass pc Plattform Version bis 4k und 60fps laufen kann. Die sog. Ps4 gameplays waren (glaub ich meisten auch im PC als Dev). Das spiel wurden eigentlich für lastgen entwickelt. Als erwarten wir da keine heftige Grafik.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
14.602
Punkte für Reaktionen
13.950
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wird ne Mischung aus GTA und Blur, also nichts Halbes, nichts Ganzes!
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Glaube eh das das game spielerisch auch ne kleine Enttäuschung wird. Wird glaube nicht der erwartete Hit werden.
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Genial,

Schaut euch mal Watch Dogs von der E3 an und schaut jetzt den Trailer an, natürlich kommt man sich da verarscht vor!

Erst wirbt man mit der Geilen Grafik auf der E3, sagt aber das es auf dem PC läuft aber auf der Konsole fast gleichauf sein wird, dann kommt aber sowas rauß was ca so aussieht wie GTA 5 auf der 360, ja tut mir leid werde ich nicht kaufen!

Egal wie gut das Gameplay ist, ein gewisses Maß an Nextgen sollte es schon haben finde ich! ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.516
Jungs ihr vergesst dass dieses viedeo auch komprimiert ist. Vielleicht sieht das spiel trotzdem gut aus.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Punkte für Reaktionen
3.261
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Grafik Grafik Grafik Grafik... Gameplay und Story muss stimmen.
Keine Frage.. aber Grafik versprechen die NICHTS mit dem finalen zu tun hat kannte ich so nur von der Killzonevorschau für PS3..

Ihr erinnert euch..? ;)
killzone.jpgkillzone-2-20090129014112294.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Finde der Trailer auch erschreckend und damit sieht das Downgrade von Watchdogs nun wie GTA4 aus finde ich =/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ubisoft schlägt dem Fass den Boden aus

Ubisoft schlägt dem Fass den Boden aus - Ähnliche Themen

  • Ubisoft kündigt Free-To-Play Shooter "Tom Clancy's XDefiant" an

    Ubisoft kündigt Free-To-Play Shooter "Tom Clancy's XDefiant" an: Free To Play und mit Live Service für neue Inhalte, also kostenlos. Vier Fraktionen, darunter Echelon (Splinter Cell) und den Outcasts aus...
  • Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.

    Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.: Da scheint es ja arge Probleme zu geben, das Spiel ist jetzt schon sechs Jahre in Entwicklung und sollte ursprünglich für die alte Gen kommen...
  • Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele

    Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele: Ubisoft wird das eigene Geschäftsmodell nicht mehr so stark auf die Entwicklung und Releases großer AAA Spiele ausrichten, sondern verstärkt auf...
  • Immortals Fenix Rising - Benötigt man ein Ubisoft Konto zum spielen?

    Immortals Fenix Rising - Benötigt man ein Ubisoft Konto zum spielen?: Hallo zusammen, Habe mal ne frage zu immortal Fenyx rising : Ich habe gelesen das man zwingend ein ubisoft Konto brauch um das zu spielen??? Hab...
  • Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel

    Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel: Zusammen mit Lucasfilm (also Disney). Mal gucken, was es wird. Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Loot-Shooter wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watch dogs xbox one ladebildschirm

    Oben