Ubisoft: Programmierfehler gehören der Vergangenheit an

Diskutiere Ubisoft: Programmierfehler gehören der Vergangenheit an im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Interessante Ankündigung für alle Spielefans: Ubisoft gab auf der Ubisoft Developer Conference in Montreal bekannt, eine KI zu entwickeln, die...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Interessante Ankündigung für alle Spielefans: Ubisoft gab auf der Ubisoft Developer Conference in Montreal bekannt, eine KI zu entwickeln, die bereits während der Spieleentwicklung Fehler von Programmierern erkennt und verhindern soll.

Anhang anzeigen 31650

Dieses System trägt die Bezeichnung "Commit Assistant". Es wurde mit Programm-Code-Informationen der letzten 10 Jahre versorgt und kann so aus Fehlern der Vergangenheit lernen, indem es die anschließenden Fehlerkorrekturen aufarbeitet und daraus lernt.

Laut Ubisoft erkennt die KI sechs von 10 typischer Programmierfehler. Es gibt wiederum eine Fehler- bzw. Falscher Alarm-Quote von 30 Prozent.

Wir sind gespannt, ob wir Spieler dadurch zukünftig weniger den Job des Beta-Testers inne haben werden.

Quelle: Wired.co.uk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich schätze Mal die Korrekturen, die das Programm vorschlägt, führen nur zu weiteren Fehlern. Ändert AC:O hatte ja auch schon wenige Fehler.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Vielleicht lässt man Spiele auch mal von ner größeren Gruppe auf Herz und Nieren testen bevor der RELEASE kommt.
Die Liste der Testspieler ist aufjedenfall in den Credits in den vergangenen Jahren immer kürzer geworden. ...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Stell ich mir witzig vor: Bist so am Coden und plötzlich ploppt 'ne Fehlermeldung auf, untermalt mit einem Jingle, den alle Kollegen hören und da kommen dann per Zufallsprinzip immer so Sprüche raus "Trottel! Das ist doch ein Anfängerfehler" oder "Willst Du, dass unsere Firma pleite geht?". :D
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich würd eher sagen, beim fünften Fehler Abmahnung. :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
"Noch 3 Fehler bis zur Kündigung." :(giggle):
 
Thema:

Ubisoft: Programmierfehler gehören der Vergangenheit an

Ubisoft: Programmierfehler gehören der Vergangenheit an - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Ähnliche Themen

    Oben