Ubisoft Plus kommt auf die Xbox Konsolen

Diskutiere Ubisoft Plus kommt auf die Xbox Konsolen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.pixel-magazin.de/ubisoft-bringt-ubisoft-auf-die-xbox-und-wird-teil-des-xbox-game-pass-und-pc-game-pass/
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja der Artikel von Penny is schlecht recherchiert oder missverstanden worden. Ubisoft+ erscheint für Xbox und Rainbow Six Extraction kommt in den GamePass aber nur das Spiel. Nicht der Service von Ubisoft.
 
T

TomyLee

Guest
Wird nur eine Frage der Zeit sein bis Ubisoft+ (in einer ähnlichen Form wie EA Play) tatsächlich in den Gamepass kommt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bitte mal den Titel ändern. :D

Nicht das hier noch falsche Informationen verbreitet werden 😅
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Kein Anno dabei...:cry:
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
18€ im Monat? Fickt euch :'D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ohne trick 17 vpn abo irgendwas damit es günstiger ist hole ich das nicht.

ich zahle keine 18€ jeden monat

ausnahme ist wenn ich nen spiel das ich "unbedingt" zocken will dann 1 monat mehr nicht.

Einfach warten bis nen game erscheint dann 1 Monat abbonieren suchten dann kündigen.

aber aktuell will ich keins der spiele von dennen spielen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
18 Euro im monat ist schon sportlich.
Gefühlt kommt von ubisoft auch nichts was mich interessiert.

Also nein danke:D
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Ich rieche die Renaissance der Disc.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Nein Danke ,Far cry 6 fehlt mir noch,hole Ich mir aber gebraucht
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Bin gespannt, ob dann alle Ubisoft Varianten aus dem Gamepass (Ultimate) Portfolio verschwinden, um den Kaufdruck zu erhoehen.
Mich persoenlich lockt da nichts hinter dem Ofen hervor, selbst wenn die Spielversionen jedesmal die Deluxe (oder Ultimate) Version sind.

Denn fuer knapp 20 Euro im Monat, also 216 Euro im Jahr kann ich mir locker die 3 Spiele zum Vollpreis kaufen, die mich interessieren (zumal ich mir die eher hole, wenn der Mediamarkt mal wieder ein angebot hat).
Vergleicht man dann noch die 650,- Euro fuer Uplus auf 3 Jahre mit den 140, die Ultimate mit Gold Update auf 3 Jahre kostet(e), waere da sogar noch eine flammneue Next Gen Konsole drin. Selbst ohne den Gold Upgrade Trick kostet Ultimate immer noch "nur" 354,- (fuer 3 Jahre), gut die Haelfte.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Bin gespannt, ob dann alle Ubisoft Varianten aus dem Gamepass (Ultimate) Portfolio verschwinden, um den Kaufdruck zu erhoehen.
Mich persoenlich lockt da nichts hinter dem Ofen hervor, selbst wenn die Spielversionen jedesmal die Deluxe (oder Ultimate) Version sind.

Denn fuer knapp 20 Euro im Monat, also 216 Euro im Jahr kann ich mir locker die 3 Spiele zum Vollpreis kaufen, die mich interessieren (zumal ich mir die eher hole, wenn der Mediamarkt mal wieder ein angebot hat).
Vergleicht man dann noch die 650,- Euro fuer Uplus auf 3 Jahre mit den 140, die Ultimate mit Gold Update auf 3 Jahre kostet(e), waere da sogar noch eine flammneue Next Gen Konsole drin. Selbst ohne den Gold Upgrade Trick kostet Ultimate immer noch "nur" 354,- (fuer 3 Jahre), gut die Haelfte.
Nicht zu vergessen die Länge vieler Titel. Wenn man nicht den ganzen Tag vor der Konsole hockt und das jeden Tag, kriegt man Valhalla oder Far Cry 6 nicht in einem Monat durch. Dann zahlst du mindestens 36€ oder mehr bis das durch ist. Kein guter Deal, wenn du es auch für 20€ gebraucht kriegst und dann weiter verkaufen kannst.
 
Thema:

Ubisoft Plus kommt auf die Xbox Konsolen

Ubisoft Plus kommt auf die Xbox Konsolen - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden

    Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden: Laut einem Gerücht könnte Ubisoft Plus nächstes Jahr Teil des Xbox Game Pass werden. Allerdings ist die Sache mit Vorsicht zu genießen. Die...
  • Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft

    Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft: Nun hat auch Ubisoft seinen eigenen Abo Dienst angekündigt. Dieser wird zum Start nur auf dem PC verfügbar sein. Ab 2020 soll Uplay Plus auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben