Ubisoft: Online Event mit Neuvorstellungen & mehr am 12. Juli

Diskutiere Ubisoft: Online Event mit Neuvorstellungen & mehr am 12. Juli im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das hab ich auch ne Zeit lang gezockt . Spielerisch ist das voll ok Grafisch lächerlich schlecht und würde selbst auf der Switch viel besser gehen
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Das hab ich auch ne Zeit lang gezockt . Spielerisch ist das voll ok Grafisch lächerlich schlecht und würde selbst auf der Switch viel besser gehen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.129
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ark auf der Switch :D Mit wieviel FPS läuft das? 5?
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Eher so 15-25 LOL .
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ubisoft ist kaum noch an Langeweile zu überbieten............. da hofft man das Sie vllt noch eine kleine Überraschung im Petto haben sowas wie Child of Light zB und dann kommt der selbe Ubibrei wie die letzten Jahre .
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.885
Punkte für Reaktionen
6.905
Ubisoft ist kaum noch an Langeweile zu überbieten............. da hofft man das Sie vllt noch eine kleine Überraschung im Petto haben sowas wie Child of Light zB und dann kommt der selbe Ubibrei wie die letzten Jahre .
Ubisoft hat was neues, nennt sich Hyperscape. Auch wenn es dir nicht gefällt, sie machen neue Sachen und auch in ihren Spielen erweitern sie vieles. Ich versteh den Ubisoft Hate nicht. Ist ja nicht so, dass sie jedes Jahr ein AC oder Far Cry raus bringen. New Dawn kam zwar 2019, war aber sicherlich schon zusammen mit FC 5 geplant worden und ist daher eher eine Stand-alone Erweiterung.
Schau mal Rockstar an. Die brauchen Jahre, ja fast jahrzehnte für eine Fortsetzung und was bitte macht RDR2 so viel anders als der Vorgänger außer besser auszusehen mit mehr Details?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gut, Ubisoft ist auch größer als Rockstar.

Aber ansonsten kann ich die negativen Meinungen zu den Ubisoft Neuvorstellungen und auch allgemein auch nicht teilen. Muss ja nicht jedem gefallen, aber Ubisoft macht schon gute Spiele und hat auch genug Abwechslung im Sortiment.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.522
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das is wohl wieder das Überangebot der heutigen Zeit wo manch einer abstumpft... :ROFLMAO:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.885
Punkte für Reaktionen
6.905
Und gerade die letzten beiden Assassin's Creed waren richtig gute Open World Spiele mit schönen Welten und guten Storymissionen. Nach Syndicate haben sie eben die Reihe neu gestaltet und das kam gut an, ist doch klar, dass sie darauf aufbauen. Klar, Odyssey hatte Schwächen, war aber dennoch ein qualitativ hochwertiges Spiel mit zwei guten Erweiterungen. Und man darf auch nicht vergessen, dass Ubisoft IMMER verdammt hochwertige deutsche Lokalisierung bezahlt. Egal wie riesig das Spiel ist und egal, ob spielbare Charaktere männlich und weiblich sind.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ubisoft hat was neues, nennt sich Hyperscape. Auch wenn es dir nicht gefällt, sie machen neue Sachen und auch in ihren Spielen erweitern sie vieles. Ich versteh den Ubisoft Hate nicht. Ist ja nicht so, dass sie jedes Jahr ein AC oder Far Cry raus bringen. New Dawn kam zwar 2019, war aber sicherlich schon zusammen mit FC 5 geplant worden und ist daher eher eine Stand-alone Erweiterung.
Schau mal Rockstar an. Die brauchen Jahre, ja fast jahrzehnte für eine Fortsetzung und was bitte macht RDR2 so viel anders als der Vorgänger außer besser auszusehen mit mehr Details?
Der 100te Battle Royale Shooter ist für dich was neues ? AC,Far Cry machen seit Jahren das gleiche nur weil mal ein neues Gameplay Element rein kommt ist das nix Neues . Watch Dogs ist vom Aufbau fast identisch zu nen Ac. Das die Spiele nicht schlecht sind und man ihnen ihr hohes Budget anmerkt steht ja gar nicht zur Debatte. Aber kreativ hat Ubsioft 0 drauf .
Wo bleiben Sachen wie nen Child of light nen beyond good and evil oder Rayman.
Ubisoft hat doch in der Vergangenheit gezeigt , dass sie mir können als einen ständig das selbe Spiel zu verkaufen .
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der 100te Battle Royale Shooter ist für dich was neues ? AC,Far Cry machen seit Jahren das gleiche nur weil mal ein neues Gameplay Element rein kommt ist das nix Neues . Watch Dogs ist vom Aufbau fast identisch zu nen Ac. Das die Spiele nicht schlecht sind und man ihnen ihr hohes Budget anmerkt steht ja gar nicht zur Debatte. Aber kreativ hat Ubsioft 0 drauf .
Wo bleiben Sachen wie nen Child of light nen beyond good and evil oder Rayman.
Ubisoft hat doch in der Vergangenheit gezeigt , dass sie mir können als einen ständig das selbe Spiel zu verkaufen .
Nun ja, Hyper Scape hat schon seinen eigenen Style im Battle Royale Markt.
Neben den hier genannten Marken hat Ubisoft auch ein Trackmania, Trials Fusion, Rainbow Six Siege (wird noch immer voll supported), auf dem PC Anno und (Siedler) oder auch ein Skull and Bones (in Entwicklung).
Waren nur mal paar Beispiele. Ubisoft hat schon viel Abwechslung im Programm.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.885
Punkte für Reaktionen
6.905
Der 100te Battle Royale Shooter ist für dich was neues ? AC,Far Cry machen seit Jahren das gleiche nur weil mal ein neues Gameplay Element rein kommt ist das nix Neues . Watch Dogs ist vom Aufbau fast identisch zu nen Ac. Das die Spiele nicht schlecht sind und man ihnen ihr hohes Budget anmerkt steht ja gar nicht zur Debatte. Aber kreativ hat Ubsioft 0 drauf .
Wo bleiben Sachen wie nen Child of light nen beyond good and evil oder Rayman.
Ubisoft hat doch in der Vergangenheit gezeigt , dass sie mir können als einen ständig das selbe Spiel zu verkaufen .
Du siehst nur "Battle Royale = MUSS absolut identisch sein" und "Assassin's Creed = Absolut identisch zu den Vorgängern", was aber Blödsinn ist. Du kritisierst, dass Fortsetzungen Fortsetzungen sind. Und Kreativität? Seit wann hat Ubisoft diesen Anspruch zu erfüllen? Die machen Actionspiele, und das sehr erfolgreich. Wenn du kreative Indiespiele willst, sieh dich woanders um, aber versuche nicht, einem Entwickler was abzuverlangen, das er überhaupt nicht sein möchte. Das wäre so als ob ich zu McDonalds gehe und mich beschwere, dass es da kein Abnehm-Programm gibt. Ubisoft macht diese Spiele, weil die Leute das spielen wollen. Ergo alles korrekt gemacht.
 
Thema:

Ubisoft: Online Event mit Neuvorstellungen & mehr am 12. Juli

Ubisoft: Online Event mit Neuvorstellungen & mehr am 12. Juli - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Xbox 360 Ubisoft schalten Online Server von einigen 360 Spielen ab

    Xbox 360 Ubisoft schalten Online Server von einigen 360 Spielen ab: Für folgende Xbox 360 Spiele werden am 24. September die Online Server eingestellt. Call of Juarez 2 - Bound in Blood Call of Juarez 3: The...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neuheiten bei ubisoft am 12.juli

    Oben