Ubisoft: Online Event mit Neuvorstellungen & mehr am 12. Juli

Diskutiere Ubisoft: Online Event mit Neuvorstellungen & mehr am 12. Juli im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ubisoft wird am 12. Juli ein Online Event veranstalten, wo es Neuigkeiten und Enthüllungen zu kommenden Spielen von Ubisoft geben wird. Ubisoft...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ubisoft wird am 12. Juli ein Online Event veranstalten, wo es Neuigkeiten und Enthüllungen zu kommenden Spielen von Ubisoft geben wird.
Ubisoft Forward wird als Livestream zu sehen sein.
Dort wird vermutlich auch das erste richtige Gameplay zu Assassin's Creed Valhalla präsentiert.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Bin mal gespannt

hoffe wir sehen deutlich mehr.....

ich will mal wieder ne zusammenhängende story haben und auch ne gute....
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Bin generell auf ihre Spiele für alle Plattformen gespannt
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Es läuft erstes Game Watchdog Legion .

Grafik find ich jetzt nicht berauschend . Viele Texturen recht mies auch Gesichter sind sehr künstlich geraten .
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.030
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Heißt das die laufen mit 60fps auf der neuen Konsole? Ne oder? Ist ja Ubisoft....30fpssoft sollten die sich umbenennen :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
far cry 6


freu mich schon auf assassin creed, far cry 6 und watch dogs legion. grafisch sehr schöne spiele.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Vergisst nicht das die spiele auch auf der xbox one und ps4 laufen werden.
Da kann man noch nicht viel erwarten.

werde Die gezeigten spiele alle mal anspielen.
Entweder gamepass oder auf pc.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Gegen Farcry6 und AC Vallhalla stinkt Watchdogs optisch finde ich ziemlich ab.
bin schon sehr gespannt auf die Optimierungen für die Series X .
klar sind crossgen und von daher noch nicht wirklich unterschiedlich aber in ein paar Bereichen wird man denke ich schon Unterschiede ausmachen können.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wie kann man das denn vergleichen ? Holzhütten vs. Hochglanz Hochhaus ? lol

Ich finde alle Games sehen top aus. Und ich denke da wurde auch kein Xbox One oder PS4 Footage gezeigt sondern High End PC was der Next Gen entspricht. Logisch das diese Games auf current Gen dann eher naja aussehen werden aber das kennt man ja ^^


Btw: Bei den Far Cry 6 Screens gefällt mir eigentlich am besten das nun Blattwerk auch Licht reflektiert und nich nur einfach grün wo rum steht :D
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Watchdogs sahen vor allem die Gesichter absolut bescheiden aus. Schlimmer als in jedem Farcry bisher der letzten Jahre. Absolut nach Plastik usw. dazu noch sehr sehr viele Texturen wo man denken könnte ich spiele ne Switch Fassung. Also das hat mich allein schon angesichts der langen Entwicklungszeit eher verschreckt den neugierig gemacht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Digital foundry konnte ja auf ner rtx2080ti raytracing ultra preset 4k30fps testen aber ohne dlss.

Raytracing ist zwar schick aber frisst mir persönlich zuviel Leistung.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Watchdogs sahen vor allem die Gesichter absolut bescheiden aus. Schlimmer als in jedem Farcry bisher der letzten Jahre. Absolut nach Plastik usw. dazu noch sehr sehr viele Texturen wo man denken könnte ich spiele ne Switch Fassung. Also das hat mich allein schon angesichts der langen Entwicklungszeit eher verschreckt den neugierig gemacht.

Und früher hat man Pong gespielt. Naja jedem das seine aber manchmal muss ich einfach nur schmunzeln worüber hier heutzutage gemäkelt wird ^^ Für mich ist Grafik today einfach nur geil :LOL:

Btw. Hier gibt es die Far Cry 6 Screens in 4K > Far Cry 6 - Screenshots
 
  • Like
Reaktionen: Joe
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Und früher hat man Pong gespielt. Naja jedem das seine aber manchmal muss ich einfach nur schmunzeln worüber hier heutzutage gemäkelt wird ^^ Für mich ist Grafik today einfach nur geil :LOL:

Btw. Hier gibt es die Far Cry 6 Screens in 4K > Far Cry 6 - Screenshots
Mir muss keiner irgendwas von Grafik sagen ich zocke zb the outer Worlds auf der Switch .
Aber wenn ich mir demnächst eine 500-600 Kiste hinstelle will ich keine Gesichter wie in spielen von vor 10 Jahren ......
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Kann man so und so sehen. Ich finde die von L.A. Noire bis heute unerreicht aber kannste nix machen oder will man deswegen alle anderen Spiele verschmähen ? ^^
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Aber eigentlich sehe ich hier nichts was dem entspricht was du da wo gesehen hast... Sieht in beiden Games top aus. Du meinst sicher den stilisierten Trailer da von gestern. Schau dir lieber den Gameplay Trailer an der ingame Grafik zeigt...

Screenshot_439.jpg
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mir muss keiner irgendwas von Grafik sagen ich zocke zb the outer Worlds auf der Switch .
Aber wenn ich mir demnächst eine 500-600 Kiste hinstelle will ich keine Gesichter wie in spielen von vor 10 Jahren ......
Outer Worlds auf der Switch... du bist hart im nehmen. :eek:
 
Thema:

Ubisoft: Online Event mit Neuvorstellungen & mehr am 12. Juli

Ubisoft: Online Event mit Neuvorstellungen & mehr am 12. Juli - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Xbox 360 Ubisoft schalten Online Server von einigen 360 Spielen ab

    Xbox 360 Ubisoft schalten Online Server von einigen 360 Spielen ab: Für folgende Xbox 360 Spiele werden am 24. September die Online Server eingestellt. Call of Juarez 2 - Bound in Blood Call of Juarez 3: The...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neuheiten bei ubisoft am 12.juli

    Oben