Ubisoft: Online Event mit Neuvorstellungen & mehr am 12. Juli

Diskutiere Ubisoft: Online Event mit Neuvorstellungen & mehr am 12. Juli im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ubisoft wird am 12. Juli ein Online Event veranstalten, wo es Neuigkeiten und Enthüllungen zu kommenden Spielen von Ubisoft geben wird. Ubisoft...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.930
Ubisoft wird am 12. Juli ein Online Event veranstalten, wo es Neuigkeiten und Enthüllungen zu kommenden Spielen von Ubisoft geben wird.
Ubisoft Forward wird als Livestream zu sehen sein.
Dort wird vermutlich auch das erste richtige Gameplay zu Assassin's Creed Valhalla präsentiert.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.797
Bin mal gespannt

hoffe wir sehen deutlich mehr.....

ich will mal wieder ne zusammenhängende story haben und auch ne gute....
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
363
Xbox Gamertag
switchler78
Bin generell auf ihre Spiele für alle Plattformen gespannt
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
363
Xbox Gamertag
switchler78
Es läuft erstes Game Watchdog Legion .

Grafik find ich jetzt nicht berauschend . Viele Texturen recht mies auch Gesichter sind sehr künstlich geraten .
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.349
Xbox Gamertag
baum2k
Heißt das die laufen mit 60fps auf der neuen Konsole? Ne oder? Ist ja Ubisoft....30fpssoft sollten die sich umbenennen :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.209
Xbox Gamertag
Wengolf
far cry 6


freu mich schon auf assassin creed, far cry 6 und watch dogs legion. grafisch sehr schöne spiele.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.797
Vergisst nicht das die spiele auch auf der xbox one und ps4 laufen werden.
Da kann man noch nicht viel erwarten.

werde Die gezeigten spiele alle mal anspielen.
Entweder gamepass oder auf pc.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
363
Xbox Gamertag
switchler78
Gegen Farcry6 und AC Vallhalla stinkt Watchdogs optisch finde ich ziemlich ab.
bin schon sehr gespannt auf die Optimierungen für die Series X .
klar sind crossgen und von daher noch nicht wirklich unterschiedlich aber in ein paar Bereichen wird man denke ich schon Unterschiede ausmachen können.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.129
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wie kann man das denn vergleichen ? Holzhütten vs. Hochglanz Hochhaus ? lol

Ich finde alle Games sehen top aus. Und ich denke da wurde auch kein Xbox One oder PS4 Footage gezeigt sondern High End PC was der Next Gen entspricht. Logisch das diese Games auf current Gen dann eher naja aussehen werden aber das kennt man ja ^^


Btw: Bei den Far Cry 6 Screens gefällt mir eigentlich am besten das nun Blattwerk auch Licht reflektiert und nich nur einfach grün wo rum steht :D
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
363
Xbox Gamertag
switchler78
Watchdogs sahen vor allem die Gesichter absolut bescheiden aus. Schlimmer als in jedem Farcry bisher der letzten Jahre. Absolut nach Plastik usw. dazu noch sehr sehr viele Texturen wo man denken könnte ich spiele ne Switch Fassung. Also das hat mich allein schon angesichts der langen Entwicklungszeit eher verschreckt den neugierig gemacht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.797
Digital foundry konnte ja auf ner rtx2080ti raytracing ultra preset 4k30fps testen aber ohne dlss.

Raytracing ist zwar schick aber frisst mir persönlich zuviel Leistung.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.129
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Watchdogs sahen vor allem die Gesichter absolut bescheiden aus. Schlimmer als in jedem Farcry bisher der letzten Jahre. Absolut nach Plastik usw. dazu noch sehr sehr viele Texturen wo man denken könnte ich spiele ne Switch Fassung. Also das hat mich allein schon angesichts der langen Entwicklungszeit eher verschreckt den neugierig gemacht.

Und früher hat man Pong gespielt. Naja jedem das seine aber manchmal muss ich einfach nur schmunzeln worüber hier heutzutage gemäkelt wird ^^ Für mich ist Grafik today einfach nur geil :LOL:

Btw. Hier gibt es die Far Cry 6 Screens in 4K > Far Cry 6 - Screenshots
 
  • Like
Reaktionen: Joe
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
363
Xbox Gamertag
switchler78
Und früher hat man Pong gespielt. Naja jedem das seine aber manchmal muss ich einfach nur schmunzeln worüber hier heutzutage gemäkelt wird ^^ Für mich ist Grafik today einfach nur geil :LOL:

Btw. Hier gibt es die Far Cry 6 Screens in 4K > Far Cry 6 - Screenshots
Mir muss keiner irgendwas von Grafik sagen ich zocke zb the outer Worlds auf der Switch .
Aber wenn ich mir demnächst eine 500-600 Kiste hinstelle will ich keine Gesichter wie in spielen von vor 10 Jahren ......
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.129
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Kann man so und so sehen. Ich finde die von L.A. Noire bis heute unerreicht aber kannste nix machen oder will man deswegen alle anderen Spiele verschmähen ? ^^
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2.129
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Aber eigentlich sehe ich hier nichts was dem entspricht was du da wo gesehen hast... Sieht in beiden Games top aus. Du meinst sicher den stilisierten Trailer da von gestern. Schau dir lieber den Gameplay Trailer an der ingame Grafik zeigt...

Screenshot_439.jpg
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.452
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Mir muss keiner irgendwas von Grafik sagen ich zocke zb the outer Worlds auf der Switch .
Aber wenn ich mir demnächst eine 500-600 Kiste hinstelle will ich keine Gesichter wie in spielen von vor 10 Jahren ......
Outer Worlds auf der Switch... du bist hart im nehmen. :eek:
 
Thema:

Ubisoft: Online Event mit Neuvorstellungen & mehr am 12. Juli

Ubisoft: Online Event mit Neuvorstellungen & mehr am 12. Juli - Ähnliche Themen

  • Ubisoft entlässt drei hochrangige Angestellte, inklusive dem kreativen Chef Serge Hascoet.

    Ubisoft entlässt drei hochrangige Angestellte, inklusive dem kreativen Chef Serge Hascoet.: Serge Hascoet war derjenige, der es Frauen in der Firma sowie in den Spielen sehr schwer gemacht hat, sich durchzusetzen. Am Arbeitsplatz war er...
  • Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere

    Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere: Gerade in einem Artikel von Jason Schreier gelesen. Man hatte vor, Bayek früh sterben zu lassen und Aya als Assassine auf Ägypten loszulassen und...
  • Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute

    Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute: Was das wohl wird?
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

    Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Ubisoft schalten Online Server von einigen 360 Spielen ab

    Ubisoft schalten Online Server von einigen 360 Spielen ab: Für folgende Xbox 360 Spiele werden am 24. September die Online Server eingestellt. Call of Juarez 2 - Bound in Blood Call of Juarez 3: The...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neuheiten bei ubisoft am 12.juli

    Oben