Ubisoft offen für Übernahme Angebote

Diskutiere Ubisoft offen für Übernahme Angebote im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum;
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Aufkaufen und alle rausschmeißen. Und dann neuanfangen 👍
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Yves sagte in der Telefonkonferenz, Ubisoft könne unabhängig bleiben, aber jedes Kaufangebot werde geprüft.
Mit anderen Worten: Wasser ist nass.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Frage ist eher wer will diesen Laden überhaupt noch freiwillig kaufen?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Geht mehr um die spiele dahinter.
For honor habe ich geliebt aber bei ubisoft spielen ist es am schlimmsten gewesen .

bis die spiele spielbar waren dauerte es mindestens 1 jahr und dann erst gab es guten content...

natürlich hat ea bewiesen das es noch schlimmer geht:ROFLMAO:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hoffentlich kauft MS den Laden auf und wir bekommen halbjährlich Far Cry, Assassin's Creed, Ghost Reacon und co. :love:
Ne echt ma, den Müllladen braucht keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
AC Valhalla ist ein Spitzentitel. Allein dafür würde sich dieser Deal für uns Gamer lohnen. Wobei auch egal ist, ob dass ein Multititel ist oder only Xbox. Wird nicht passieren, also Sack Reis. Wirtschaftlich denk ich auch wenig interessant für Microsoft
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
AC Valhalla ist ein Spitzentitel. Allein dafür würde sich dieser Deal für uns Gamer lohnen. Wobei auch egal ist, ob dass ein Multititel ist oder only Xbox. Wird nicht passieren, also Sack Reis. Wirtschaftlich denk ich auch wenig interessant für Microsoft
Naaa neee. 😂
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Origine und Odyssey sind und waren Toptitel. Einkassieren :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Los Sony!!! Das ist eure Chance!!!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Zu schade, dass Sony aber immer noch völlig abgelenkt zu sein scheint vom Dumpster diving...


 
Thema:

Ubisoft offen für Übernahme Angebote

Ubisoft offen für Übernahme Angebote - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Ubisoft Plus kommt auf die Xbox Konsolen

    Ubisoft Plus kommt auf die Xbox Konsolen: https://www.pixel-magazin.de/ubisoft-bringt-ubisoft-auf-die-xbox-und-wird-teil-des-xbox-game-pass-und-pc-game-pass/
  • Ähnliche Themen

    Oben