Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread

Diskutiere Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe ich damals sogar gespielt :D
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Warum wundert mich das nicht? 🤔
 
D

dark-fate

Guest
Hammer!!!! Ich kann es kaum noch erwarten. Genau so ein Spiel wollte ich schon immer haben!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Das Tom Clancy Branding wurde gestrichen. Es heißt nun einfach nur XDefiant. Trotzdem dämlicher Name.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Spiel sieht soweit bisher.. so generisch, durchschnittlich aus.
Beta Invite hab ich ja, kann man also mal testen, aber irgendwo hebt sich das Spiel nirgends hervor.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
Das Spiel sieht soweit bisher.. so generisch, durchschnittlich aus.
Beta Invite hab ich ja, kann man also mal testen, aber irgendwo hebt sich das Spiel nirgends hervor.
Nicht jedes Spiel muss innovativ und einzigartig sein, manchmal reicht einfach solide Durchschnittskost. Das Ziel ist es einen flotten Shooter für lau zu bieten, der sich gut spielt, Spaß macht und auch was her macht optisch.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nicht jedes Spiel muss innovativ und einzigartig sein, manchmal reicht einfach solide Durchschnittskost. Das Ziel ist es einen flotten Shooter für lau zu bieten, der sich gut spielt, Spaß macht und auch was her macht optisch.
Muss es natürlich nicht, dass ist richtig, aber Konkurrenz sollte sich halt abheben um erfolgreich zu sein.
Kostenlos ist hier sicherlich ein gutes Argument.
 
D

Dejean

Guest
Also von dem was ich bis jetzt gesehen habe. Sieht das Spiel mehr aus wie COD als VG und MW2. Habe jetzt paar Runden in der Beta gezockt, während der Beta hat man alle Waffen freigeschalten.

ACR von MW3 war mein way2go. Spielt sich gut, das Movement finde ich clunky und Aimassist ist echt freaking weird. Mir gefallen aber die Maps die ich gespielt habe sehr gut. Finde aber das man ein wenig am balancing von den special Ausrüstungen arbeiten sollte. Der Energydrink ist einfach nur nervig.

Bin jetzt Lvl 10 und muss jetzt erstmal ein wenig pennen dann hau ich das Game bis zur Abschaltung durch.

Gefällt mir aber ein COD Killer wird das sicher nicht. Meine Meinung, ich bin ein weirder Dude wenn es um FPS geht für mich sind advanced warfare und Infinite warfare die besten CODs. Also nicht ausschlaggebend.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ja find auch da muss einiges noch passieren. Aber vieles ist wohl schon gefixt, kommt aber nicht mehr in die Beta. Ähhh COD Killer find ich auch eher clickbait. Beide Spielen können und SOLLTEN auch absolut coexistieren. Einfach damit es Konkurrenz gibt.

Nichts desto trotz ist es der für mich beste Shooter seit langem mal wieder. Mir machts Bock!
 
D

Dejean

Guest
Bockt auch richtig das Ding. Die ganzen Livestreams, Videos auf YT oder jetzt die Runden die ich gespielt habe für eine Beta ist das Ding erstaunlich gut. Die Basis für das Game ist Pfefferminzfrisch für 2023, das zu verhauen schafft Ubisoft sicher nicht.

Ich hoffe nur das die jetzt geblendet vom Hype nicht das Spiel überstürzt releasen. Ich denke aber bis zum final Release ist noch ein wenig, neben der jetzigen closed Beta ist ja noch eine open Beta geplant. Der Zeitraum zum fixen ist also gegeben.

COD Killer brauche ich gar nicht, es soll vielleicht Activision ein wenig auf den Boden der Tatsachen holen mehr nicht.

Jetzt aber noch eine Runde ^^
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.879
Punkte für Reaktionen
6.898
@TiduxxKidux

Ich denke das Thema hier kann als XDefiant ins Shooter Thema verschoben werden. 😄
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja Huch?
Dachte ihr nutzt immer nur euren "Lieblingsmod" ShortSeb (kleiner, schleimiger Össi..). 🤬

(Ich ändere den Thread auch gleich in XDefiant - Allgemeiner Thread um, wenns ok ist?)
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ja bitte! Weil das Tom Clancy ist schon lange vorm Namen verschwunden!

P.S.
Für mich bleibst du der bessere und breitere Mod 🥰
 
Thema:

Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread

Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread - Ähnliche Themen

  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Shooter mit Maus & Keyboard?

    Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
  • Shooter Game gesucht - massig Multiplayer

    Shooter Game gesucht - massig Multiplayer: Servus! Ich habe mir letztens auf dem Windows PC CoD WarZone kostenlos installiert und war dort begeistert über den Kollisions Modus (50 vs 50)...
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

    Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Ähnliche Themen

    Oben