Ubisoft kündigt Free-To-Play Shooter "Tom Clancy's XDefiant" an

Diskutiere Ubisoft kündigt Free-To-Play Shooter "Tom Clancy's XDefiant" an im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe ich damals sogar gespielt :D
baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Warum wundert mich das nicht? 🤔

dark-fate

dark-fate

Hammer!!!! Ich kann es kaum noch erwarten. Genau so ein Spiel wollte ich schon immer haben!

Thema:

Ubisoft kündigt Free-To-Play Shooter "Tom Clancy's XDefiant" an

Ubisoft kündigt Free-To-Play Shooter "Tom Clancy's XDefiant" an - Ähnliche Themen

• Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.

Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.: Da scheint es ja arge Probleme zu geben, das Spiel ist jetzt schon sechs Jahre in Entwicklung und sollte ursprünglich für die alte Gen kommen...
  • Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele

Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele: Ubisoft wird das eigene Geschäftsmodell nicht mehr so stark auf die Entwicklung und Releases großer AAA Spiele ausrichten, sondern verstärkt auf...
  • Immortals Fenix Rising - Benötigt man ein Ubisoft Konto zum spielen?

Immortals Fenix Rising - Benötigt man ein Ubisoft Konto zum spielen?: Hallo zusammen, Habe mal ne frage zu immortal Fenyx rising : Ich habe gelesen das man zwingend ein ubisoft Konto brauch um das zu spielen??? Hab...
  • Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel

Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel: Zusammen mit Lucasfilm (also Disney). Mal gucken, was es wird. Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Loot-Shooter wird...
  • Artikel: For Honor - Neues Spiel von Ubisoft offiziell angekündigt/vorgestellt + Trailer

Artikel: For Honor - Neues Spiel von Ubisoft offiziell angekündigt/vorgestellt + Trailer: Ubisoft hat auf der Pressekonferen ein komplett neues vom Montreal Studio entwickeltes Spiel angekündigt, das For Honor lauten wird. In den...