Ubisoft Dienst nicht Verfügbar! - Watch Dogs

Diskutiere Ubisoft Dienst nicht Verfügbar! - Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, Ich habe mir heute Watch dogs geholt aber gleich wenn ich es starte steht "Fehler! Leider ist der Ubisoft Dienst zurzeit noch verfügbar" Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halofan

Halofan

Threadstarter
Hi,
Ich habe mir heute Watch dogs geholt aber gleich wenn ich es starte steht "Fehler! Leider ist der Ubisoft Dienst zurzeit noch verfügbar" Ich hab dann meine Xbox und das Spiel mehrmals neu gestartet und immer stand da das gleiche außer einmal da stand, dass keine Uplay Konto erstellt werden kann und dass ich es online machen soll.
Was soll ich tun?

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Warten bis die Server wieder online sind und problemlos laufen. Dass Problem scheint plattformübergreifend zu sein.

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bei den Andrang ist es normal aber nicht so krass wie bei GTA :) , heute kam ich paar min nicht drauf aber das hat sich dann wieder gelegt

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Bei den Andrang ist es normal aber nicht so krass wie bei GTA :) , heute kam ich paar min nicht drauf aber das hat sich dann wieder gelegt

bei mir das selbe, also konnte bisher immer verbunden werden ;)

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also bei mir ging es gestern Abend so gegen 23:30 nicht mit dem verbinden. Aber ich kontre dann ganz normal meinen Spielstand dort weiter spielen wo ich zuletzt aufgehört hatte. Gegen 1 Uhr waren dann auch die ersten Leute wieder da um mich zu hacken. :) also keinerlei Probleme gehabt!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

BauerCharlie

BauerCharlie

Xbox Gamertag
BauerCharlie
ja das selbe bei mir...konnte den ganzen Tag eigentlich normal zocken auch ohne die Verbindung zu denen. Abends gegen 8 ging immer noch nichts aber gestört hat mich dies wenig. Gemerkt habe ich es nur, weil ich bei den Sehenswürdigkeiten die Sachen nicht mehr nehmen konnte die andere gebunkert haben *hihi*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ubisoft Dienst nicht Verfügbar! - Watch Dogs

Sucheingaben

ein ubisoft dienst ist im moment nicht verfügbar

,

xbox one ubisoft dienste nicht erreichbar

,

watch dogs server nicht verfügbar

,
ubisoft server nicht verfügbar
, uplay der ubisoft dienst ist im moment nicht verfügbar, Ubisoft Dienst ist nicht verfügbar watch dogs, ubisoft dienst nicht verfügbar xbox, ubisoft dienst nicht verfügbar 2016, far cry 4 dienst nicht verfügbar xbox one, uplay server Assassins Creed Syndicate nicht verfügbar, xbox one fehler der far cry dienst ist nicht verfügbar trotz cd, ubisoft dienst, uplay ist im moment leider nicht verfügbar, ubisoft server nicht verfügbar 2014, watch dogs der ubisoft-dienst ist nicht verfügbar, watch dogs ubisoft server sind nicht verfügbar, ubisoft server nicht verfügbar watch dogs, uplay ist leider nicht verfügbar xbox one, watchdog ubisoft server nicht erreichbar, ubisoft server nicht verfügbar assassins creed 4 2014, watch dogs dieser ubisoft-dienst ist nicht ver, ubisoft dienst nicht verfübar xbox

Ubisoft Dienst nicht Verfügbar! - Watch Dogs - Ähnliche Themen

• Ubisoft Spanien teasert irgendwas mit Sam Fisher an

Ubisoft Spanien teasert irgendwas mit Sam Fisher an: Nächste Woche ist ja XO, mal schauen
  • Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft

Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft: Ubisoft hat auf der E3 2019 einen neuen Fun Sport Titel angekündigt: Roller Champions Das Spiel soll wohl eine Konkurrenz zu Rocket League...
  • Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft

Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft: Nun hat auch Ubisoft seinen eigenen Abo Dienst angekündigt. Dieser wird zum Start nur auf dem PC verfügbar sein. Ab 2020 soll Uplay Plus auch...
  • Ubisoft und Epicgames schliessen Keyseller vom Verkauf aus!

Ubisoft und Epicgames schliessen Keyseller vom Verkauf aus!: Joa.. Ubi und Epic schließen einfach mal alle keyseller vom Verkauf von Keys für The Division 2 aus. Ist das nicht rechtswidrig ?? The Division...