Ubisoft-Chef lobt Abwärtkompatibilität

Diskutiere Ubisoft-Chef lobt Abwärtkompatibilität im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die diesjährige E3 ist zwar schon fast einen Monat her, die auf der weltgrößten Gaming-Messe angekündigte Abwärtskompatibilität der aktuellen...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Die diesjährige E3 ist zwar schon fast einen Monat her, die auf der weltgrößten Gaming-Messe angekündigte Abwärtskompatibilität der aktuellen Microsoft-Konsole ist in der Branche nach wie vor ein Thema: Ubisoft-CEO Yves Guillemot lobte Microsoft für diese Entscheidung bzw. Umsetzung und meinte, dass dies für Spieler und auch die gesamte Gaming-Industrie gut sei.

Im Rahmen eines Financial Calls mit Anlegern im Anschluss an die Bekanntgabe der jüngsten Geschäftszahlen lobte Ubisoft-Chef Yves Guillemot die Funktionalität überschwänglich (via Gamespot). Es sei sowohl für die Spieler als auch für die Industrie eine gute Nachricht, so Guillemot, dass Microsoft am "Kompatibilitätsaspekt arbeiten konnte".


Der Chef des französischen Publishers erwähnte explizit Splinter Cell, da dies ein Spiele-Franchise sei, das bisher auf der Xbox One gar nicht nutzbar ist. Guillemot meinte, dass das "großartig" für die Reihe sei, da es der Marke helfen werde. Aus den Äußerungen des Ubisoft-Chefs kann man schließen, dass die Franzosen möglichst viele ihrer Titel für die Abwärtskompatibilität freigeben werden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ubisoft ist wie activision und ea extrem gewinn orientiert.
Die alten spiele werden quasi wieder gekauft bzw mehr xbox one käufe ergo mehr konsolen die ggf ein spiel von ubisoft kaufen könnten usw.

Naja loben darf man immer aber man sollte mimmstinkefinger auf ubisoft zeigen :)
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ubisoft ist wie activision und ea extrem gewinn orientiert.
Die alten spiele werden quasi wieder gekauft bzw mehr xbox one käufe ergo mehr konsolen die ggf ein spiel von ubisoft kaufen könnten usw.

Naja loben darf man immer aber man sollte mimmstinkefinger auf ubisoft zeigen :)
Sony hat sie auch gelobt obwohl es für ihnen wenig zu gewinnen gibt ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die ps4 Käufer sind ähnlich wie die zuschauer aus dem film gladiator.
Egal was der gladiator macht alle lieben den...

Naja ich will mehr spiele sehen die nicht mit einem day one patch kommen sondern fast perfekt.
Weniger casual spiele sonder normale sonst werden die leute ggf "dümmer".
So extrem simulator spiele verstehe ich das die net wirklich kommen sowas wie arma ist aber auch echt nur mit einarbeitungszeit spielbar.

Es vergeht einem die lust am spielen wenn man nach kurzer zeit alles bekommt.
Bei destiny monate rumgespielt bis man die rüstung erhielt um auf rang x zu kommen und jetzt bekommt man das sogar nach 1 raid schon fast hin ist lächerlich.
 
Thema:

Ubisoft-Chef lobt Abwärtkompatibilität

Ubisoft-Chef lobt Abwärtkompatibilität - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Ubisoft entlässt drei hochrangige Angestellte, inklusive dem kreativen Chef Serge Hascoet.

    Ubisoft entlässt drei hochrangige Angestellte, inklusive dem kreativen Chef Serge Hascoet.: Serge Hascoet war derjenige, der es Frauen in der Firma sowie in den Spielen sehr schwer gemacht hat, sich durchzusetzen. Am Arbeitsplatz war er...
  • Ähnliche Themen

    Oben