Ubisoft - "1080p ist nicht leicht, trotz neuer Konsolen"

Diskutiere Ubisoft - "1080p ist nicht leicht, trotz neuer Konsolen" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wird nicht kommen... Auch für die PS4 wohl nicht.
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Wird nicht kommen... Auch für die PS4 wohl nicht.
Haben se doch explizit eigentlich gesagt. Dann werde ich aber meine Box verkaufen und mir nen Bluray Player zulegen. Wer will schon den hobbit in normal sehen...
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Offiziell ist das nicht sondern meine Einschätzung.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da Sony die Rechte an 3d Blu-Ray besitzt, würde es mich nicht wundern, wenn das auch noch auf die PS4 kommt. Und MS sagte auch, dass 3d kommt,sind aber noch mit wichtigen dingen beschäftigt.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Haben se doch explizit eigentlich gesagt. Dann werde ich aber meine Box verkaufen und mir nen Bluray Player zulegen. Wer will schon den hobbit in normal sehen...

Lol, hast dir die Xbox nur wegen dem blueray Player gekauft. Hahaha, ich kann nicht mehr. Manche Aussagen hier sind so lächerlich...
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Oh man... wenn BluRay dann NUR über nen guten Player.. Weder die ONE noch die PS4 können bei nem Top Gerät mithalten.. Und 3D ist sicher kein Kriterium einer Konsole für mich.. höchstens ein "nice to have"... Aber mal ehrlich.. Zwangs3D im Kino ist mir schon mehr als genug...

Und wenn gleich welche los bellen wollen... ;)
Ja, bei meinem Equipment sehe ich den Unterschied..
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Der Bd player brauch ich gar nicht hab den Panasonic bdt500 da kommt sowieso nichts ran;)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Wenn man 3D unbedingt sehen möchte soll man sich einen 3D Player holen die Kosten doch nichts mehr. Die One wird bald bestimmt 3D abspielen können nur wann ist die Frage. Das wird in Laufe der Zeit bestimmt kommen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die One wird bald bestimmt 3D abspielen können nur wann ist die Frage. Das wird in Laufe der Zeit bestimmt kommen.
Wie jetzt? Bald oder im laufe der Zeit? Die Aussage könnte von einem Entwickler oder MS selber stammen :D
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
X

xoDUSTox

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
13
:D vll bin Ich ja Mitarbeiter :D Wer weiß xD
Oh, Vosicht ein Insider...der jemanden kennt....:p

Aber ich will auch endlich 3d auf der Box, kann doch nicht so schwer sein.
Ich will nämlich endlich meine PS3 verkaufen können, nur dafür steht die noch bei mir rum. :D
 
Thema:

Ubisoft - "1080p ist nicht leicht, trotz neuer Konsolen"

Ubisoft - "1080p ist nicht leicht, trotz neuer Konsolen" - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 4k

    ,

    ist ubisoft nicht inder Lage Support zu liefern?

    Oben