Tx Wheel 458 italia Edition /Spider Wheel keine Reaktion bei Anschluss

Diskutiere Tx Wheel 458 italia Edition /Spider Wheel keine Reaktion bei Anschluss im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo,beide Wheels von Thrustmaster ob das Spider oder das 458 italia Haben keine Reaktion gezeigt beim Anschluss an die usb ports der xbox...
P

Panigalepete

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,beide Wheels von Thrustmaster ob das Spider oder das 458 italia
Haben keine Reaktion gezeigt beim Anschluss an die usb ports der xbox one.Update beim 458 über pc gemacht,neuste firmware wurde installiert
Die wheels haben sich auch beide nicht automatisch kalibriert beim einstecken am strom/usb ports an die one.
Hat jemand einen brauchbaren Tip parat den ich noch nicht ausprobiert habe?sonst bringe ich die one nach saturn zurück weil
Die ist erst 1 woche alt,das update wurde gemacht auch bei den spielen forza 5,das wheel macht einfach keinen mucks weder das eine noch das andere was ich inzwischen schon zurück gegeben habe (Spider).
Würde mich über einen Tip sehr freuen denn ich bin mit meinem wissen
Am Ende.Gruss
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Keine Probleme. Einstecken und fertig. Bring die one zurück. Danke
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Laufen Sie am Pc?
 
Thema:

Tx Wheel 458 italia Edition /Spider Wheel keine Reaktion bei Anschluss

Tx Wheel 458 italia Edition /Spider Wheel keine Reaktion bei Anschluss - Ähnliche Themen

  • TX Racing Wheel Ferrari 458 Stecker

    TX Racing Wheel Ferrari 458 Stecker: Hallo alle, mein erster Beitrag hier im Forum und gleich mal ne Frage :) Habe ein TX Racing Wheel Und dachte mir heute mal das neue Forza...
  • Thrustmaster TX Racing Wheel 458 Italia Edition defekt???

    Thrustmaster TX Racing Wheel 458 Italia Edition defekt???: Hallo Ich habe vor kurzem das Wheel gebraucht gekauft, leider ohne Kassenzettel. Nun geht das Lenkrad von gestern auf heute beim Anstecken nach...
  • TX Racing Wheel Ferrrari 458 Italia Edition

    TX Racing Wheel Ferrrari 458 Italia Edition: Hallo Freunde der digitalen Spielekunst :-) Ich habe mir die Tage bei einem renomierten Hardwareversender das Thrustmaster Lenkrad für die XBox...
  • Playseat Evolution + Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

    Playseat Evolution + Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition: Da ich durch meine Außendienstberuf leider doch weniger zum spielen komm als gehofft und glaube nicht mal auf 5h Gesamtlauftzeit komme werde ich...
  • Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

    Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition: Weiß einer von Euch, ob der Weiß einer von Euch, ob der Erscheinungstermin Dez. 2013 noch steht? Und ob es dafür auch so eine Halterung gibt wie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tx racing wheel xbox one anschließen

    Oben