TX Racing Wheel-- wird nicht mehr erkannt

Diskutiere TX Racing Wheel-- wird nicht mehr erkannt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich benötige Hilfe, seit gestern wir das Tacing Wheel nur kurz beim Start der Konsole oder beim einstecken des USB- Stecker erkannt, es...
B

Broggan

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Broggan
Hallo ich benötige Hilfe,

seit gestern wir das Tacing Wheel nur kurz beim Start der Konsole oder beim einstecken des USB- Stecker erkannt, es kalibriert sich auch aber nach sehr kurzer Zeit ist es nicht mehr Activ obwohl alle Lampen am Lenkrad an sind wie sie sein sollen. Am Windows- Rechner funktioniert das Lenkrad ohne beanstandungen.

Folgende Maßnahmen führte ich schon aus:

Lenkrad neu Update und Port neu initialisiert

Um dieses Problem zu beseitigen müssen Sie die USB Ports der Konsole erneut initialisieren, indem Sie folgende Schritte durchführen:
1. lassen Sie das Lenkrad an der Konsole angeschlossen
2. schalten Sie die xBox aus
3. entfernen Sie die Energiezufuhr hinten an der Konsole (die LED am Netzteil müsste jetzt orange leuchten)
4. schließen Sie das Netzteil wieder an der Konsole an (die LED am Netzteil müsste jetzt weiß leuchten)
5. schalten Sie die xBox mit dem Knopf an der Konsole an (benützen Sie nicht den Knopf am Gamepad oder Lenkrad)
6. starten Sie das Spiel mit Ihrem Lenker, ohne das Gamepad anzuschalten

Hatt wer noch einen Vorschlag
Danke
 
S

Seb007

Guest
klingt seltsam, vor allem da es ja am PC ohne Probleme läuft.

Steck mal alle USB-Kabel von der Konsole ab, dann Konsole auch noch vom Strom trennen, paar Sekunden warten und Strom wieder anschließen.

Nun die Konsole mit dem Controller starten,dann das Lenkrad mit USB anschließen, nun Forza 5 mit dem Controller starten, beim ersten Bildschirm in Forza wo man A drückt jetzt A auf dem Lenkrad drücken. Dann das Profi noch für das Lenkrad bestätigen.

Wenn es immer noch nicht geht vielleicht noch Kinect ein- oder ausschalten.

Drück dir die Daumen dass es bald wieder normal geht.
 
B

Broggan

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Broggan
Dank Seb007,


nach langen hin und her mit dem Xbox Kundendienst konnte der Fehler behoben werden. Es musst der Arbeitsspeicher geleert werden (Startknopf 10sek drücken und dann Stecker von der Konsole abziehen).
 
S

Seb007

Guest
Dank Seb007,


nach langen hin und her mit dem Xbox Kundendienst konnte der Fehler behoben werden. Es musst der Arbeitsspeicher geleert werden (Startknopf 10sek drücken und dann Stecker von der Konsole abziehen).
Freut mich für dich.

Das Arbeitsspeicher leeren sollte man sich merken, hilft sicher auch bei dem ein oder anderen Problem:(y):
 
B

Broggan

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Broggan
Problem ist wieder da, Lenkrad wird nur kurz nach dem Start erkannt dann aber geht nicts mehr. Mit Hotline von Xbox gesprochen und USB Port getestet. Angeblich alles i.o ich soll mich an Thrustmaster wenden. Aussage von Thrusmaster Lenkrad ist i.o wenn es am PC läuft und schluss. Toll so eine Hilfe. Letzter weg laut Thrusmaster Lenkrad einschicken aber mit Kosten rechnen. Ich bin stink sauer.
 
S

Seb007

Guest
Hast du vielleicht ne Möglichkeit das Lenkrad an ner anderen XOne zu testen?
 
B

Broggan

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Broggan
Morgen kommt ein Freund mit seiner xbox vorbei, wird aber noch ein krampf werden da er sie nur gekauft hatte und nie eingeschaltet.
 
C

crank6868

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
29
Nur gekauft und nie benutzt wieso das ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
B

Broggan

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Broggan
nach fast zwei Stunden war die Xbox one vom freund soweit das wir das Lenkrad testen konnten, aber auch da nur ein kurzes Zucken und aus. jetzt bin ich mit dem "freundlichen" Thrustmaster Kundendienst so verblieben das es abgeholt wird zur Überprüfung.
Gibt es eigendlich auch ein Lenkrad von einem anderen Hersteller?


Gruß Broggan

PS: crank6868 mein Freund wollte nur spielen mit der Xbox, nach dem ersten einschalten sollte er sie Einrichten^^ das war zuviel und sie ist gleich wieder in die verpackung gekommen bis heut.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
nach fast zwei Stunden war die Xbox one vom freund soweit das wir das Lenkrad testen konnten, aber auch da nur ein kurzes Zucken und aus. jetzt bin ich mit dem "freundlichen" Thrustmaster Kundendienst so verblieben das es abgeholt wird zur Überprüfung.
Gibt es eigendlich auch ein Lenkrad von einem anderen Hersteller?


Gruß Broggan

PS: crank6868 mein Freund wollte nur spielen mit der Xbox, nach dem ersten einschalten sollte er sie Einrichten^^ das war zuviel und sie ist gleich wieder in die verpackung gekommen bis heut.
Ja, ab dem 11.7 gibt es das Mad catz Lenkrad - liegt aber aktuell bei über 400€. Und es ist noch nichts über das Lenkrad bekannt - auch weis man irgendwie noch nicht ob es pc kompatible ist.

Tut mir leid das du so Pech damit hast !
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich habe auch so ein montags modell erwischt, interne stromversorgung defekt, ist jetzt auf den Weg nach Frankreich.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Kannst mir ja ein neues kaufen...
 
B

Broggan

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Broggan
Hallo,

Das Lenkrad wurde nach langen hin und her von UPS abgeholt und zu Prüfung nach Frankreich verfrachtet. 14 Tage später erhilt ich es ohne Kommentar zurück. Die war am Montag. Gestern ist dann das Lenkrad wieder defekt gegangen diesmal sind die Force Feedback Kräfte ausgefalllen. Nach einem Aus,- und Einschalten waren Sie für ganze 5 Minuten wieder da. Von Montag bis Mittwoch hatte ich es bestimmt nur 6 Stunden genutzt. also empfehlen kann ich das Lenkrad nicht. Mal sehen wie es jetzt wieder mit dem Kundendienst weiter geht.
Gibt es eigendlich eine Grenze wie oft ich das Gerät zurückschicken muss bis ich mein Geld wieder zurück verlangen kann

Gruß Broggan
 
Zuletzt bearbeitet:
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Hallo,

Das Lenkrad wurde nach langen hin und her von UPS abgeholt und zu Prüfung nach Frankreich verfrachtet. 14 Tage später erhilt ich es ohne Kommentar zurück. Die war am Montag. Gestern ist dann das Lenkrad wieder defekt gegangen diesmal sind die Force Feedback Kräfte ausgefalllen. Nach einem Aus,- und Einschalten waren Sie für ganze 5 Minuten wieder da. Von Montag bis Mittwoch hatte ich es bestimmt nur 6 Stunden genutzt. also empfehlen kann ich das Lenkrad nicht. Mal sehen wie es jetzt wieder mit dem Kundendienst weiter geht.
Gibt es eigendlich eine Grenze wie oft ich das Gerät zurückschicken muss bis ich mein Geld wieder zurück verlangen kann

Gruß Broggan
Schade das immer wieder welche dabei sind die nicht funktionieren meins läuft bisher super die Grenze war zb bei meinem Kaffevolautomaten bei 3 mal dann hab ich das Geld wieder bekommen. Vielleicht wirds ja noch gut kann ja nicht sein das sie das nicht gebacken bekommen.
 
B

Broggan

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Broggan
Hi,

das Lenkrad ist wieder auf den Weg nach Frankreich zum prüfen. :(
 
B

Broggan

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Broggan
Hab wohl einen Spiegel kaputt gemacht,

gestern erhielt ich ein TX Wheel von Thrustmaster damit ich solange meins zur Reparatur ist spielen kann und dieses hat 4 Rennen gehalten bis auch bei ihm das forve feedback ausfiel. Nach einem Aus,- und Einschalten geht es zwar für kurze Zeit wieder aber es macht so keinen spass. Bei Amazon hab ich schon gelesen das sies wohl ein allgemeines Problem mit dem Wheel ist. Geht es anderen auch so?
Stehe natürlich wieder im Mail-Kontakt mit Thrustmaster.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei mir bis jetzt noch nix. Nur einmal bis jetzt Vibration ausgefallen.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Hast du auch das neuste update drauf ich hatte bis jetz null ausfälle
 
O

olx

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Halle ich habe mir neulich auch das Lenkrad zugelegt nur leider wird es nun an keinem USB Port der xbox erkannt. Wenn ich das Lenkrad an einen der USB Ports anschließe kalibriert es nicht mehr und es lässt sich nur Schwer nach Rechts oder Links Lenken zudem werden keine Tasten von der Xbox erkannt konnte bisher nur 1 mal mit dem Lenkrad fahren hat jemand eine Idee?
 
Thema:

TX Racing Wheel-- wird nicht mehr erkannt

TX Racing Wheel-- wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  • Hori Racing Wheel Overdrive (Xbox One)

    Hori Racing Wheel Overdrive (Xbox One): Hallo habe mir einen Lenkrad gekauft und kann die LT und RT nicht einstellen es Gibt eine LB/RB und eine LSB und RSB und eind LDB und RDB aber...
  • Thrustmaster TX Racing Wheel

    Thrustmaster TX Racing Wheel: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen. Ich verwende das Thrustmaster TX Racing Wheel...
  • Xbox 360 Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?

    Xbox 360 Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?: Hallo Community :) mein Sohn möchte von der 360 auf die ONE wechseln..... Könnt Ihr mir die Frage beantworten ob das alte, gute Microsoft Xbox...
  • TX Racing Wheel Ferrari 458 Stecker

    TX Racing Wheel Ferrari 458 Stecker: Hallo alle, mein erster Beitrag hier im Forum und gleich mal ne Frage :) Habe ein TX Racing Wheel Und dachte mir heute mal das neue Forza...
  • Mad Catz Pro Racing Wheel - Fh3

    Mad Catz Pro Racing Wheel - Fh3: Hallo zusammen, Ich könnte günstig das o.g. Lenkrad bekommen. Ich finde aber keinen Infos ob es von Forza Horizon 3 unterstützt wird. Hat jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Hori Racing Wheel Overdrive (Xbox One)

      Hori Racing Wheel Overdrive (Xbox One): Hallo habe mir einen Lenkrad gekauft und kann die LT und RT nicht einstellen es Gibt eine LB/RB und eine LSB und RSB und eind LDB und RDB aber...
    • Thrustmaster TX Racing Wheel

      Thrustmaster TX Racing Wheel: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen. Ich verwende das Thrustmaster TX Racing Wheel...
    • Xbox 360 Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?

      Xbox 360 Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?: Hallo Community :) mein Sohn möchte von der 360 auf die ONE wechseln..... Könnt Ihr mir die Frage beantworten ob das alte, gute Microsoft Xbox...
    • TX Racing Wheel Ferrari 458 Stecker

      TX Racing Wheel Ferrari 458 Stecker: Hallo alle, mein erster Beitrag hier im Forum und gleich mal ne Frage :) Habe ein TX Racing Wheel Und dachte mir heute mal das neue Forza...
    • Mad Catz Pro Racing Wheel - Fh3

      Mad Catz Pro Racing Wheel - Fh3: Hallo zusammen, Ich könnte günstig das o.g. Lenkrad bekommen. Ich finde aber keinen Infos ob es von Forza Horizon 3 unterstützt wird. Hat jemand...

    Sucheingaben

    xbox one lenkrad anschließen

    ,

    thrustmaster tx wird nicht erkannt

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/tx-racing-wheel-wird-nicht-mehr-erkannt.11047/

    ,
    lenkrad an xbox one anschließen
    , thrustmaster lenkrad xbox one anschließen, xbox one erkennt lenkrad nicht, trailblazer racing wheel starten, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfetx-racing-wheel-mehr-erkannt-11047.html, lenkrad xbox one anschließen, thrustmaster lenkrad wird von xbox one nicht mehr erkannt, xbox one lenkrad funktioniert nicht, mein tx wheel funktioniert nicht mehr, xbox erkennt thrustmaster tx nicht, pc lenkrad an xbox one anschließen, wie kan man ein xbox one lenkrad instalieren , xbox one thrustmaster tx racing wheel ferrari 458 italia Edition funktioniert nicht, xbox one assetto corsa erkennt lenkrad thrustmaster tx nicht, xbox one tx racing wheel geht nicht, thrustmaster tx racing wheel funktioniert nicht, meine xbox one erkennt mad catz nicht, kann man thrustmaster f1 wheel pc zu einer xbox one anschließen, xbox one lenkrad probleme, lenkrad funktioniert nicht an xbox, TX racing wheel geht immer aus, thrustmaster tx wheel xbox one geht nicht
    Oben