TX Racing Wheel Ferrari 458 Stecker

Diskutiere TX Racing Wheel Ferrari 458 Stecker im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo alle, mein erster Beitrag hier im Forum und gleich mal ne Frage :) Habe ein TX Racing Wheel Und dachte mir heute mal das neue Forza...
D

Dom_Erdone

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle, mein erster Beitrag hier im Forum und gleich mal ne Frage :)
Habe ein TX Racing Wheel Und dachte mir heute mal das neue Forza anspielen, leider musste ich feststellen dass der Adapterstecker vom Lenkrad auf USB fehlt.
Muss beim Umzug unter die Räder gekommen sein...
Weis zufällig jemand wie dieser Stecker heißt?
Vielen Dank Schonmal bin für jede Hilfe dankbar :)
 
D

Dom_Erdone

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
@arnie2win
Genau das meinte ich!
Danke dir.
 
Thema:

TX Racing Wheel Ferrari 458 Stecker

TX Racing Wheel Ferrari 458 Stecker - Ähnliche Themen

  • Hori Racing Wheel Overdrive (Xbox One)

    Hori Racing Wheel Overdrive (Xbox One): Hallo habe mir einen Lenkrad gekauft und kann die LT und RT nicht einstellen es Gibt eine LB/RB und eine LSB und RSB und eind LDB und RDB aber...
  • Playseat Evolution + Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

    Playseat Evolution + Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition: Da ich durch meine Außendienstberuf leider doch weniger zum spielen komm als gehofft und glaube nicht mal auf 5h Gesamtlauftzeit komme werde ich...
  • TM Ferrari 458 Spider Racing Wheel

    TM Ferrari 458 Spider Racing Wheel: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschlossen, doch mit Lenkrad zu fahren und bin auf das TM Ferrari 458 Spider Racing Wheel gestoßen. Warum...
  • Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing Wheel

    Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing Wheel: Soll laut Amazon am 17.04 erscheinen, sieht genauso wie das normale 458er Set aus, aber kostet deutlich weniger.... Ferrari 458 Spider Racing...
  • Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

    Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition: Weiß einer von Euch, ob der Weiß einer von Euch, ob der Erscheinungstermin Dez. 2013 noch steht? Und ob es dafür auch so eine Halterung gibt wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben