Two Point Hospital

Diskutiere Two Point Hospital im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Two Point Hospital im GamePass und noch keinen Thread ? Zeit wird es! Bin gerade ziemlich gefesselt von dem Spiel. Alte Hasen fühlen sich...
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Two Point Hospital im GamePass und noch keinen Thread ? Zeit wird es!

Bin gerade ziemlich gefesselt von dem Spiel. Alte Hasen fühlen sich natürlich direkt an Theme Hospital erinnert. Ein Highlight sind, meiner Meinung nach, die genialen Animationen.
Bin jetzt bei Krankenhaus Nummer 5, wobei ich erstmal überall nur einen Stern erreicht habe um weiter zu kommen.

Noch jemand hier der gerade vor dem Spiel hängt ?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Spiel ist bei mir fest eingeplant. Aktuell hänge ich noch bei Jurassic Park Evolution.
Danach geht zu Two Point Hospital :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich habs kurz bevor es in den Gamepass kam für den PC geholt. Ansich finde ich es da auch besser, von der Steuerung her. Wobei die Konsolenversion echt gut umgesetzt ist.

Theme Hospital war damals eines der besten Games für mich überhaupt, daher habe ich auch heute noch viel Spaß zwischendurch mit Two Point.

Ich habe bis jetzt nur zwei KH eröffnet weil ich einfach immer und immer weiter machen will XD.
 
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ich habe bis jetzt nur zwei KH eröffnet weil ich einfach immer und immer weiter machen will XD.
Wollte ich auch erst. Allerdings schaltest du ja viele Sachen erst mit den späteren Häusern frei, vor allem die Forschung.
Also ich werde erstmal alle Häuser machen um dann später alle Forschungen und Einrichtungen auch in den anderen Häusern nutzen zu können.
 
F

Fox

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Rimm3Xx
Genauso habe ich das auch gemacht, dadurch ist es viel einfacher sich die 3 Sterne pro Krankenhaus zu erspielen 😊
 
B

Bloedarsch

Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Bloedarsch
Bin auch beim fünften, hab alle drei Sterne gemacht jeweils, ist ja dann immer nur eine Frage der Zeit.
Das Spiel macht mir auch viel Spaß, wobei es langsam immer das gleiche oder ähnliches zu tun gibt.
 
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Bin auch beim fünften, hab alle drei Sterne gemacht jeweils, ist ja dann immer nur eine Frage der Zeit.
Das Spiel macht mir auch viel Spaß, wobei es langsam immer das gleiche oder ähnliches zu tun gibt.
Bin jetzt bei Nr. 8 und muss mittlerweile auch sagen auch dass es langsam etwas eintönig wird. Nach einiger Zeit haue ich den "Full-Speed" rein damit ich fixer zur Sterne-Bedingung komme. Wie viele Häuser gibt es eigentlich ?
 
Thema:

Two Point Hospital

Two Point Hospital - Ähnliche Themen

  • Two Point Hospital X Sonic

    Two Point Hospital X Sonic: Pfeilschnell wieder gesund werden, und zwar mit kostenlosen Sonic-, Amy-, Knuckles- und Tails-Kostümen und coolen Bonus-Items in Two Point...
  • The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point"

    The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point": Das Gears Studio The Coalition hat auf der GDC die kurze Unreal Engine 5 Demo "Alpha Point" präsentiert. Die Demo soll demonstrieren was unter...
  • MS Points einlösen 2020

    MS Points einlösen 2020: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas am Verzweifeln... Bin durch Nachwuchs Jahrelang nicht zum zocken gekommen und nun wollte ich wieder einmal...
  • EA stoppt den Verkauf von FIFA Points in Belgien

    EA stoppt den Verkauf von FIFA Points in Belgien: In einem aktuellen Blogpost bestätigt EA das man per 31.01. in Belgien keine FIFA Points mehr für Konsolen als auch den PC kaufen kann. Somit wird...
  • Soundtrack Point break

    Soundtrack Point break: Hallo Weiß jemand wo ich den Soundtrack von Point Break, Original 1991, als mp3 kaufen kann? Auf Amazon und iTunes finde ich nichts. Und sonst...
  • Ähnliche Themen

    • Two Point Hospital X Sonic

      Two Point Hospital X Sonic: Pfeilschnell wieder gesund werden, und zwar mit kostenlosen Sonic-, Amy-, Knuckles- und Tails-Kostümen und coolen Bonus-Items in Two Point...
    • The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point"

      The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point": Das Gears Studio The Coalition hat auf der GDC die kurze Unreal Engine 5 Demo "Alpha Point" präsentiert. Die Demo soll demonstrieren was unter...
    • MS Points einlösen 2020

      MS Points einlösen 2020: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas am Verzweifeln... Bin durch Nachwuchs Jahrelang nicht zum zocken gekommen und nun wollte ich wieder einmal...
    • EA stoppt den Verkauf von FIFA Points in Belgien

      EA stoppt den Verkauf von FIFA Points in Belgien: In einem aktuellen Blogpost bestätigt EA das man per 31.01. in Belgien keine FIFA Points mehr für Konsolen als auch den PC kaufen kann. Somit wird...
    • Soundtrack Point break

      Soundtrack Point break: Hallo Weiß jemand wo ich den Soundtrack von Point Break, Original 1991, als mp3 kaufen kann? Auf Amazon und iTunes finde ich nichts. Und sonst...
    Oben