Two Point Hospital X Sonic

Diskutiere Two Point Hospital X Sonic im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Pfeilschnell wieder gesund werden, und zwar mit kostenlosen Sonic-, Amy-, Knuckles- und Tails-Kostümen und coolen Bonus-Items in Two Point...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.593
Punkte für Reaktionen
5.807
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Pfeilschnell wieder gesund werden, und zwar mit kostenlosen Sonic-, Amy-, Knuckles- und Tails-Kostümen und coolen Bonus-Items in Two Point Hospital.



SEGA Europe Ltd. und Two Point Studios Ltd. sind stolz darauf, gemeinsam das Crossover-Event des „Jahrtausends“ anzukündigen, bei dem das reichlich unbewegliche Objekt Two Point Hospital und die unaufhaltsame Kraft von Sonic the Hedgehog in einer Explosion von Kostümen, Gegenständen und Freude aufeinandertreffen.

Zur Feier des 30-jährigen Jubiläums von Sonic können die Spieler jetzt eine ganze Reihe neuer Kostüme und Gegenstände kostenlos in Two Point Hospital genießen.



Darüber hinaus wird Two Point Hospital auf PC und einer Reihe von Konsolenplattformen kostenlos oder vergünstigt spielbar sein, um die Feierlichkeiten zu begleiten. Im Xbox Game Pass Ultimate ist das Spiel ohnehin enthalten.

Spieler haben die Wahl zwischen vier Kostümen (Sonic, Amy, Knuckles, Tails), mit denen man seine Mitarbeiter einkleiden kann. So können Manager sicher sein, dass die Mitarbeiter immer top aussehen, um die beste und schönste Gesundheitsversorgung in Two Point County zu gewährleisten.



Und mit Gegenständen, die von einer atemberaubenden Sonic-Statue über dekorative Teppiche bis hin zu einem riesigen Goldring reichen, findest jeder garantiert etwas Passendes, um seine Krankenhäuser im echten Sonic-Stil aufzupeppen.

Als große Fans des liebenswerten blauen Wirbelwinds (und nachdem es schon einmal eine Sonic Arcade-Maschine im Spiel gab) ergreifen die Two Point Studios die Gelegenheit, Sonics 30. Geburtstag gebührend zu feiern.
Quelle: xboxdinasty


Der geistige Nachfolger des legendären Theme Hospital nahm sich selbst ohnehin nie zu ernst. Neben den aberwitzigen Krankheiten, Löchern im Raumzeitkontinuum und Aliens ist also bestimmt auch noch Platz für Oberarzt Dr. Knuckles.
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Fand ich ganz toll. Ich habe alle Ärzte als Sonic verkleidet, Knuckles waren die Hausmeister, Amy waren die Assistenten und Tails die Pfleger. :LOL:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.593
Punkte für Reaktionen
5.807
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich habe gestern erst mit Two Point Hospital begonnen und bisher nur ein paar Poster und einen Sonic Teppich in den Pausenräumen verteilt. Mehr ist mir im Moment noch ein bisschen too much. 😅
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.593
Punkte für Reaktionen
5.807
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hab jetzt mal das kleine Einstiegskrankenhaus testhalber in eine Sonic Klinik verwandelt. Uff. 😅







 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Na, sieht doch ganz brauchbar aus. In das Krankenhaus würde ich mich auch einliefern lassen. 😂 😂
 
Thema:

Two Point Hospital X Sonic

Two Point Hospital X Sonic - Ähnliche Themen

  • The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point"

    The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point": Das Gears Studio The Coalition hat auf der GDC die kurze Unreal Engine 5 Demo "Alpha Point" präsentiert. Die Demo soll demonstrieren was unter...
  • MS Points einlösen 2020

    MS Points einlösen 2020: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas am Verzweifeln... Bin durch Nachwuchs Jahrelang nicht zum zocken gekommen und nun wollte ich wieder einmal...
  • Two Point Hospital

    Two Point Hospital: Two Point Hospital im GamePass und noch keinen Thread ? Zeit wird es! Bin gerade ziemlich gefesselt von dem Spiel. Alte Hasen fühlen sich...
  • EA stoppt den Verkauf von FIFA Points in Belgien

    EA stoppt den Verkauf von FIFA Points in Belgien: In einem aktuellen Blogpost bestätigt EA das man per 31.01. in Belgien keine FIFA Points mehr für Konsolen als auch den PC kaufen kann. Somit wird...
  • Soundtrack Point break

    Soundtrack Point break: Hallo Weiß jemand wo ich den Soundtrack von Point Break, Original 1991, als mp3 kaufen kann? Auf Amazon und iTunes finde ich nichts. Und sonst...
  • Ähnliche Themen

    • The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point"

      The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point": Das Gears Studio The Coalition hat auf der GDC die kurze Unreal Engine 5 Demo "Alpha Point" präsentiert. Die Demo soll demonstrieren was unter...
    • MS Points einlösen 2020

      MS Points einlösen 2020: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas am Verzweifeln... Bin durch Nachwuchs Jahrelang nicht zum zocken gekommen und nun wollte ich wieder einmal...
    • Two Point Hospital

      Two Point Hospital: Two Point Hospital im GamePass und noch keinen Thread ? Zeit wird es! Bin gerade ziemlich gefesselt von dem Spiel. Alte Hasen fühlen sich...
    • EA stoppt den Verkauf von FIFA Points in Belgien

      EA stoppt den Verkauf von FIFA Points in Belgien: In einem aktuellen Blogpost bestätigt EA das man per 31.01. in Belgien keine FIFA Points mehr für Konsolen als auch den PC kaufen kann. Somit wird...
    • Soundtrack Point break

      Soundtrack Point break: Hallo Weiß jemand wo ich den Soundtrack von Point Break, Original 1991, als mp3 kaufen kann? Auf Amazon und iTunes finde ich nichts. Und sonst...
    Oben