Twitchkanal: Lupalyana

Diskutiere Twitchkanal: Lupalyana im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ihr Lieben! Ich werde nun regelmäßig über Twitch streamen. Ich mache das erstmal nur Just for Fun. Es gibt also kein Spendenbutton! :D...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hallo Ihr Lieben!

Ich werde nun regelmäßig über Twitch streamen. Ich mache das erstmal nur Just for Fun. Es gibt also kein Spendenbutton! :D

Ich war gestern auch 5 Stunden online und habe Injusticce 2 mit 2 Freunden gespielt. Das Video ist auf dem Twitchkanal: Lupalyana auch zu sehen.

Regelmäßige Twitchzeiten sollen Dienstag 20 Uhr und Sonntag 18 Uhr sein. Kann auch vorkommen, dass ich zwischendurch spontan streame. Zur Zeit werde ich viel Injustice 2 zocken. Weitere Games wie z.B.:

INJUSTICE 2 // Elder Scrolls Online // Overwatch // Final Fantasy XV // Farcry Primal // Batman Arkham Knight // The Witcher 3 // Tomb Raider Definitive Edition // danach Rise of Tomb Raider //

Link zum Kanal:
https://www.twitch.tv/lupalyana
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Wenn du weiterhin so niedlich fluchst wie zu anfangs bei deinem Injustice 2 Story Stream, ist alles super :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
niedlich fluchst? :D oookay :D Wusste gar nicht dass du zugeschaut hast. Top! :)
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab mir gestern auch mal kurz das Injustice 2 Video angeschaut. Normal sind so Beat Em Ups nicht so mein Fall, aber das sieht von der Spielmechanik her ziemlich interessant und cool gemacht aus.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Stream gestern und vorgestern war ganz unterhaltsam.
Es ist immer gut wenn man Kollegen hat die hin und wieder im Stream auftauchen.

Der Bosskampf war nett anzusehen und die Stimme ist angenehm.

Weiter so [emoji106]
 
Thema:

Twitchkanal: Lupalyana

Twitchkanal: Lupalyana - Ähnliche Themen

  • Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway

    Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway: Hallo! Ich werde jetzt wieder regelmäßig auf Twitch streamen. Ich arbeite gerade an einem Sendeplan und werden den hier und natürlich auf Twitch...
  • Ähnliche Themen

    Oben