Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway

Diskutiere Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich werde jetzt wieder regelmäßig auf Twitch streamen. Ich arbeite gerade an einem Sendeplan und werden den hier und natürlich auf Twitch...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hallo! Ich werde jetzt wieder regelmäßig auf Twitch streamen. Ich arbeite gerade an einem Sendeplan und werden den hier und natürlich auf Twitch veröffentlichen.

Gestern wollte ich bis 23 Uhr streamen, aber musste abbrechen wegen Migräneanfall. War dann leider wieder direkt weg und musste Lichter ausmachen :D

Heute starten wir den nächsten Versuch um 20 Uhr bis 23 Uhr ! Hier wird es ein Giveaway geben: Ich verlose ein 20 € Gutschein wahlweise (kann der Gewinner entscheiden) für Xbox, Steam, Playstation oder Nintendo!

Wir zocken Marvel's Guardians of the Galaxy <3 <3

Hier kommt ihr zu meinem Kanal: Twitch
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich glaub du bist Weltmeisterin im "nicht blinzeln"

Und eine gute Bauch Rednerin bist du auch noch.

Mit dem Talent wirst du Reich
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich glaub du bist Weltmeisterin im "nicht blinzeln"

Und eine gute Bauch Rednerin bist du auch noch.

Mit dem Talent wirst du Reich
Ich will damit gar nicht reich werden? Das machen viele Streamerinnen so. Hast du ein Problem damit? :)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Oh da ist jemand auf Krawall aus^^
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich glaub du bist Weltmeisterin im "nicht blinzeln"

Und eine gute Bauch Rednerin bist du auch noch.

Mit dem Talent wirst du Reich
Versteh ich nicht. Sorry, sitze auf dem Schlauch. Was genau ist das Problem?

Edit.: @LittleUnicorn Habs gestern vergessen, wollte eigentlich mal bei dir reinschauen, um zu sehen wie Guardians of the Galaxie ist. Wann streamst du wieder?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Versteh ich nicht. Sorry, sitze auf dem Schlauch. Was genau ist das Problem?

Edit.: @LittleUnicorn Habs gestern vergessen, wollte eigentlich mal bei dir reinschauen, um zu sehen wie Guardians of the Galaxie ist. Wann streamst du wieder?
Liest sich so, als wäre das Bild von ihrer Kamera eingefroren.
So das sie nicht blinzelt und mit geschlossenem Mund dennoch redet.

¯\_(ツ)_/¯
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich streame immernoch regelmäßig. Zur Zeit Cyberpunk 2077, Disney Dreamlight Valley, Spirit of the North und ab Dezember Avatar Frontiers of Pandora von Ubisoft )

Schaut gerne vorbei.
 
Thema:

Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway

Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway - Ähnliche Themen

  • PS4 Wild lebt noch

    PS4 Wild lebt noch: Das Open World-Adventure Wild, befindet sich immer noch in Entwicklung. Dies sagte Celine Tellier in einem aktuellen Interview. Wild könnte auch...
  • Twitchkanal: Lupalyana

    Twitchkanal: Lupalyana: Hallo Ihr Lieben! Ich werde nun regelmäßig über Twitch streamen. Ich mache das erstmal nur Just for Fun. Es gibt also kein Spendenbutton! :D...
  • lebt noch Teso? :-)

    lebt noch Teso? :-): Hey Leute, ich wollte mal nach fragen ob noch jemand Aktiv zockt und welche Allianz. Würde gerne wieder mit den Spiel anfangen mir fehlen aber...
  • Rainbow Six Siege - Man lebt nur einmal

    Rainbow Six Siege - Man lebt nur einmal: In Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six Siege wird es keine Respawns geben, wie die Entwickler im offiziellen Blog mitteilen. Sie vertreten die...
  • FiFA 14 Proclub - Lebt noch jemand? :)

    FiFA 14 Proclub - Lebt noch jemand? :): Lebt hier noch jemand, oder sind schon alle bei FiFA 15? Kann sogut wie alle Positionen spielen, 17 und hab'n Headset. :p Einfach anschreiben. ;)
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Wild lebt noch

      PS4 Wild lebt noch: Das Open World-Adventure Wild, befindet sich immer noch in Entwicklung. Dies sagte Celine Tellier in einem aktuellen Interview. Wild könnte auch...
    • Twitchkanal: Lupalyana

      Twitchkanal: Lupalyana: Hallo Ihr Lieben! Ich werde nun regelmäßig über Twitch streamen. Ich mache das erstmal nur Just for Fun. Es gibt also kein Spendenbutton! :D...
    • lebt noch Teso? :-)

      lebt noch Teso? :-): Hey Leute, ich wollte mal nach fragen ob noch jemand Aktiv zockt und welche Allianz. Würde gerne wieder mit den Spiel anfangen mir fehlen aber...
    • Rainbow Six Siege - Man lebt nur einmal

      Rainbow Six Siege - Man lebt nur einmal: In Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six Siege wird es keine Respawns geben, wie die Entwickler im offiziellen Blog mitteilen. Sie vertreten die...
    • FiFA 14 Proclub - Lebt noch jemand? :)

      FiFA 14 Proclub - Lebt noch jemand? :): Lebt hier noch jemand, oder sind schon alle bei FiFA 15? Kann sogut wie alle Positionen spielen, 17 und hab'n Headset. :p Einfach anschreiben. ;)
    Oben