Twitch

Diskutiere Twitch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo brauche Hilfe hab mir Twitch auf der Xbox One runtergeladen und wollte eine Übertragung machen aber da steht Übertragungsfehler bitte um...
T

Tief12

Guest
Hallo brauche Hilfe hab mir Twitch auf der Xbox One runtergeladen und wollte eine Übertragung machen aber da steht Übertragungsfehler bitte um Hilfe.

Ihr könnt mich auch auf Xbox one adden Tief12 das wir reden können über den Fehler danke.

Yugi2007

Yugi2007

Punkte für Reaktionen
641
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo brauche Hilfe hab mir Twitch auf der Xbox One runtergeladen und wollte eine Übertragung machen aber da steht Übertragungsfehler bitte um Hilfe.

Ihr könnt mich auch auf Xbox one adden Tief12 das wir reden können über den Fehler danke.
Ey leute das ist der Gefühlte 1000 Thread dazu, bitte sucht doch erst einmal selbst hier im Forum bevor ständig das selbe Thema öffnet, mein Gott.
Ein Mod, bitte hier zu machen !

Thema:

Twitch

Twitch - Ähnliche Themen

• twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Gruppenchat Headset Stream probleme twitch

Gruppenchat Headset Stream probleme twitch: Moin Moin , ich suche jetzt seit stunden und finde nichts, hoffe ihr könnt mir helfen. Folgedes Problem, ich habe angefangen Twitch zu streamen...
  • Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron

Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron: Hallo zusammen Ich habe mir für Twitch jetzt die Logitech C920s Pro HD Webcam zum streamen auf der Xbox gekauft. Mein Probem ist jetzt, das Bild...
  • Apex skins Twitch prime loot

Apex skins Twitch prime loot: Gibt aktuell skins für apex legends https://www.twitch.tv/prime beachtet das die platform auf welcher ihr euch als erstes einloggt die skins...
  • Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar

Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar: Wie Twitch gerade über den hauseigenen Blog mitteilt, wird für das momentan in aller Munde stehende Battle Royale Apex Legends am 12.02 bzw...