Twitch "user already linked"

Diskutiere Twitch "user already linked" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, Ich würde gerne mit einem anderen Twitch Account Streamen. Der erste Account soll gelöscht werden, vorher möchte ich aber die...
S

Sturminator II

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich würde gerne mit einem anderen Twitch Account Streamen.

Der erste Account soll gelöscht werden, vorher möchte ich aber die verlinkung zur Xbox One aufheben um eben den zweiten Account nutzen zu können.

Genau da liegt mein Problem.......
Ich finde einfach keine möglichkeit diese verlinkung aufzuheben.

Kann mir von euch einer weiter helfen?
Dank schonmal dafür

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
logg dich aus auf der xbox twitch app mit dem neuen ein und verlinke diesen dann.

S

Sturminator II

Threadstarter
Ich habe mich auf der Xbox abgemeldet,
Dann habe ich mich mit dem neuen Twitch Account auf dem pc angemeldet und habe dann versucht die Xbox per Code zu verlinken.
Dort kommt dann die Meldung "user already linked"
Ich steh gewaltig auf dem schlauch

S

Sturminator II

Threadstarter
Ich teile diesen zweiten Account mit Arbeitskollegen, könnte es eventuell daran liegen?
Vielleicht weil da bereits eine Konsole registriert ist?

Tilgi

Tilgi

Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ich teile diesen zweiten Account mit Arbeitskollegen, könnte es eventuell daran liegen?
Vielleicht weil da bereits eine Konsole registriert ist?
Mit ziemlicher Sicherheit ;) frag die mal am besten

Thema:

Twitch "user already linked"

Sucheingaben

twitch xbox one user already linked

,

user already linked twitch

,

Meldung User already linked twitch

,
twitch user already linked ps4
, Twitch user already linked, twitch zweiter psn account user already linked , twitch unser already linked, twitch user already linked Xbox, User already linked, twitch bereits verlinkt, breits verlinkt twitch, twitch auf xbox verlinken geht nicht

Twitch "user already linked" - Ähnliche Themen

• Apex skins Twitch prime loot

Apex skins Twitch prime loot: Gibt aktuell skins für apex legends https://www.twitch.tv/prime beachtet das die platform auf welcher ihr euch als erstes einloggt die skins...
  • Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar

Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar: Wie Twitch gerade über den hauseigenen Blog mitteilt, wird für das momentan in aller Munde stehende Battle Royale Apex Legends am 12.02 bzw...
  • Twitch-Leiste beim Streamen entfernen

Twitch-Leiste beim Streamen entfernen: Hallo, ich habe zwar diesen alten Thread gefunden, wollte den nach fast zwei Jahren aber nicht wieder ausgraben. Die Frage ist aber die gleiche...
  • Twitch - Anime-Marathon mit 15 verschiedenen Serien angekündigt

Twitch - Anime-Marathon mit 15 verschiedenen Serien angekündigt: Twitch kündigte seinen ersten Anime-Marathon an. Ab dem 28. Juli 2017 könnt ihr fünf Tage lang Folgen aus 15 verschiedenen Anime-Serien schauen...
  • Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen

Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen: Hi  Ich möchte gerne mit der Xbox App auf Windows 10 meine Xbox One S Streamen was laut dem Stream Test mit allen Qualitäten funktioniert es...