Twitch Update 09.12.2014

Diskutiere Twitch Update 09.12.2014 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Heute gab es ja ein Update für twitch: The Twitch on Xbox One app just got a huge update, thanks to some great new technology. The update...
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Heute gab es ja ein Update für twitch:

The Twitch on Xbox One app just got a huge update, thanks to some great new technology. The update brings a slew of advanced broadcast filtering features that should help you find exactly what you want to watch at a moment’s notice. The app now uses Xbox Live’s new ability to associate real-time gameplay stats with broadcasts, which enables a massive array of search options. Depending on the game, the filters may include player stats, game modes, maps, player skill level, in-game activity, progress, and more.
Want to search for the Call of Duty: Advanced Warfare broadcaster with the highest kill/death ratio? How about instantly queuing up a Halo match from whoever has the highest rank in Slayer mode, or finding Forza Horizon 2 players who are driving a specific class of car? This is just the tip of the iceberg when it comes to the Twitch on Xbox One app’s broad array of new search options, which unleashes a whole new level of innovation and community-building potential. This new Twitch experience also helps up-and-coming broadcasters find audiences. After all, if you’re one of the best players of a game, yet you’re brand new to Twitch, you could quickly attract attention as viewers filter by skill.
In addition to advanced broadcast filtering, we are excited to bring fans videos on demand (VODs). Xbox One is the first console where you can view Twitch videos on demand. You’ll begin to see highlights and past broadcasts available to watch at any time, even when the broadcaster is offline.
Finally, your Home screen has been overhauled to provide a more personalized experience. Follow specific games or specific channels, which then pop up right on your Home screen. Broadcasters are also receiving some hot new profile pages, so viewers can learn more about them.
“Xbox One helped cement Twitch’s place in the living room with its robust set of features,” said Annie Berrones, Director of Product Marketing, Twitch. “With this impressive set of updates, including the ability to now follow the games you want, view archived videos and have access to more advanced directories, video game streaming and spectating as part of the home entertainment experience is only going to get stronger.”
Check out the embedded video for a guided tour of the new features, then fire up your Twitch on Xbox One app, and find exactly what you want to watch!

Cross posted on Xbox Wire
Xbox One By Larry Hryb, Xbox LIVE's Major Nelson
permalink: Twitch and Xbox Introduce Major New Features for the Xbox One Community - Xbox Live's Major Nelson

https://www.youtube.com/watch?v=8T44VnR88FM
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Einfach das Video anschauen da wird alles schön erklärt bzw. erklärt sich von selbst. Finde das ganze schon sehr geil!
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Gilt das mit der Qualität nur beim anschauen oder kann man nun endlich auch von der One in Unterschiedlicher Qualität streamen ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das konnte man doch schon immer? Es wurde zwar vorgegeben in welcher Qualität aber das konnte man doch änder, zumindest nach unten?
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Cooles Update, was bei mir komisch ist das Zuschauer mit einem Komma angezeigt werden - sprich bei 12 Zuschauern steht da 12,00.

Und nach Menschen suchen hört sich auch dumm an.
Gamer oder Zocker ist doch viel cooler.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
von Anfang an schon kann ich mich bei Twitch nicht registrieren/einloggen
Daher konnte ich Twitch noch nie in vollen Zügen geniessen
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Das konnte man doch schon immer? Es wurde zwar vorgegeben in welcher Qualität aber das konnte man doch änder, zumindest nach unten?
Nein, es geht darum das Gameplay das von einer Xbox One gestreamt wird nicht angepasst werden kann nach der Qualität. Du kannst nicht einstellen in welcher Qualy du etwas von ner Xbox One anschauen willst, zumindest war es bisher so.
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ich streame öfters von der Xbox und es ist immer gute Qualität.
Du streamst immer als "Source" und das ist eigentlich 1:1
Zuschauer können das denn runterskalieren.

Kann aber auch sein das ich mich irre.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ist nicht 1:1 sondern stark komprimiert UND 720p
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
wie habt ihr euch denn registrieren / einloggen können?
Ich bekomm ständig nur Fehlermeldungen und das schon von Anfang an
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
wie habt ihr euch denn registrieren / einloggen können?
Ich bekomm ständig nur Fehlermeldungen und das schon von Anfang an
Im ernst?
Hab mich vor paar Monaten über die App registriert und es klappt bis heute problemlos.
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Ein gutes update wäre, wenn man endlich mal streams in full hd sehen könnte wie am pc. So ist die one app für mich unbrauchbar
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Wow weil das bild ja so scheiße aussieht.........
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Ja tut es... wer hohe stream Qualität gewohnt ist, dem fällt das extrem auf wenn man nen text nur noch verschwommen lesen kann. Am pc gehts doch auch... die wollen wahrscheinlich nur nicht, dass man pc grafik auf der konsole sehen kann ;-)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, habe eigentlich schon gute Qualität bei den Streams, zumindest bei denen die das hergeben :)
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Gute Qualität ist halt relativ. Aber wenn ich am pc oder handy gleichzeitig denselben stream in source Qualität sehen kann, ist das in meinen augen stark verbesserungswürdig
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Ok habe mir das update geladen und source Qualität wird endlich unterstützt. Danke ;-) damit bin ich beruhigt
 
Thema:

Twitch Update 09.12.2014

Twitch Update 09.12.2014 - Ähnliche Themen

  • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

    Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
  • Xbox series s, twitch, webcam

    Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
  • Discord in Twitch Stream einbinden

    Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • Beta April Update + Twitch Probleme

    Beta April Update + Twitch Probleme: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob es hier auch User mit Problemen des Beta April Updates gibt? Seit ich das drauf habe, macht meine Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

      Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
    • Xbox series s, twitch, webcam

      Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
    • Discord in Twitch Stream einbinden

      Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
    • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

      Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
    • Beta April Update + Twitch Probleme

      Beta April Update + Twitch Probleme: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob es hier auch User mit Problemen des Beta April Updates gibt? Seit ich das drauf habe, macht meine Xbox...
    Oben