Twitch und Skype Apps: Kinect Zoom

Diskutiere Twitch und Skype Apps: Kinect Zoom im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin moin, habe heute das erste Mal versucht, eine Twitch Übertragung zu starten, klappt auch alles soweit, allerdings bin ich, wenn ich die...
D

Draiden

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Moin moin,

habe heute das erste Mal versucht, eine Twitch Übertragung zu starten, klappt auch alles soweit, allerdings bin ich, wenn ich die Kamera einschalte, immer komplett mit meiner Wampe auf der Couch räkelnd zu sehen :D:D

Auch bei Skype zoomt er nur widerwillig und nicht ganz aufs Gesicht.
Gibt es einen Sprachbefehl, Geste oder Tastenkürzel, um Kinect zu zwingen, auf meinem Gesicht zu bleiben?

Sonst ist das ganze für mich sinnlos, ich möchte, dass mein Gesprächspartner oder Twitchzuschauer nur mein Gesicht sieht.

Bei Just Dance funktioniert es ja auch (automatisch).

Und gibt es dann vielleicht auch eine Geste, mit der ich auf etwas(ein Bild z.B.) zeigen kann und Kinect dann automatisch draufzoomt? Wenn ich einem Gesprächspartner z.B. etwas zeigen will?

Danke euch im Vorraus für eure Antworten.

Gruß
Draiden
 
D

Draiden

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Nee echt, wirklich keiner? xD
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also du kannst zwar bei skype entscheiden ob die cam zoomt oder nicht. Dazu klickst du während des Gesprächs so lange nach rechts bis du auf dem kleinen bild bist, dann drückst du A. Die cam kann aber nicht expliziet dein gesicht an zoomen bzw es liegt an der entfernung. Denn beim zoomen ist irgendwann schluss. Die kamera kann auch nicht bestimmte sachen anzoomen die du mit dem finger zeigst.
 
Thema:

Twitch und Skype Apps: Kinect Zoom

Twitch und Skype Apps: Kinect Zoom - Ähnliche Themen

  • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

    Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
  • Xbox series s, twitch, webcam

    Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
  • Discord in Twitch Stream einbinden

    Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen

    Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen: Hi folgendes Problem, wenn ich über Twitch streame stelle ich ein "Partychat mit übertragen" Jetzt aber können meine Mitspieler irgendwie keine...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

      Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
    • Xbox series s, twitch, webcam

      Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
    • Discord in Twitch Stream einbinden

      Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
    • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

      Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
    • Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen

      Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen: Hi folgendes Problem, wenn ich über Twitch streame stelle ich ein "Partychat mit übertragen" Jetzt aber können meine Mitspieler irgendwie keine...

    Sucheingaben

    xbox one kinect zoom

    ,

    Xbox one Kinect zoom twitch

    ,

    kinect zoom xbox one

    ,
    xbox one twitch zoom ger
    , xbox one kinect auto zoom twitch, Kinect heranzoomen, kinect skype autozoom funktionier nicht, Skype bei twitch übertragen xbox one, twitch xbox one zoom deutsch, xbox one kinect zoom skype, xbox kinect zoomt nicht nah genug skype, zoom xbox one kinect kamera, xbox one skype kamera zoom, twitch mit skype, sprachbefehl kinect zoomen, xbox one kinect nur über skype, xbox one kamera zoom twitch, bei skypen zoomen auf der xbox one german, Xbox one mit kinect heranzoomen
    Oben