Twitch und Skype Apps: Kinect Zoom

Diskutiere Twitch und Skype Apps: Kinect Zoom im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin moin, habe heute das erste Mal versucht, eine Twitch Übertragung zu starten, klappt auch alles soweit, allerdings bin ich, wenn ich die...
D

Draiden

Threadstarter
Xbox Gamertag
Draiden1985
Moin moin,

habe heute das erste Mal versucht, eine Twitch Übertragung zu starten, klappt auch alles soweit, allerdings bin ich, wenn ich die Kamera einschalte, immer komplett mit meiner Wampe auf der Couch räkelnd zu sehen :D:D

Auch bei Skype zoomt er nur widerwillig und nicht ganz aufs Gesicht.
Gibt es einen Sprachbefehl, Geste oder Tastenkürzel, um Kinect zu zwingen, auf meinem Gesicht zu bleiben?

Sonst ist das ganze für mich sinnlos, ich möchte, dass mein Gesprächspartner oder Twitchzuschauer nur mein Gesicht sieht.

Bei Just Dance funktioniert es ja auch (automatisch).

Und gibt es dann vielleicht auch eine Geste, mit der ich auf etwas(ein Bild z.B.) zeigen kann und Kinect dann automatisch draufzoomt? Wenn ich einem Gesprächspartner z.B. etwas zeigen will?

Danke euch im Vorraus für eure Antworten.

Gruß
Draiden

D

Draiden

Threadstarter
Xbox Gamertag
Draiden1985
Nee echt, wirklich keiner? xD

Exodus

Exodus

Also du kannst zwar bei skype entscheiden ob die cam zoomt oder nicht. Dazu klickst du während des Gesprächs so lange nach rechts bis du auf dem kleinen bild bist, dann drückst du A. Die cam kann aber nicht expliziet dein gesicht an zoomen bzw es liegt an der entfernung. Denn beim zoomen ist irgendwann schluss. Die kamera kann auch nicht bestimmte sachen anzoomen die du mit dem finger zeigst.

Thema:

Twitch und Skype Apps: Kinect Zoom

Twitch und Skype Apps: Kinect Zoom - Ähnliche Themen

• Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron

Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron: Hallo zusammen Ich habe mir für Twitch jetzt die Logitech C920s Pro HD Webcam zum streamen auf der Xbox gekauft. Mein Probem ist jetzt, das Bild...
  • Twitch - Anime-Marathon mit 15 verschiedenen Serien angekündigt

Twitch - Anime-Marathon mit 15 verschiedenen Serien angekündigt: Twitch kündigte seinen ersten Anime-Marathon an. Ab dem 28. Juli 2017 könnt ihr fünf Tage lang Folgen aus 15 verschiedenen Anime-Serien schauen...
  • Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen

Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen: Hi  Ich möchte gerne mit der Xbox App auf Windows 10 meine Xbox One S Streamen was laut dem Stream Test mit allen Qualitäten funktioniert es...
  • Twitch Fragerunde zu Elder Scrolls Online

Twitch Fragerunde zu Elder Scrolls Online: Halloho! Diesen Sonntag 3.4. von 18-20 Uhr biete ich auf meinem Twitch Kanal eine Elder Scrolls Online Fragerunde an! Besonders toll für...
  • "BanThaaR Plays " für euch auf youtube und Twitch

"BanThaaR Plays " für euch auf youtube und Twitch: Hallo Community, Da ich aus Leidenschaft spiele, habe ich mich entschlossen einen Youtube Channel mit dem Namen "BanThaaR Plays" online zu...