Twitch und Party Chat!

Diskutiere Twitch und Party Chat! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Kann man wenn man bei Twitch streamt den Party Chat mit streamen oder hört man nur mich?
AUT Mario

AUT Mario

Threadstarter
Xbox Gamertag
Suros AUT
Kann man wenn man bei Twitch streamt den Party Chat mit streamen oder hört man nur mich?

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Nur dich soweit ich gelesen habe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Kann man wenn man bei Twitch streamt den Party Chat mit streamen oder hört man nur mich?
Nein nur dich selbst. Vlt kommt das ja noch optional aber denke mal das ist auch zum "schutz" der anderen. Nicht jeder möchte von anderen gehört werden wenn er da im stream mitspielt.

AUT Mario

AUT Mario

Threadstarter
Xbox Gamertag
Suros AUT
ja da gebe ich dir recht, trotzdem schade

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Thema:

Twitch und Party Chat!

Sucheingaben

twitch xbox one party chat

,

xbox one party chat twitch

,

xbox one twitch party

,
xbox one twitch party chat
, twitch Mitspieler hören , twitch Party Chat hörbar, twitch party chat xbox one deutsch, xbox one party hört man im livestream nicht, twitch xbox party chat, twitch live party hört mich nicht, wie kann man bei Twitch so einstellen das man Partymitglieder bei der Xbox one auch hört, twitch ganze party hören, Xbox one party chat aif twitch.tv streamen, twitch stream andere spieler hören, xbox party bei twitch alle hören, wie kann man meine party über twitch hören, kann man die xbox one live party vei twitch hören, xbox one party chat mitstreamen, xbox one streaming twitch party hört man nicht, xbox one twitch party hören, xbox one party chat streamen, wie kann man bei twitch party chat, twitch party chat xbox one german, twitch xbox party, xbox one twitch stream party

Twitch und Party Chat! - Ähnliche Themen

• Twitch - Anime-Marathon mit 15 verschiedenen Serien angekündigt

Twitch - Anime-Marathon mit 15 verschiedenen Serien angekündigt: Twitch kündigte seinen ersten Anime-Marathon an. Ab dem 28. Juli 2017 könnt ihr fünf Tage lang Folgen aus 15 verschiedenen Anime-Serien schauen...
  • Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen

Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen: Hi  Ich möchte gerne mit der Xbox App auf Windows 10 meine Xbox One S Streamen was laut dem Stream Test mit allen Qualitäten funktioniert es...
  • Twitch Fragerunde zu Elder Scrolls Online

Twitch Fragerunde zu Elder Scrolls Online: Halloho! Diesen Sonntag 3.4. von 18-20 Uhr biete ich auf meinem Twitch Kanal eine Elder Scrolls Online Fragerunde an! Besonders toll für...
  • "BanThaaR Plays " für euch auf youtube und Twitch

"BanThaaR Plays " für euch auf youtube und Twitch: Hallo Community, Da ich aus Leidenschaft spiele, habe ich mich entschlossen einen Youtube Channel mit dem Namen "BanThaaR Plays" online zu...
  • Twitch App laggt und hängt sich auf !

Twitch App laggt und hängt sich auf !: Guten Abend, wenn ich etwas auf Twitch gucken möchte, dann hängt der stream oft. Also das bild bleibt stehn und es wird weiter geredet. Oder der...