twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

Diskutiere twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
Kappah_TV

Kappah_TV

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Kappah_TV-Kanalbild Kopie.jpg


Servus Leute !

Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5 jeden Multiplayer gesuchtet und möchte meine Sucht fortan mit euch teilen 🙂 😄

Mein größter Traum wäre es endlich wieder eine große und aktive Halo-Community im deutschsprachigen Raum zu haben, und da ich einfach keine finde - habe ich beschlossen selbst eine aufzubauen ! Ich freue mich so unglaublich sehr über jeden der Mal im Stream oder auf Youtube vorbeischaut und vielleicht sogar ein Like, oder noch krasser - ein Follow da lässt. Ich denke das würde nicht nur mir helfen, sondern uns alle dem Traum einer aktiven Halo-Community ein Stück näher bringen ! :unsure::love:




📹Ich war bereits zur ersten Halo Infinite - Tech Preview eingeladen und habe diese durch-gestreamt, lustige Clips und Gameplay hierzu findet ihr auf meinen "Shorts"- Kanal auf Youtube. Hier erwartet euch daily Content - versprochen ! 🙌

Youtube - Kappah Shorts

ARThumbnail.jpg
In Zukunft kommen auch noch weitere Videos mit Gameplay Tips zu Strafing, Aiming, SuperSliding und co. !




📺 Weiterhin bin ich (mehrfach) als Halo-Insider registriert und rechne fest mit einer Einladung zur nächsten Tech-Preview, schaut also auch gerne auf meinem Twitch vorbei:

twitch.tv/kappah_tv

Was soll ich noch sagen....wenn ihr fragen zu mir, meinem Content oder meiner Person habt haut die gerne raus ! Selbstverständlich bin ich auch offen für jede konstruktive Kritik, versuche ständig meinen Content noch ein Stück besser zu machen und mich als Content-Creator weiterzuentwickeln.





Vielen Dank an das gesamte Forum für die Gelegenheit hier einfach seinen eigenen Channel zu posten! Ist keine Selbstverständlichkeit! Ich werde diesen Beitrag in Zukunft mit Links zu meinen aktuellen Videos und Streams auf dem Laufenden halten !

Letzte Worte: No joke....mein Herz brennt für Halo - also: "SPARTANS, ARE YOU READY!?"



🤞
 
Kappah_TV

Kappah_TV

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Thema:

twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

    Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
  • Xbox series s, twitch, webcam

    Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
  • Discord in Twitch Stream einbinden

    Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen

    Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen: Hi folgendes Problem, wenn ich über Twitch streame stelle ich ein "Partychat mit übertragen" Jetzt aber können meine Mitspieler irgendwie keine...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

      Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
    • Xbox series s, twitch, webcam

      Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
    • Discord in Twitch Stream einbinden

      Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
    • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

      Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
    • Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen

      Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen: Hi folgendes Problem, wenn ich über Twitch streame stelle ich ein "Partychat mit übertragen" Jetzt aber können meine Mitspieler irgendwie keine...
    Oben