Twitch Tv App?

Diskutiere Twitch Tv App? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, ich bin gerade am überlegen, ob ich gleich noch losgehe und mit eine Xbox besorge. ( Mir gefällt der Multimedia Aspekt, der hoffentlich...
I

instA

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,
ich bin gerade am überlegen, ob ich gleich noch losgehe und mit eine Xbox besorge. ( Mir gefällt der Multimedia Aspekt, der hoffentlich in Zukunft stärker angestrebt wird als bei der PS4 .. derzeit ist es ja noch recht gleich )
Was mich allerdings noch interessiert, ist die Twitch TV App.
Wie ist die Qualität und läuft sie stabil?
Gibt es außerdem noch eine Liste der Apps die bisher in Deutschland verfügbar sind?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Twitch tv Qualität hängt vom dem streamer ab, streamt er in Full hd dann siehst du es auch so.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Geh, nein RENN los, sofort, und kauf :)
 
I

instA

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Twitch tv Qualität hängt vom dem streamer ab, streamt er in Full hd dann siehst du es auch so.
Ich meinte eher die Qualität der Apps in Form von Abstürzen oder ähnlichem, tut mir Leid für die unklare Ausdrucksweise.
Ist die Qualität auch , wie am PC , veränderbar also von Low bis Source?
( wenn es eben bis Source vom Streamer aus möglich ist )
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Also die Qualität der App ist derzeit sehr gut, ich hatte bis jetzt keine Abstürze. Die Qualität richtet sich nach dir, sprich sie passt die Qualität der Bandbreite an. Gute Bandbreite und HD vorhanden seitens des Steamers, und du hast HD-Quali. Schlechte Bandbreite...und die Quali des Steams ist halt Low. Wird aber alles automatisiert, wie bei zb. SkyGo.
 
I

instA

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Also die Qualität der App ist derzeit sehr gut, ich hatte bis jetzt keine Abstürze. Die Qualität richtet sich nach dir, sprich sie passt die Qualität der Bandbreite an. Gute Bandbreite und HD vorhanden seitens des Steamers, und du hast HD-Quali. Schlechte Bandbreite...und die Quali des Steams ist halt Low. Wird aber alles automatisiert, wie bei zb. SkyGo.
Hab eine 6k Leitung,reicht am Pc für "Source".
Sollte also auf der Box auch keine Probleme machen oder?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Dürfte eigentlich reichen...aber das kannst nur du testen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
iwie ist bei den meisten kanälen starkes ruckeln und laggen bei mir
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Bei mir ruckelt nichts und auf dem 55" full HD schon ganz nett. Hängt halt immer vom Streamer ab.
 
P

Pretender

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Warum kann ich eigentlich theoretisch meinen PC Twitch Channel, nicht mit der Twitch App an der Xbox One sehen? Auch über Suche finde ich meinen Channelname oder Nutzername nicht.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hab eine 6k Leitung,reicht am Pc für "Source".
Sollte also auf der Box auch keine Probleme machen oder?
Ich kann dir sagen das eine 6K leitung nicht wirklich ausreichend ist.
Ich selber habe eine 16.000ner leitung der stream selber funktioniert eigentlich recht gut, aber wenn man sich später das Video am PC auf seinem Twitch account anschaut sieht man doch schon deutlich grobe pixel was ich sehr schade finde.
Abgestürzt ist die App bei mir allerdings auch noch nicht nur kommt es in letzter zeit vor das einem die App anzeigt das die Twitch Server momentan nicht verfügbar sind, aber das wird wohl daran liegen das diese einfach überlastet sind ;)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich wollte da mal was nachfragen. Und zwar ist die Auflösung vom stream gut, also wenn ich ihn am PC gucke. Nur hängt er ein wenig hinterher. Kann man da irgendwie etwas dran ändern?

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
der stream läuft ca. 15 sekunden zeitversetzt hab ich mal irgendwo gelesen
 
P

Pretender

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Noch eine Info zu 11 bitte?
 
P

Pretender

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Oder geht das gar nicht mit dem Twitch PC Streaming zur Xbox One?
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
so nachdem ich meinen account gelöscht und einen neuen angelegt habe,komme ich auf der one nicht mehr in die twitch app rein. es wird immer ein fehler angezeigt mit der schrift das keine verbindung zu twitch aufgebaut werden konnte.
hat noch jemand das problem?
deinstalliert und hardboot hab ich schon gemacht asber keine besserung.
kann ja nicht sein das ich die app jetzt nicht mehr nutzen kan nur weil ich den verlinkten account gelöscht habe
 
Thema:

Twitch Tv App?

Twitch Tv App? - Ähnliche Themen

  • Xbox One Twitch App selber streamen/Artefakte

    Xbox One Twitch App selber streamen/Artefakte: Hallo zusammen, ich habe das Problem wie viele andere Streamer auch, sobald ich anfange über die Twitch App zustreamen habe ich...
  • Streaming Problem mit der der Twitch App.

    Streaming Problem mit der der Twitch App.: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar streame Ich über die Twitch App einige Xbox One Games. Trotz meiner 12mbps upload kann Ich nicht...
  • Twitch App laggt und hängt sich auf !

    Twitch App laggt und hängt sich auf !: Guten Abend, wenn ich etwas auf Twitch gucken möchte, dann hängt der stream oft. Also das bild bleibt stehn und es wird weiter geredet. Oder der...
  • Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!

    Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!: Moin Moin liebe Leute, Ich hätte da mal ne Frage, ich kann seit Monaten schon nicht mehr auf die Stream Funktion zugreifen was ich ziemlich...
  • Streamen über die Twitch App funktioniert nicht mehr???

    Streamen über die Twitch App funktioniert nicht mehr???: Hallo liebe Community. Und zwar habe ich das Problem das ich über die Twitch App der Xbox One nicht mehr streamen kann. Jedesmal wenn ich auf...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Twitch App selber streamen/Artefakte

      Xbox One Twitch App selber streamen/Artefakte: Hallo zusammen, ich habe das Problem wie viele andere Streamer auch, sobald ich anfange über die Twitch App zustreamen habe ich...
    • Streaming Problem mit der der Twitch App.

      Streaming Problem mit der der Twitch App.: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar streame Ich über die Twitch App einige Xbox One Games. Trotz meiner 12mbps upload kann Ich nicht...
    • Twitch App laggt und hängt sich auf !

      Twitch App laggt und hängt sich auf !: Guten Abend, wenn ich etwas auf Twitch gucken möchte, dann hängt der stream oft. Also das bild bleibt stehn und es wird weiter geredet. Oder der...
    • Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!

      Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!: Moin Moin liebe Leute, Ich hätte da mal ne Frage, ich kann seit Monaten schon nicht mehr auf die Stream Funktion zugreifen was ich ziemlich...
    • Streamen über die Twitch App funktioniert nicht mehr???

      Streamen über die Twitch App funktioniert nicht mehr???: Hallo liebe Community. Und zwar habe ich das Problem das ich über die Twitch App der Xbox One nicht mehr streamen kann. Jedesmal wenn ich auf...

    Sucheingaben

    twitch xbox one laggt

    ,

    twitch lässt xbox abstürzen

    ,

    http:www.xbox-passion.def5-allgemeinestwitch-tv-app-4943.html

    ,
    xbox one twitch stream mit 6k leitung
    , xbox one twitch tv qualität, twitch hängt bei Xbox one, twitch qualität xbox low, twitch bleibt immer hängen xbox one, xbox one twitch stream hängt, xbox one laggt bei twitch, xbox one twitch stream laggt, xbox one twitch hängt, xbox one twitch quality deutsch, twitch handy quali, kan man mit der xbox one streamen, twitch auf xbox one laggt, twitch app bleibt immer hängen, xbox twitch Absturz, xbox one twitch lagging, wo finde ich meine videos bei twitch xbox one, xbox one hd tv app, twitch app bleibt stehen, twitch tv handy app hangt, twitch xbox one lag, xbox one twitch versetzt
    Oben