Twitch Streaming geht einfach nicht

Diskutiere Twitch Streaming geht einfach nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich habe heute früh (21.02.2020, von 9:30 bis 11:30) Forza Horizon 3 über die Xbox One S bei Twitch gestreamt. Komischerweise werden diese...
C

CommanderLOL441337

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CommanderLOL44
Also ich habe heute früh (21.02.2020, von 9:30 bis 11:30) Forza Horizon 3 über die Xbox One S bei Twitch gestreamt. Komischerweise werden diese Streams nicht angezeigt wenn die Streams vorbei sind. Die Test-Streams übers Handy werden angezeigt. Liegt es jetzt an Twitch oder an der Xbox? Und Live war ich definitiv da ein Freund von mir dabei war.
 
Thema:

Twitch Streaming geht einfach nicht

Twitch Streaming geht einfach nicht - Ähnliche Themen

  • Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron

    Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron: Hallo zusammen Ich habe mir für Twitch jetzt die Logitech C920s Pro HD Webcam zum streamen auf der Xbox gekauft. Mein Probem ist jetzt, das Bild...
  • Twitch-Leiste beim Streamen entfernen

    Twitch-Leiste beim Streamen entfernen: Hallo, ich habe zwar diesen alten Thread gefunden, wollte den nach fast zwei Jahren aber nicht wieder ausgraben. Die Frage ist aber die gleiche...
  • Streaming Problem mit der der Twitch App.

    Streaming Problem mit der der Twitch App.: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar streame Ich über die Twitch App einige Xbox One Games. Trotz meiner 12mbps upload kann Ich nicht...
  • Twitch Streaming funktioniert nicht.

    Twitch Streaming funktioniert nicht.: Hallo Zusammen, wenn ich ein Spiel streamen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung sobald ich den Stream starte. Fehlermeldung: "Verbindung...
  • Twitch - E3 2014 Streaming-Programm

    Twitch - E3 2014 Streaming-Programm: Twitch hat sein Streaming-Programm für die E3 (10.06.14 - 12.06.14) vorgestellt, das am 09.06.14 beginnen wird. Die angegebenen Uhrzeiten (PDT)...
  • Ähnliche Themen

    • Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron

      Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron: Hallo zusammen Ich habe mir für Twitch jetzt die Logitech C920s Pro HD Webcam zum streamen auf der Xbox gekauft. Mein Probem ist jetzt, das Bild...
    • Twitch-Leiste beim Streamen entfernen

      Twitch-Leiste beim Streamen entfernen: Hallo, ich habe zwar diesen alten Thread gefunden, wollte den nach fast zwei Jahren aber nicht wieder ausgraben. Die Frage ist aber die gleiche...
    • Streaming Problem mit der der Twitch App.

      Streaming Problem mit der der Twitch App.: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar streame Ich über die Twitch App einige Xbox One Games. Trotz meiner 12mbps upload kann Ich nicht...
    • Twitch Streaming funktioniert nicht.

      Twitch Streaming funktioniert nicht.: Hallo Zusammen, wenn ich ein Spiel streamen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung sobald ich den Stream starte. Fehlermeldung: "Verbindung...
    • Twitch - E3 2014 Streaming-Programm

      Twitch - E3 2014 Streaming-Programm: Twitch hat sein Streaming-Programm für die E3 (10.06.14 - 12.06.14) vorgestellt, das am 09.06.14 beginnen wird. Die angegebenen Uhrzeiten (PDT)...

    Sucheingaben

    twitch fehlercode 0x20b31181

    ,

    twitch fehlercode xbox one 0x20b31181

    ,

    0x20b31181

    ,
    twitch fehlercode 2ff31423
    , twitch übertragungsfehler xbox one, twitch dieser player ist zurzeit nicht auf dieser plattform verfügbar, twitch 0x20b31181, https://www.xbox-passion.de/threads/twitch-streaming-geht-einfach-nicht.7685/, xbox one twitch übertragung geht nicht, fehlercode 0x20b31181, twitch fehlercode 0x10331196, 0x20b31181 deutsch, twitch fehlercode xbox one, fehlercode 2ff31423, twitch xbox one übertragungsfehler, fehlercode 0x20B31181 twitch, twitch xbox one dieser player ist zurzeit nicht auf dieser plattform verfügbar, dieser player ist zurzeit nicht auf dieser plattform verfügbar xbox twitch, dieser player ist zurzeit nicht auf dieser plattform verfügbar, twitch xbox video player ist zurzeit nicht auf dieser Plattform verfügbar, twitch fehlermeldung 0x20B31181, xbox one twitch übertragungsfehler, twitch dieser Player ist zurzeit Plattform verfügbar, twitch xbox fehlercode, ich kann nicht auf twitch streamen destiny
    Oben