Twitch Stream ohne Hud möglich?

Diskutiere Twitch Stream ohne Hud möglich? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey, Ich würde gerne streamen ohne diese Meldung unten in der Mitte (Übertragung (X Zuschauer)) Es stört total... Danke, Mit freundlichen Grüßen
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hey,
Ich würde gerne streamen ohne diese Meldung unten in der Mitte (Übertragung (X Zuschauer))
Es stört total...

Danke,
Mit freundlichen Grüßen
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
dann Stream über den PC, dann hast du es nicht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bei mir wird das rechts im angedockten Fenster angezeigt. Wenn ich das abdocke sehe ich garnichts.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei mir steht auch unten in der Mitte die Zuschauer Zahl.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gerade nochmal getestet.

Stimmt, auch bei mir in der Mitte ein transparenter Banner der die Zuschauer Zahl zeigt.

Ist mir wohl vorher nie aufgefallen weil ich die app meistens angedockt hatte zwecks chat.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Das is bei fifa sehr bitter weil dort der radar ist :/
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Wenn dann schon das Radar :)
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Wenn ich den nicht essen kann nö.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Wo steht der denn ?
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Kinders geht euch draußen zanken ...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Kinders geht euch draußen zanken ...
Hier zankt sich eigentlich keiner, aber trotzdem danke für deine überflüssige und falsche Einschätzung zur Situation.

Coopez und ich sind doch beste Freunde ;)
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Xenobyte hört sich eh schon so zwielichtig an... ;)
 
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das sollten die trotzdem optional machen. Nervt total und die App gibt's ja damit man keine Capturecard braucht.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Mir ist der Balken völlig Latte. Ganz einfach.

Den Chat und alles habe ich nebenher am Lappy laufen.
 
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Er stört aber das Bild und nur weil es dir nichts ausmacht ist es nicht autom. gut so... PS4 macht ein ganzes Layout drum aber da sind beim optionalen ohne Chat nur Zuschauerzahlen oben rechts.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ist doch kaum zu sehen die kleine Einblendung. Vielleicht würde es helfen, wenn man es einstellen könnte, wo man di Einblendung haben möchte. An der ps4 finde ich das aufploppen oben rechts auch nicht so optimal. Da stört mich der kleine Schriftzug bei der weniger.
 
Thema:

Twitch Stream ohne Hud möglich?

Twitch Stream ohne Hud möglich? - Ähnliche Themen

  • Discord in Twitch Stream einbinden

    Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
  • Gruppenchat Headset Stream probleme twitch

    Gruppenchat Headset Stream probleme twitch: Moin Moin , ich suche jetzt seit stunden und finde nichts, hoffe ihr könnt mir helfen. Folgedes Problem, ich habe angefangen Twitch zu streamen...
  • Streampartner/in Gesucht

    Streampartner/in Gesucht: Hey suche streampartner/in für (Rocket League/ Call of Duty/ fortnite/ forza horizon/ pubg/ gta5/ und Lea was es so gibt) -Ü18 -lustig drauf...
  • Twitch-Leiste beim Streamen entfernen

    Twitch-Leiste beim Streamen entfernen: Hallo, ich habe zwar diesen alten Thread gefunden, wollte den nach fast zwei Jahren aber nicht wieder ausgraben. Die Frage ist aber die gleiche...
  • Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen

    Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen: Hi  Ich möchte gerne mit der Xbox App auf Windows 10 meine Xbox One S Streamen was laut dem Stream Test mit allen Qualitäten funktioniert es...
  • Ähnliche Themen

    • Discord in Twitch Stream einbinden

      Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
    • Gruppenchat Headset Stream probleme twitch

      Gruppenchat Headset Stream probleme twitch: Moin Moin , ich suche jetzt seit stunden und finde nichts, hoffe ihr könnt mir helfen. Folgedes Problem, ich habe angefangen Twitch zu streamen...
    • Streampartner/in Gesucht

      Streampartner/in Gesucht: Hey suche streampartner/in für (Rocket League/ Call of Duty/ fortnite/ forza horizon/ pubg/ gta5/ und Lea was es so gibt) -Ü18 -lustig drauf...
    • Twitch-Leiste beim Streamen entfernen

      Twitch-Leiste beim Streamen entfernen: Hallo, ich habe zwar diesen alten Thread gefunden, wollte den nach fast zwei Jahren aber nicht wieder ausgraben. Die Frage ist aber die gleiche...
    • Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen

      Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen: Hi  Ich möchte gerne mit der Xbox App auf Windows 10 meine Xbox One S Streamen was laut dem Stream Test mit allen Qualitäten funktioniert es...
    Oben