Twitch Problem Hilfe !!!

Diskutiere Twitch Problem Hilfe !!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi ich habe folgendes Problem ich hab bis vor kurzen noch Live übertragen per twitch ! Seit ca 4 Tagen kann ich nicht mehr übertragen ich kann...
K

Kiwy812

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Hi
ich habe folgendes Problem ich hab bis vor kurzen noch Live übertragen per twitch ! Seit ca 4 Tagen kann ich nicht mehr übertragen ich kann neben call of duty twitch öffnen auf alles zu Greifen nur wenn ich auf Übertragung Drücke passiert nichts es zeigt mir nicht mal an Übertragungs Fehler oder so !
Konsole ist mit twitch verbunden !
danke schon mal
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Öffne die Twitch App mal im Vollbildmodus eventuell kommt ein Update oder ähnliches,kliongt aber erst einmal komisch.
 
K

Kiwy812

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Tut sich nichts ! Ich verzweifel
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Gibt es irgendeine Meldung?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Sonst Deinstallier einmal die Twitch App und lade sie Neu und probier es dann noch einmal aus.
 
K

Kiwy812

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Exodus nein keine Meldung gar nichts ich kann alles anklicken anschauen und so aber selber Übertragung nicht starten !
Deinstalliert hab ich schon !
Wenn ich de installier steht dort bereit zum installieren ist es dann ganz weg ?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Exodus nein keine Meldung gar nichts ich kann alles anklicken anschauen und so aber selber Übertragung nicht starten !
Deinstalliert hab ich schon !
Wenn ich de installier steht dort bereit zum installieren ist es dann ganz weg ?
Ja, die Box installiert die App dann komplett neu.
 
K

Kiwy812

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Geht nicht ! Grad wieder Deinstalliert ich kann Übertragung nicht starten alles andere geht
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Geht nicht ! Grad wieder Deinstalliert ich kann Übertragung nicht starten alles andere geht
Hmm, ist vllt versehentlich in denn Einstellungen etwas geändert ???
Guck da noch einmal nach ob (voreinstellungen) DVR & Übertragung ein häckchen im kasten bzw ein punkt ist.

Nutzt du bei denn Enistellungen Benutzerdefinierte oder eine der 3 vorgaben für Jugendschutz etc. ?
Wähl sonst Benutzerdefinierte und wähle bei allen möglichkeiten dort "Zulassen" aus.
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Hab das gleiche Problem, gehe aber davon aus das das an twitch selbst liegt...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
K

Kiwy812

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Ja der Hacken ist drin !
Hab ich alles gemacht alles was mit Live Übertragung zu tun hat ist zugelassen
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hab das gleiche Problem, gehe aber davon aus das das an twitch selbst liegt...


Sent from my iPhone using Tapatalk
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Hmm sonst fällt mir auch momentan nichts mehr ein.
 
K

Kiwy812

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Kann aber net sein Terror da ja freunde von mir auch übertragen
 
K

Kiwy812

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Bei einem Kumpel steht Übertragungs Fehler dort andere freunde jedoch übertragen
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bevor du die app löschst, lösch mal auch die daten. Du gehst auf die app, drückst die starttaste und wählst app verwalten, dann löschst du die profildaten, dann löschst die app, dann hardboot und dann die app neu laden.
 
K

Kiwy812

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Exodus was ist hardboot ??????
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hats geholfen?
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
....................error..... ;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bei mir ging es auch nimmer habe nun die X1 neu gestartet und nun geht es wieder vielleicht wegen dem April Update das ich zuvor geladen hatte
 
Thema:

Twitch Problem Hilfe !!!

Twitch Problem Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  • Streaming Problem mit der der Twitch App.

    Streaming Problem mit der der Twitch App.: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar streame Ich über die Twitch App einige Xbox One Games. Trotz meiner 12mbps upload kann Ich nicht...
  • Twitch Ton-Problem

    Twitch Ton-Problem: Vor kurzem habe ich festgestellt, das ich beim Streamen von Witcher 3 äußerst merkwürdige Tonprobleme habe. Der Ton wird sehr schlecht übertragen...
  • Problem mit Farcry Primal & Twitch.. Hilfe!

    Problem mit Farcry Primal & Twitch.. Hilfe!: Hallo Liebe Xbox Player, Kann mir jemand helfen? Wieso werden wir Xbox Spieler von Farcry Primal in die Kategorie FAR CRY PRIMAL beim Streamen...
  • Twitch auf Xbox One Problem

    Twitch auf Xbox One Problem: Ist Twitch im Menü oder bei den Einstellungen wenn ihr ein spiel überträgt auch so lahm und verzögert wenn ihr eine Controller Taste drückt um...
  • twitch Problem überträgt nicht hilfe bitte

    twitch Problem überträgt nicht hilfe bitte: Bitte hilfe fals problem bekannt... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    • Streaming Problem mit der der Twitch App.

      Streaming Problem mit der der Twitch App.: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar streame Ich über die Twitch App einige Xbox One Games. Trotz meiner 12mbps upload kann Ich nicht...
    • Twitch Ton-Problem

      Twitch Ton-Problem: Vor kurzem habe ich festgestellt, das ich beim Streamen von Witcher 3 äußerst merkwürdige Tonprobleme habe. Der Ton wird sehr schlecht übertragen...
    • Problem mit Farcry Primal & Twitch.. Hilfe!

      Problem mit Farcry Primal & Twitch.. Hilfe!: Hallo Liebe Xbox Player, Kann mir jemand helfen? Wieso werden wir Xbox Spieler von Farcry Primal in die Kategorie FAR CRY PRIMAL beim Streamen...
    • Twitch auf Xbox One Problem

      Twitch auf Xbox One Problem: Ist Twitch im Menü oder bei den Einstellungen wenn ihr ein spiel überträgt auch so lahm und verzögert wenn ihr eine Controller Taste drückt um...
    • twitch Problem überträgt nicht hilfe bitte

      twitch Problem überträgt nicht hilfe bitte: Bitte hilfe fals problem bekannt... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Sucheingaben

    twitch überträgt nicht

    ,

    twitch xbox anderer account jugendschutz

    ,

    xbox twitch app jugendschutz

    ,
    xbox one twitch probleme
    , xbox one twitch übertragung geht nicht, xbox one twitch übertragung zeigt nicht sn, twitch übertragung passiert nichts xbox one, xbox one twitch ich geh auf übertragen aber es tut sich nix, xbox one twitch übertragung, twitch app xbox one gucken vollbild, twitch überträgt nicht Xbox one , xbox one twitch vollbild, beim öffnen von twitch kommt nur das logo, twitch xbox one übertragungsfehler, twitch überträgt nicht x box
    Oben