Twitch Mikrofon?

Diskutiere Twitch Mikrofon? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich wollte gern bei meinen Übertragungen mit meinen Zuschauern sprechen. Doch bei mehreren Tests hat das irgendwie nicht geklappt. Bei...
M

MaxMosley

Threadstarter
Hallo,

ich wollte gern bei meinen Übertragungen mit meinen Zuschauern sprechen. Doch bei mehreren Tests hat das irgendwie nicht geklappt.

Bei den Übertragungseinstellungen habe ich das Häkchen bei "Mikrofon" gesetzt und sogar auf 100% gestellt.

Ich habe es ohne (also mit Kinect) und mit Headset probiert. In beiden Fällen konnte niemand etwas hören...

Allgemein gefragt: wie funktioniert eigentlich die Sprach-Funktion? Klappt das eigentlich auch über das original Mono-Headset?

Exodus

Exodus

Das würde mich auch interessieren. Ich dachte immer dass das da für da ist um die Spiele zu kommentieren.

fun7w0

fun7w0

Xbox Gamertag
fun7w0
Seltsam. Bei mir klappt es wenn ich den Haken bei Mikro rein mache

Thema:

Twitch Mikrofon?

Sucheingaben

xbox one twitch headset mic

,

xbox one twitch headset

,

twitch xbox one mikrofon

,
xbox one twitch mikrofon
, twitch mikrofon, xbox one twitch über headset reden, xbox twitch kein mikrofon, xbox one twitch welches mikrofon, twitch xbox one mit mikro, xbox one twitch mikrofon einstellen, twitch ps4 Mikrofon empfehlen , mit twitch über headset reden, xbox one headset problem nach twitch, twitch mikrofon einschalten, ist in der xbox one ein mikrofon eingebaut, twitch mikro xbox einschalten

Twitch Mikrofon? - Ähnliche Themen

• Apex skins Twitch prime loot

Apex skins Twitch prime loot: Gibt aktuell skins für apex legends https://www.twitch.tv/prime beachtet das die platform auf welcher ihr euch als erstes einloggt die skins...
  • Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar

Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar: Wie Twitch gerade über den hauseigenen Blog mitteilt, wird für das momentan in aller Munde stehende Battle Royale Apex Legends am 12.02 bzw...
  • Twitch-Leiste beim Streamen entfernen

Twitch-Leiste beim Streamen entfernen: Hallo, ich habe zwar diesen alten Thread gefunden, wollte den nach fast zwei Jahren aber nicht wieder ausgraben. Die Frage ist aber die gleiche...
  • Twitch - Anime-Marathon mit 15 verschiedenen Serien angekündigt

Twitch - Anime-Marathon mit 15 verschiedenen Serien angekündigt: Twitch kündigte seinen ersten Anime-Marathon an. Ab dem 28. Juli 2017 könnt ihr fünf Tage lang Folgen aus 15 verschiedenen Anime-Serien schauen...
  • Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen

Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen: Hi  Ich möchte gerne mit der Xbox App auf Windows 10 meine Xbox One S Streamen was laut dem Stream Test mit allen Qualitäten funktioniert es...