Twitch Fragerunde zu Elder Scrolls Online

Diskutiere Twitch Fragerunde zu Elder Scrolls Online im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Halloho! Diesen Sonntag 3.4. von 18-20 Uhr biete ich auf meinem Twitch Kanal eine Elder Scrolls Online Fragerunde an! Besonders toll für...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Halloho!

Diesen Sonntag 3.4. von 18-20 Uhr biete ich auf meinem Twitch Kanal eine Elder Scrolls Online Fragerunde an!
Besonders toll für Neulinge und Wiedereinsteiger, aber auch Alteingesessene kann ich sicher im Bereich Handel + Handwerk noch etwas helfen.
Stellt mir hier gerne Fragen, die ich schon einmal vorbereiten kann oder eben am Sonntag live auf Twitch während ich euch live in TESO die Antworten sogar zeigen kann.
Folgende Themen wollte ich auf jeden Fall anschneiden:
***NPC Trader / Händler, wie bekomme ich mit meiner Gilde einen Händler, und welche Plätze sind günstig und welche sind teuer? Was muss ich beachten?
***Wie kann ich viel Gold sammeln oder erwirtschaften? Tipps & Tricks
***Wie funktionieren die Berufe und wo bekomme ich die Zutaten her?
***Plattform Xbox One*** (Es geht auch alles ohne Addons! ;)

Mein Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/irgendwienerdigde

lg Pia
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Zu Erinnerung, damit ihr es am Sonntag nicht verpasst ;)

ich freue mich über rege Teilnahme
 
Thema:

Twitch Fragerunde zu Elder Scrolls Online

Twitch Fragerunde zu Elder Scrolls Online - Ähnliche Themen

  • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

    Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
  • Xbox series s, twitch, webcam

    Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
  • Discord in Twitch Stream einbinden

    Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen

    Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen: Hi folgendes Problem, wenn ich über Twitch streame stelle ich ein "Partychat mit übertragen" Jetzt aber können meine Mitspieler irgendwie keine...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

      Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
    • Xbox series s, twitch, webcam

      Xbox series s, twitch, webcam: Moin moin Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 webcams die an der series s funktionieren (getestet an der xbox mit der Kamera app). Meine Frau...
    • Discord in Twitch Stream einbinden

      Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
    • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

      Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
    • Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen

      Xbox Series X Partychat in Twitch übertragen: Hi folgendes Problem, wenn ich über Twitch streame stelle ich ein "Partychat mit übertragen" Jetzt aber können meine Mitspieler irgendwie keine...
    Oben